Remington Glätteisen S6606GP Curl & Straight Confidence Keramik-Turmalin-Beschichtung

Tolles Gerät

Alles super und schick, auch mit der dazugehörigen Tasche. Einziges Manko ist das Plasteteil am Endteil des Gerätes, wirkt nicht sehr hochwertig zum Rest. Da es aber gut glättet und lockt ;-) und es günstiger war als zum Normalpreis, behalte ich den Glätter.

Eher Gewöhnungsbedürftig

Ich habe es nicht wirklich hingekriegt, die Locken zu machen. Das könnte aber auch an mein Ungeschick liegen und nicht an der Qualität des Gerätes. Was ich mit Sicherheit sagen kann, meine Haare wurden dabei nicht geschädigt. Das ist schon mal vorteilhaft. Zudem ist das Gerät ziemlich leicht und daher einfach zu bedienen. Und ja, die dazugehörige Tasche ist schick :))

Nicht schlecht aber.....

Das Glätteisen ist nicht schlecht, aber mann muss um schöne Ergebnisse zu bekommen die Haare definitiv vorher richtig glätten um schöne locken bzw Wellen zu bekommen. Das Gehäuse ist etwas klapprig, was den Eindruck auf eine billige Verarbeitung erweckt. Zwischen den beiden Keramikflächen bleiben immer wieder Haare hängen, die ich mir beim Wellen machen rausgerissen habe....

Glat oder Lockig

Dieses Glätteisen kann sowohl als auch eingesetzt werden. Es ist qualitativ sehr gut. Aber eher für feines Haar geeignet. Bei meinem vollen und nicht so feinem Haar, funktioniert es nicht so, wie ich es mir vorstelle. Deshalb habe ich mich dann für ein anderes Gerät entschieden. Aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Schönes Glätteisen

Ein optisch schönes Glätteisen leider für mein dünnes Haar nicht geeignet , ist mir persönlich auch zu schwer in der Hand da ich eingeschränkt bin. Denke aber für normale Haar ein schönes Glätteisen.

Übung macht den Meister heißt es ja und das ...

Übung macht den Meister heißt es ja und das trifft hier zu, kommen mittlerweile gut zurecht, supi ist das man das Glätteisen vorne anfassen kann da es nicht heiß wird

Das Geld nicht wert

Ich persönlich war sehr enttäuscht von dem Gerät, ich habe das Gerät weiter verschenkt. Die jenige ist ganz zufrieden damit hätte dafür aber auch kein Geld ausgegeben.

Schön

Man muss bisschen üben eh man den Dreh raus hat, einfach ansetzten und die Haare durchziehen erzeugt keine Locke (das war mein Gedanke).

sehr cooles Produkt, ist bequem und sehr zu e

sehr cooles Produkt, ist bequem und sehr zu empfehlen. sieht einfach super aus und ist mega bequem!!! ich empfehle es jedem, der sich es überlegt!

Sehr schönes Gerät

Die Handhabung am Anfang ist etwas schwierig, aber hat man es einmal raus, macht es wunderschöne Locken

Tolles Geschenk

Klappt gut wurde mir gesagt. Kam als Geschenk gut an. Empfehlenswert

Zufrieden

Heizt ziemlich stark sonst ganz gut und Zufrieden/ Weiterzuempfehlen

Tolle Alternative zum Lockenstab

Zaubert wundervolle Locken im Handumdrehen. Eine absolute Empfehlung.

Super Artikel!

Meine Freundin ist voll und ganz zufrieden mit dem Gerät