Remington Glätteisen S6606GP Curl & Straight Confidence Keramik-Turmalin-Beschichtung

Positiv überrascht ❤️❤️❤️

Es kommt vor im Leben, dass man doch noch positiv überrascht wird. Als Glätteisen-Freak habe ich schon einiges an prominenten Marken probiert und habe sämtliche Glätteisen daheim rumliegen, sogar das teuerste auf dem Markt im Moment, was als unschlagbar deklariert wird. Ich muss leider sagen: Dieses hier kann mit 1/10 an Kosten locker mithalten und die geschwungenen Platten sind der Oberhammer. Ich kann es nur weiterempfehlen. Haare werden nicht beschädigt, volle Hitzekontrolle, kein statistisches Aufladen und durch die geschwungenen Platten sehen die Haare natürlich glatt oder gewellt aus. Wahnsinn ❤️❤️❤️ Und Locken kriegt man auch hin. Kauft es, es lohnt sich bei dem Preis!!!

Okay...aber mehr auch nicht...

Meine Erwartungen an das Glätteisen waren vielleicht zu hoch. Da es bereits geschwungene Platten hat, hatte ich erwartet, dass man noch einfacher Locken zaubern kann. Das Ergebnis war aber leider enttäuschend. Ich habe das Gerät wieder zurück geschickt.

Beschädigt/zerkratzt angekommen

Leider ist der Artikel beschädigt angekommen. Die Verpackung war beschädigt und das Gerät hat ein riesigen Kratzer auf der einen Seite. Zum anderen lässt es sich nicht ganz schließen wenn man die Haare glätten/wellen will!

Super Glätteisen

Ein tolles Glätteisen,was wirklich sanft durchs Haar gleitet.Nur gewöhnungsbedürftig das der an/aus Schalter auf der unteren Innenfläche ist

Empfehlenswerter Artikel.

Leicht zu händeln vom Gewicht her, form und Farbe ansprechend, bin sehr zufrieden, kann den Artikel nur weiter Empfehlen.

Ist unpraktisch

Komme garnicht mit klar, total unpraktisch. Sieht gut aus das Modell aber die Wellen sind nicht schön.

Tolles und schickes Glätteisen

Auch wenn ich etwas Übung am Anfang gebraucht habe - aber danach zauberhaft.Sehr zufrieden.

Toller glätteisen

Glättet sehr gut bin sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen Preis sehr gut

Für den Preis umsonst

Am Anfang war ich skeptisch, da der Preis schon sehr niedrig aber sorry das Teil ist der Hammer. Nicht ghd kann mithalten. Ich bin zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Besser könnte ich mir nicht vorstellen. Diese Glätteisen, glättet die Haare und macht auch sehr schöne löcken. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr toller Arktikel

Sehr toll, es geht sehr schnell, locken werden schön und man kann verschiedene locken in nur 10 Minuten zaubern

Tolles Gerät

Alles super und schick, auch mit der dazugehörigen Tasche. Einziges Manko ist das Plasteteil am Endteil des Gerätes, wirkt nicht sehr hochwertig zum Rest. Da es aber gut glättet und lockt ;-) und es günstiger war als zum Normalpreis, behalte ich den Glätter.

Leider kam der Artikel schon benutzt und ...

Leider kam der Artikel schon benutzt und nicht original verpackt bei mir an.Das finde ich schon sehr frech und für diesen Preis habe ich wirklich etwas vernünftiges erwartet.Produkt trotzdem getestet und es entspricht einfach nicht der Beschreibung

Tolles Glätteisen

Macht die Haare sehr schön glatt in nur einem Zug. Gleitet sehr leicht durch die Haare. Das Ergebnis hält auch länger als bei anderen Glätteisen. Sehr zu empfehlen!

Meine Frau liebt es

Meine Frau hatte schon viele Glätteisen und mit diesem hier ist sie mehr als zu Frieden glättet perfekt auch dickeres Haar

Hätt ich das gewusst...

Ich habe nun drei Wochen auf dieses Gerät gewartet.Endlich ist es da. Das erste übel..viel Verpackung.Das Gerät in einer Tasche, in einer Tüte ,in einem Karton.Mit Sicherheizshinweisen vor dem öffnen.Selbst der Stecker ist in Folie ,Hygienefolie. kann das Gerät also nicht ausprobieren.Danke

Bewertung

Beim Produkt testen hat das heiße Gerät nicht funktioniert und kleine kratzen an der Seite hat , dann habe ich die Packung genau abgeschaut und es wurde mir klar das ich das Produkt nicht nagelneu gekriegt habe! Enttäuscht, Rücksendung. Würde euch NICHT weiter empfehlen...

nicht für dünne Haare geeignet!

Gerät ist schlecht verarbeitet. Die Platten schließen nicht ganz. Dadurch sind meine dünnen Haare ständig durchgerutscht. Die Farbe von der Transporttasche hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Alles in allem das Geld nicht wert!

Gute Idee-schlechte Umsetzung

Die Idee ist super und das Design von Gerät und silberfarbenem Etui sehr ansprechend, dafür 2 Sterne. Nachteile: Der Einschaltknopf ist innen-sehr unpraktisch vor allem beim Ausschalten. Die Temperatur ist fix bei 150 Grad-zu niedrig. Der Kunststoff wirkt sehr günstig. Fazit: mit meinem normalen Remington Glätteisen bekomme ich 1000x besser Wellen oder glatte Haare hin bei meinem Longbob und kräftigen Haaren. Vielleicht für superdünne Haare geeignet?? Leider Fehlkauf.

Leider nix für mein Haar

Das Glätten mit dem Gerät ist ganz in Ordnung , kein perfektes Ergebnis aber ok. Nur leider ist es eine Katastrophe für dünnes Haar wenn man damit Locken machen will!! Entweder verbrennst du dir deine zwei Strähnen die du aufn Kopf hast oder es reißt die beim Versuch eine Locke zu machen das einzelne Haar aus den Wurzeln. Optisch schön aber ein Alptraum für meine Haare! Leider für dünnes Haar nicht weiterzuempfehlen!

Nicht für jeden Haar Typ

Ich habe mich sehr gefreut als es mir der Post kam. Aber als ich es ausprobiert habe war ich enttäuscht. Ich konnte meine zwar glätten aber keine einzige locke/ Welle wollte rein gehen. Habe es bei Tochter probiert, da ging es gut. Lag also nicht am Handling. Fazit : Nicht für alle Haar Typen geeignet. Ansonsten kann ich aber nichts negatives sygen, liegt gut in der Hand, gleitet gut, leichte Handhabung.

Eher Gewöhnungsbedürftig

Ich habe es nicht wirklich hingekriegt, die Locken zu machen. Das könnte aber auch an mein Ungeschick liegen und nicht an der Qualität des Gerätes. Was ich mit Sicherheit sagen kann, meine Haare wurden dabei nicht geschädigt. Das ist schon mal vorteilhaft. Zudem ist das Gerät ziemlich leicht und daher einfach zu bedienen. Und ja, die dazugehörige Tasche ist schick :))

Nicht schlecht aber.....

Das Glätteisen ist nicht schlecht, aber mann muss um schöne Ergebnisse zu bekommen die Haare definitiv vorher richtig glätten um schöne locken bzw Wellen zu bekommen. Das Gehäuse ist etwas klapprig, was den Eindruck auf eine billige Verarbeitung erweckt. Zwischen den beiden Keramikflächen bleiben immer wieder Haare hängen, die ich mir beim Wellen machen rausgerissen habe....

Glat oder Lockig

Dieses Glätteisen kann sowohl als auch eingesetzt werden. Es ist qualitativ sehr gut. Aber eher für feines Haar geeignet. Bei meinem vollen und nicht so feinem Haar, funktioniert es nicht so, wie ich es mir vorstelle. Deshalb habe ich mich dann für ein anderes Gerät entschieden. Aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Da mein alter nach 15 Jahren den Geist aufgab brauchte ich einen neuen. Und was soll ich sagen.....zum glück..😀.Dieses Glätteisen ist wunderbar, die Haare sehen gepflegter und glänzender aus..ob glatt oder lockig. Einfach in der Handhabung, wunderschöne Tasche dazu.....klare Kaufempfehlung.

Nicht so toll

Also ich finde dieses Glätteisen nicht so toll. Der Preis ist auch nicht gerechtfertigt. Vielleicht sind Kundinnen mit dicken Haaren eher geeignet, denn meine dünnen Haare erwischt es beinahe nicht. Man muss immer eine sehr dicke Strähne nehmen. Für mich kommt dieses Gerät nicht in Frage.

Einfach klasse

Das Glätteisen glättet die Haare und kann Locken zaubern. Einfache Bedienung. Es reicht die niedrigste Temperatur und die Frisur hält lange. Preis-Leistung stimmt. Schöne Aufbewahrungstasche ist dabei. Definitiv zu empfehlen.

Schönes Glätteisen

Ein optisch schönes Glätteisen leider für mein dünnes Haar nicht geeignet , ist mir persönlich auch zu schwer in der Hand da ich eingeschränkt bin. Denke aber für normale Haar ein schönes Glätteisen.

Macht schöne Wellen

Optisch sieht das Glätteisen sehr stylisch aus. Da ich mit Glätteisen nicht so viel Erfahrung hatte, hat es bei mir ein bisschen gedauert, bis ich dieses richtig anwenden konnte. Mit einem bisschen Übung top.

Sehr tolle Handhabung

Ich bin sehr glücklich dieses Hlätteisen gekauft zu haben. Die Handhabung ist sehr einfach. Auch die Locken sind sehr einfach damit zu machen. Keine Verbrennung der Finger mehr. Nur zu empfehelen