Remington Glätteisen S6606GP Curl & Straight Confidence Keramik-Turmalin-Beschichtung

Okay...aber mehr auch nicht...

Meine Erwartungen an das Glätteisen waren vielleicht zu hoch. Da es bereits geschwungene Platten hat, hatte ich erwartet, dass man noch einfacher Locken zaubern kann. Das Ergebnis war aber leider enttäuschend. Ich habe das Gerät wieder zurück geschickt.

Ist unpraktisch

Komme garnicht mit klar, total unpraktisch. Sieht gut aus das Modell aber die Wellen sind nicht schön.

Bewertung

Beim Produkt testen hat das heiße Gerät nicht funktioniert und kleine kratzen an der Seite hat , dann habe ich die Packung genau abgeschaut und es wurde mir klar das ich das Produkt nicht nagelneu gekriegt habe! Enttäuscht, Rücksendung. Würde euch NICHT weiter empfehlen...

Gute Idee-schlechte Umsetzung

Die Idee ist super und das Design von Gerät und silberfarbenem Etui sehr ansprechend, dafür 2 Sterne. Nachteile: Der Einschaltknopf ist innen-sehr unpraktisch vor allem beim Ausschalten. Die Temperatur ist fix bei 150 Grad-zu niedrig. Der Kunststoff wirkt sehr günstig. Fazit: mit meinem normalen Remington Glätteisen bekomme ich 1000x besser Wellen oder glatte Haare hin bei meinem Longbob und kräftigen Haaren. Vielleicht für superdünne Haare geeignet?? Leider Fehlkauf.

Leider nix für mein Haar

Das Glätten mit dem Gerät ist ganz in Ordnung , kein perfektes Ergebnis aber ok. Nur leider ist es eine Katastrophe für dünnes Haar wenn man damit Locken machen will!! Entweder verbrennst du dir deine zwei Strähnen die du aufn Kopf hast oder es reißt die beim Versuch eine Locke zu machen das einzelne Haar aus den Wurzeln. Optisch schön aber ein Alptraum für meine Haare! Leider für dünnes Haar nicht weiterzuempfehlen!

Nicht so toll

Also ich finde dieses Glätteisen nicht so toll. Der Preis ist auch nicht gerechtfertigt. Vielleicht sind Kundinnen mit dicken Haaren eher geeignet, denn meine dünnen Haare erwischt es beinahe nicht. Man muss immer eine sehr dicke Strähne nehmen. Für mich kommt dieses Gerät nicht in Frage.

Ich könnte nicht meine Haare mit es locken, ...

Ich könnte nicht meine Haare mit es locken, ich hab es zurück geschickt

Ein Hingucker

Aber in der Praxis für meine dünnen Haare nicht geeignet.