Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9914, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Ein stylishes Produkt, tolle Funktionen

Ein stylishes Produkt mit vielseitigen Funktionen Wir haben die Philips DiamondClean 9000 Elektrische Schallzahnbürste mit App kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Seit etwa 14 Tagen haben wir sie in Benutzung und können sagen, dass wir überwiegend sehr zufrieden sind. Seit Jahren nutzen wir schon Schallzahnbürsten anderer Firmen und stellen fest, dass die Vielzahl der angebotenen Programme ihrer Geräte mit den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen herausragend ist . Insbesondere hat uns der Bürstenkopf in Bezug auf seine Reinigungsleistung beeindruckt ( wenn auch ungewohnt fest ). Die integrierte Warnung vor zu festem Anpressdruck hat uns gefallen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Geräten, ist das Ablegen der mit Zahnpasta versehenen Zahnbürste auf dem Waschbeckenrand kaum möglich, da sie wegrollt. Da das Handgerät eine eckige Form hat, gelingt ein Aufstecken auf die kleinere Ladestation nur bei genauem Hinsehen ( rund unten wäre einfacher ). Wir bemängeln, dass auch hier der Akku nicht austauschbar ist, somit handelt es sich im Grunde um ein Wegwerfprodukt - und das zu einem nicht niedrigen Preis. Das Gerät selbst speziell mit der Aufladestation als Glas macht einen sehr stylishen Eindruck und wir sind total zufriedensowohl mit der Akku- als auch mit der Reinigungsleistung.

Bestes Reinigungsergebnis

Bestes Reinigungsergebnis von allen bisher in der Familie verwendeten elektrischen Zahnbürsten. Sternabzug für die Verpackung durch OTTO. Die Lieferung erfolgte nur in einer Folientüte so das die Originalverpackung durch andere schwerere Pakete auf dem Transportweg zerdrückt und beschädigt wurde. Ich bin gegen Verpackungsmüll aber dieses "hochpreisige" und zarte Elektrogerät hätte einen besseren Transportschutz durch OTTO verdient. Als Geschenk war es nicht mehr geeignet.

Tolles Produkt!

Ich habe diese Bürste im Rahmen einer kostenlosen Testaktion von Philips erhalten, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich bin vom Produkt wirklich überzeugt. Ich habe auch vorher schon eine elektrische Zahnbürste genutzt, allerdings ein etwas älteres, günstigeres Produkt. Da zwei Bürsten im Set vorhanden sind, konnte mein Freund die Bürste auch testen, er war bisher immer von normalen Handzahnbürsten überzeugt. Wir kommen beide zum gleichen Ergebnis, nach dem ersten Test hat man ein Gefühl, wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Die Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an. Nach mehreren Anwendungen sehen die Zähne auch weißer aus. Da die Bürste nach 2 Minuten automatisch stoppt, braucht man die Zeit selbst nicht zu messen. Es gibt eine dazugehörige App, die aber nicht zwingend erforderlich ist und uns leider nicht ganz so sehr gefallen hat wie die Bürsten. Sie zeigt einem die 2 Minuten Phase an und wie man putzen soll, auf Wunsch bestellt sie selbständig Bürstenköpfe nach, aber einen wirklichen Mehrwert bietet sie nicht. Mir fehlt bei der App auch die Anzeige, wenn man zu stark beim Putzen drückt, dies ist zwar akustisch hörbar und es gibt eine kleine LED an der Bürste die einem signalisiert, wenn der Druck zu hoch ist. Nachteil an der LED, man sieht sie während des Putzens nicht, daher wäre eine zusätzliche Druckanzeige in der App hilfreich. Alles in allem würde ich diese Bürste auch weiterempfehlen und nutze sie selbst gerne weiter!

Super Zahnbürste

Ich habe sie jetzt bereits ein paar Monate und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Sie bietet alles was versprochen wird. Das einzige was mich stört ist die App, da diese beim Putzen nur die Zeit anzeigt und nicht wo man am besten noch putzen sollte.

Top Artikel

Super Artikel, gute Putzwirkung, liegt gut in der Hand, ersatzzahnbütsten wären schön gewesen

Tolles Putzergebnis

Wir haben die Zahnbürsten jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und haben 2 Meinungen dazu. Mein Mann findet sie super ich nur eingeschränkt. Ich habe das Problem bei einer Teilkrone, wenn ich die putze schießt ein Schmerz durch, ansonsten aber ein super putzergebnis. Die Zähne fühlen sich glatt und sauberer an. An die App gewöhnt man sich sehr schnell, am Anfang etwas ungewohnt mit Handy die Zähne zu putzen. Gut finde ich die Zeitanzeige wann man den Putzbereich wechselt und ob man zu stark aufdrückt. Das induktive Laden finden wir super kein Kabel an die Zahnbürste stecken, wobei mir das Glas zum Laden persönlich besser gefällt.

Tolles Putzerlebnis mit mäßiger App

Tolles Putzerlebnis. Gut verarbeitet. 2 Nachteile unter all den Vorteilen: durch die Schwingungen spritzt die Zahnpasta schon mal unher und schade ist, dass man nur per App die Statistik kontrollieren kann. Dad hatte Oral B mit der zus. Digitalanzeigeuhr besser gelöst. Zudem zeigt die App nur wenige Informationen an und dient eigentlich nur zum Anzeigen der Putzdauer. Somit bietet die App keinen wirklichen Mehrwert.

Gewohnte Qualität

Da meine alte Sonicare nach 20 Jahren erlaubter Weise den Dienst quittiert hat, entschied ich mich für dieses Model. Verarbeitung, Handhabung wie gewohnt sehr gut. Leider gibt es einen Stern Abzug, da ich die gummierte Rückseite vermisse. Diese gibt einen sichereren, festeren Halt. Das hat dieses Modell leider nicht und ist dadurch etwas rutschig in der Hand. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Tip Top

Nun war es mal wieder an der zeit Neue Zahnbürsten zu Kaufen, da ich schon das Vorgängermodell hatte ist mir die Wahl nicht schwer gefallen und ich bin wieder bei Philips geblieben nur die mitgelieferten Bürstenköpfe fanden wir fiel zu weich und ansonsten alles so wie ich erwartete zu unsere vollsten Zufriedenheit.

Sehr gute Schallzahnbürste

Putzergebnis ist sehr gut. Hatte schon vorher eine Sonicare. Das was mir nicht gefällt, das Handstück ist sehr glatt. Rutscht einem leicht aus der Hand. Mein Vorgängermodell hatte eine gummierte Rückseite, das war besser. Das Ladeglas finde ich super. Von der App bin ich leider nicht so begeistert, geht aber auch ohne.

Super Zahnreinigung, aber…

Das ist meine zweite Schallzahnbürste, die erste ist leider nach genau zwei Jahren kaputt gegangen. Hoffe die hält länger!

Putzerlebnis

Ich habe mich nach Jahrzehnten elektrischer Zahnbürsten von Braun nun erstmals für eine Schallzahnbürste entschieden und bin begeistert. Ich hoffe, die Haltbarkeit hat sich verbessert und die Zahnbürste hält lange.

Super Zahnbürste

Diese Zahnbürste reinigt die Zähne richtig gut,viel besser als normale Zahnbürste.Und auch Ladeglas ist super.Aber der Preis ist auch im Angebot immer noch hoch.

Sehr teue r200 euro . wir benutzen erst mal seit 2 Wochen beide begeistertes tut gut unseren Zähnen, ein Punkt Abzug der Preis.

Zufrieden

Wir haben schon länger Sonicare und sind bis jetzt sehr zufrieden, würden die Bürste auch wieder kaufen.

Mega Zahnbürsten , fühlt sich an wie nach ...

Mega Zahnbürsten , fühlt sich an wie nach der Zahnreinigung und tolle Farben

Tolles Set.

Tolles Set ,sehr schöne Farben und Handhabung sehr einfach .