Remington Glätteisen S6606GP Curl & Straight Confidence Keramik-Turmalin-Beschichtung

Beschädigt/zerkratzt angekommen

Leider ist der Artikel beschädigt angekommen. Die Verpackung war beschädigt und das Gerät hat ein riesigen Kratzer auf der einen Seite. Zum anderen lässt es sich nicht ganz schließen wenn man die Haare glätten/wellen will!

Leider kam der Artikel schon benutzt und ...

Leider kam der Artikel schon benutzt und nicht original verpackt bei mir an.Das finde ich schon sehr frech und für diesen Preis habe ich wirklich etwas vernünftiges erwartet.Produkt trotzdem getestet und es entspricht einfach nicht der Beschreibung

Hätt ich das gewusst...

Ich habe nun drei Wochen auf dieses Gerät gewartet.Endlich ist es da. Das erste übel..viel Verpackung.Das Gerät in einer Tasche, in einer Tüte ,in einem Karton.Mit Sicherheizshinweisen vor dem öffnen.Selbst der Stecker ist in Folie ,Hygienefolie. kann das Gerät also nicht ausprobieren.Danke

nicht für dünne Haare geeignet!

Gerät ist schlecht verarbeitet. Die Platten schließen nicht ganz. Dadurch sind meine dünnen Haare ständig durchgerutscht. Die Farbe von der Transporttasche hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Alles in allem das Geld nicht wert!

In eine Woche Zwei mal Pech gehabt.

Ich hatte einen Haarglätter bestellt und geliefert würde OralB Zahnbürste! Daher kann ich über die eigentliche Ding nicht viel sagen. Daher den packet wierder zurück geschickt.