Remington Glätteisen S6606GP Curl & Straight Confidence Keramik-Turmalin-Beschichtung

Nicht für jeden Haar Typ

Ich habe mich sehr gefreut als es mir der Post kam. Aber als ich es ausprobiert habe war ich enttäuscht. Ich konnte meine zwar glätten aber keine einzige locke/ Welle wollte rein gehen. Habe es bei Tochter probiert, da ging es gut. Lag also nicht am Handling. Fazit : Nicht für alle Haar Typen geeignet. Ansonsten kann ich aber nichts negatives sygen, liegt gut in der Hand, gleitet gut, leichte Handhabung.

Hält nicht was es verspricht

Bei meinem Gerät war der Abstand einfach zu groß zwischen den beiden Heizplatten , konnte meine Haare nicht richtig glätten . Wurde zurück geschickt

Ist ok

Ich finde mit einem normalem Glätteisen bekomme ich die Locken genausogut hin. Ich hatte mir mehr darunter versprochen. Ist aber für den Preis ok...

Unpraktisch

Sieht zwar gut aus aber unpraktisch mit normalen glätteisen bekommt man mehr gute und leichte locken oder wellen leider minus punkte von mir…

Super Wellen

Formschön und leicht. Haare werden super schick. Keine Nachteile. Würde ich wieder kaufen.

Unbefriedigend

Ich habe weder Locken hinbekommen noch perfekt glattes Haar. Eine Enttäuschung anstatt geteiltes Haar.

Kein schönes Gerät

Hatte mir mehr erhofft, aber die Handhabe ist bei diesem nicht schön gemacht

Artikel

Der Artikel war schwer zu bedienen, wurde retourniert.