Remington Glätteisen S6606GP Curl & Straight Confidence Keramik-Turmalin-Beschichtung

Positiv überrascht ❤️❤️❤️

Es kommt vor im Leben, dass man doch noch positiv überrascht wird. Als Glätteisen-Freak habe ich schon einiges an prominenten Marken probiert und habe sämtliche Glätteisen daheim rumliegen, sogar das teuerste auf dem Markt im Moment, was als unschlagbar deklariert wird. Ich muss leider sagen: Dieses hier kann mit 1/10 an Kosten locker mithalten und die geschwungenen Platten sind der Oberhammer. Ich kann es nur weiterempfehlen. Haare werden nicht beschädigt, volle Hitzekontrolle, kein statistisches Aufladen und durch die geschwungenen Platten sehen die Haare natürlich glatt oder gewellt aus. Wahnsinn ❤️❤️❤️ Und Locken kriegt man auch hin. Kauft es, es lohnt sich bei dem Preis!!!

Super Glätteisen

Ein tolles Glätteisen,was wirklich sanft durchs Haar gleitet.Nur gewöhnungsbedürftig das der an/aus Schalter auf der unteren Innenfläche ist

Empfehlenswerter Artikel.

Leicht zu händeln vom Gewicht her, form und Farbe ansprechend, bin sehr zufrieden, kann den Artikel nur weiter Empfehlen.

Tolles und schickes Glätteisen

Auch wenn ich etwas Übung am Anfang gebraucht habe - aber danach zauberhaft.Sehr zufrieden.

Toller glätteisen

Glättet sehr gut bin sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen Preis sehr gut

Für den Preis umsonst

Am Anfang war ich skeptisch, da der Preis schon sehr niedrig aber sorry das Teil ist der Hammer. Nicht ghd kann mithalten. Ich bin zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Besser könnte ich mir nicht vorstellen. Diese Glätteisen, glättet die Haare und macht auch sehr schöne löcken. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr toller Arktikel

Sehr toll, es geht sehr schnell, locken werden schön und man kann verschiedene locken in nur 10 Minuten zaubern

Tolles Glätteisen

Macht die Haare sehr schön glatt in nur einem Zug. Gleitet sehr leicht durch die Haare. Das Ergebnis hält auch länger als bei anderen Glätteisen. Sehr zu empfehlen!

Meine Frau liebt es

Meine Frau hatte schon viele Glätteisen und mit diesem hier ist sie mehr als zu Frieden glättet perfekt auch dickeres Haar

Da mein alter nach 15 Jahren den Geist aufgab brauchte ich einen neuen. Und was soll ich sagen.....zum glück..😀.Dieses Glätteisen ist wunderbar, die Haare sehen gepflegter und glänzender aus..ob glatt oder lockig. Einfach in der Handhabung, wunderschöne Tasche dazu.....klare Kaufempfehlung.

Einfach klasse

Das Glätteisen glättet die Haare und kann Locken zaubern. Einfache Bedienung. Es reicht die niedrigste Temperatur und die Frisur hält lange. Preis-Leistung stimmt. Schöne Aufbewahrungstasche ist dabei. Definitiv zu empfehlen.

Macht schöne Wellen

Optisch sieht das Glätteisen sehr stylisch aus. Da ich mit Glätteisen nicht so viel Erfahrung hatte, hat es bei mir ein bisschen gedauert, bis ich dieses richtig anwenden konnte. Mit einem bisschen Übung top.

Sehr tolle Handhabung

Ich bin sehr glücklich dieses Hlätteisen gekauft zu haben. Die Handhabung ist sehr einfach. Auch die Locken sind sehr einfach damit zu machen. Keine Verbrennung der Finger mehr. Nur zu empfehelen

Gute Glatteises

Es ist schon meine zweite Glatteis in demselben Modell. Meine erste habe ich es verschenk und da ich sehr zufrieden damit war, habe das zweite bestellt. Meine Haare ist allerdings fein und dünn.

Das Design ist spitze mit der Tasche wo ...

Das Design ist spitze mit der Tasche wo dabei ist. Er funktioniert super ich persönlich möchte damit locken machen doch damit komme ich nicht so ganz klar. Trotzdem 5 Sterne von mir

Super Wellen

Der Haarglätter macht super Wellen und es war noch nie so einfach. Und man kann natürlich auch die Haare einfach glätten. Die Tasche dazu ist super praktisch.

Leicht in der Handhabung....

Gutes Gerät sieht auch noch Chic aus .....glättet gut und Wellen sind auch leicht zu machen .....heizt schnell auf .....und macht was es soll!

Tolles Glätteisen

Super Glätteisen da bekomme selbst ich schöne Locken hin geht wirklich super einfach mit diesem gedrehten Glätteisen

Tolles Gerät

Tolles Gerät jedoch dauert mir das alles viel zu lange ansonsten für Frauen, die sich länger stylen sehr tolles Gerät

Sehr zufrieden

Ich bin begeistert sehr leicht zu bedienen. Meine Haare fühlen sich sehr schön an. Kann die gewünschte Frisur erzielen.

Tolles Ergebnis

Ich bin super zufrieden mit dem glätteisen die Handhabe ist um so vieles einfacher und das Ergebnis echt spitze .

Super Glätteisen

Man kann damit von Glatt bis lockig alles zaubern, verlangt allerdings etwas Übung. Ich bin absolut zufrieden

Sehr überrascht

Es ist sehr leicht in der Handhabung und macht sehr schöne Locken, Wellen und ist qualitativ sehr hochwertig.

Das Glätteisen sind auf den ersten Blick gut aus und aktuell (vor der 1. Nutzung) habe ich nichts zu bemängeln.

Tolle Variante für elegante Wellen

Das Glätteisen funktioniert sehr schnell und gut. Die Haare glänzen und erhalten Volumen. Schönes Tool.

Tolles Glätteisen,super leicht in der Hand .Temperatur nach wenigen Sekunden erreicht.Macht was es soll.

Ein wunderbarer Artikel

Ich bin sehr zufrieden 😃 ich liebe es 🤩♥️♥️♥️🥰🥰🥰Perfect

Remington Glätteisen »S6606GP Curl & Straight

Remington Glätteisen »S6606GP Curl & Straight Confidence« Keramik-Turmalin-Beschichtung

Mega toll

Funktioniert einwandfrei Werden mega schöne locken. Sehr zu empfehlen