Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(203)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
2. Handteil bereits nach 8 Monaten defekt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mich und meinen Mann jetzt zum zweiten Mal eine elektrische Zahnbürste von Philips mit 2 Handteilen gekauft.
Beide Male war / ist eins der zwei Handteile nach kurzer Zeit defekt.
Gehe inzwischen davon aus, dass bei den Doppelpack - Angeboten immer ein Handteil B - Ware ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Man hat zwar Garantie, aber wer hat schon Lust immer den Aufwand zu haben, ein Handteil zu reklamieren und einzuschicken ....?
von Esther K. aus Ratingen am 27.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nach knapp über 2 Jahren bereits kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es mittlerweile das zweite 2er Set welches nach knapp über 2 Jahren kaputt gegangen ist. Bei dem sehr hohen Preis werden wir nun auf günstigere Modelle von anderen Anbietern umsteigen. Wenn diese kaputt gehen ist wenigstens nur ein Bruchteil des Geldes dahin.
von einem Kunden aus Ratingen am 30.09.2023
Verkäufer: OTTO