Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9914, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Klare Kaufempfehlung

Wir benutzten seit Jahren die elektrischen Zahnbürsten der Konkurenz. Ich muss sagen, das das Reinigungsergebnis mit der Philips Schalltechnologie um längen besser ist als beim Mitbewerber. Man hat nach dem Putzen das Gefühl, als komme man gerade von einer professionellen Zahnreinigung. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Tolles Produkt

Wertige Zahnbürste nicht zu schwer, schön Handlich. Die Reinigungsleistung sind wirklich sehr gut. Ladestation passt wunderbar. Die Zähne fühlen sich schön glatt und sauber an. Ich merke definitiv einen Unterschied zu meiner alten Zahnbürste.

Ein super Set !

Es lohnt sich in jedem Fall dieses Set zu kaufen . Es macht nicht nur seine Arbeit hervorragend sondern sieht zudem noch super aus ! Ein tolles Preis-Leistungs-verhältnis.

Super Zahnbürste!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, kann ich das Produkt mittlerweile weiterempfehlen! Die Diamond Clean kommt in einem edlen Paket. Die Ladestation besteht aus einem gläsernen Zahnputzbecher, was wirklich schick aussieht! Von den Bürstenaufsätzen war ich etwas überrascht. Ich bin eigentlich runde Bürstenköpfe gewohnt, deshalb hatte ich anfänglich auch so meine Schwierigkeiten mit den großen Köpfen (welche an eine Handzahnbürste erinnern) an alle Stellen meiner Zähne zu kommen. Es ist aber nur eine Frage der Übung, mittlerweile klappt es super! Die Diamond Clean hat 5 verschiedene Modi mit 3 Intensitätsstufen. Ich habe selbstverständlich alle Modi ausprobiert, ich glaube mit der Zeit hat jeder seine persöliche Vorliebe für einen Modus. Der Akku hält auch sehr lange. Ich benutze die Zahnbürste jetzt seit 4 Wochen und habe erst einmal aufgeladen! Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Das beste Überhaupt

Diese Zahnbürsten sind der Hammer. Unsere Zahnärzte loben uns für die perfekte Zahnhygiene.

Sehr gute Zahnbürsten, etwas teuer aber es lohnt sich und sie sehen wirklich toll aus

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden mit alles. Alles gutes in anderen Kommentaren stimmen.

die Entscheidung für das Gerät nicht bereut

Wir hatten schon andere Ultraschallzahnbürsten , sind mit dieser sehr zufrieden.

Klasse Zahnbürste

Das war die beste Entscheidung. Das Zähne putzen macht gleich viel mehr Spass

Super Zahnbürste

Wir sind von der Zahnbürste begeistert und würden sie immer wieder kaufen.

Beste Zahnbürste

Sieht super aus und die Funktionen sind Top kann ich nur weiter empfehlen

Das lohnt sich sehr, perfektes Artikel besser geht nicht.

schickes Set zum fairen Preis

Seit Jahren hatte ich ein Modell von der Konkurrenz, wo sich der Bürstenkopf dreht. Mein Zahnarzt hat mir empfohlen auf eine Philips Schallzahnbürste umzusteigen. Da habe ich mich mal bei Otto umgeschaut und dieses Set bestellt.Nach knapp 3 Monaten Benutzung kann ich wirklich sagen, dass die echt sehr gut sind. Die Zahnbürste ist sehr leise. Der Akku reicht sehr lange. Auf jedenfall länger als eine Woche ohne laden. Das Putzergebniss auch perfekt. Man fühlt sich als ob man von einer proffessionellen Zahnreinigung kommt. Ich hätte schon viel eher umsteigen sollen auf Philips Schallzahnbürste. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem Leute die nach dem Zähneputzen Zahnfleischbluten haben.

Absolut zu empfehlen

Ein sehr schönes Gerät, das sehr gut in der Hand liegt. Inbetriebnahme - die Zahnbürste war vorgeladen und konnte sofort eingeschaltet werden, also konnte ich Sie sofort ausprobieren. Ich muss sagen es ist meine erste elektrische Zahnbürste und ich bin begeistert von der Putzleistung. Anfangs kitzelt die DiamondClean, das leichte Kitzeln verschwindet aber nach wenigen Anwendungen. Die Zähne fühlen sich sehr sauber und gepflegt an. Man hat ein angenehmes Gefühl nach dem Putzen, wie nach einer professionellen Reinigung. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und diese Zahnbürste ist super sanft zu meinem Zahnfleisch. Die Bürste ist sehr flexibel und reinigt intensiv sogar schwer erreichbare Stellen. Wenn man zu doll aufdrückt, wird das durch eine andere Vibrationsart signalisiert, das finde ich gut, so wird man automatisch aufgefordert richtig zu putzen. Was mich noch sehr überrascht hat ist die Lautstärke, die Schallzahnbürste ist sehr leise im Vergleich zu der Elektrische Zahnbürste von meiner Tochter, ich bin begeistert. Es gibt eine Sonicare-App, für welche man ein Konto anlegen muss. Im Anschluss wird die Zahnbürste über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. Leider hatte ich sehr oft das Problem, das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Selbst mit verschiedenen Smartphones. Nach der Installation geht es und dann bald nicht mehr. Da sollte nachgebessert werden. Die App wird ja groß beworben und hatte mich auf die Funktion schon gefreut, da ich der Meinung bin das sie sehr nützlich wäre. Ich weiß auch nicht woran es liegt, da wie gesagt auch mit verschiedenen Gerät es versucht wurde.

Überzeugt...

...haben nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis für zwei Zahnbürsten plus zwei Ladestationen - sehr wichtig, wenn getrennt verreist wird- sondern auch die Leistung. Unser Vorgänger Modell war auch eine Sonicare, diese hier ist deutlich gründlicher. Zwei verschieden farbige Geräte in einem Doppelpack anzubieten ist auch hinsichtlich der Verwechslungsgefahr eine richtig gute Entscheidung.

Immer wieder Philips

Ich liebe diese Zahnbürste...es ist einfach geil....habe ich schon und werde immer wieder gerne kaufen...:)

Tolle Zahnbürste

Ich habe die Zahnbürste zum testen bekommen und muss sagen, ich finde sie sehr stylisch. Sie liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie putzt sehr gut Meine Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an. Die Handhabung ist einfach und das Putzergebnis super.

Genau wie der Vorgänger ein toller Artikel. Den Vorgänger hatten wir 5 Jahre in Gebrauch und die Akkuleistung war immer noch spitze. Da sie alte so überzeugend war, kam nur wieder solch ein Modell in Frage. Austausch nur aus Lust an einem neueren Modell. Auch hier kann ich nur sagen, tolle Putzergebnis, super Akkuleistung. Seit Benutzung kaum noch Zahnstein. Zahnarzt ebenfalls sehr zufrieden.

Guter Preis, gute Qualität

Das Doppelpack ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, ingesamt eine hochwertige Zahnbürste. Die Zahnbürste ist kompatibel mit der Philips Sonicare App, kann aber genauso gut auch ohne App verwendet werden (was ich sehr wichtig finde). Das Ladeglas ist auch sehr schick gemacht, Akku hält lange!

ein toller artikel

das ist ein super schöne zahnbürste. sie ist viel besser als meine erste sonicare. super preisverhältnis kann ich echt weiter empfehlen

Smart Zahnbürste mit einigen Features

Ich durfte die Schallzahnbürsten von Philips testen! Nach ca. 3 Wochen kann ich sagen, ich benutze meine auf jeden Fall weiter. 😁 An die Zahnbürste musste ich mich Anfangs sehr gewöhnen, da sie sehr stark vibriert hat, aber das ist normal da ich vorher eine normale Zahnbürste verwendet habe. Außerdem habe ich dann festgestellt, dass man sie Stärke einstellen kann. Die Zahnbürste hat verschiedene Modi, wobei ich sagen muss, dass ich diese nicht unbedingt brauche, da der Modus Clean mir gereicht hatte.  Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen wie hochwertig und schön die beiden Zahnbürsten sind. Auch die Ladestation mit dem Ladeglas ist sehr beeindruckend. Bei den ersten Benutzungen musste ich mich daran gewöhnen, das die Zahnbürsten 2 Minuten Zähne putzen für ausreichend hält. Da ich immer an längere Zeiten gewöhnt war, hatte ich zunächst das Gefühl noch nicht alles gründlich geputzt zu haben, was dann aber nach ein paar Tagen verging. Mit der App wurde mir dann die Zeit angezeigt, die mir noch blieb. Das fand ich eine nette Spielerei. Die App war sehr einfach gestaltet sodass die Funktionen klar waren . Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hatte ich auf jeden Fall das Gefühl nach dem Zähne putzen, saubere Zähne zu haben. In der App kann man außerdem einstellen, das automatisch neue Bürstenköpfe bestellt werden können, sobald 180 Anwendungen mit dem aktuellen Bürstenkopf gemacht wurden, die dann passend ankommen. Insgesamt finde ich, dass es eine sehr Hochwertige und gute Schallzahnbürste ist, jedoch hätte ich mir sie für den Preis (beide für ca 300€) nicht geholt, da mir das generell etwas zu teuer für eine Zahnbürste ist. Für diejenigen die nach so etwas suchen ist sie genau richtig.

Zähneputzen der Extra-Klasse

Seit etwa 4 Wochen nutze ich die neue Schallzahnbürste Diamond Clean und war noch nie so zufrieden mit einer elektrischen Zahnbürste.Als erstes fällt einem das edle Design der Bürste ins Auge, vorallem mit dem mitgelieferten Ladeglas macht es in jedem Bad eine gute Figur. Der Akku hält um die 2 Wochen und lädt innerhalb 12std. Komplett auf.Die Bürste liegt gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen( per Knopfdruck) und reinigt die Zähne, Zahnfleisch und Zwischenräume und beugt Karies vor.Kein Zahnfleischbluten mehr und durch die 4 verschiedenen Reinigungs Moduse fühlen sich meine Zähne so sauber an wie nach der Reinigung beim Zahnarzt.Beim zu feste aufdrücken auf die Zähne warnt die Bürste und alle 20 sek. Vibriert sie und man weiß jetzt ist ein Wechsel der Seiten gegeben.Die Bürstenköpfe sind leicht zu tauschen, einfach Auf- oder Ab- stecken und es kann los gehen. Wir können sie nur weiterempfehlen und bin in jeglicher Hinsicht begeistert.

Perfekte Zahnreinigung

Die Zahnbürsten haben uns absolut überzeugt. Unsere Zähne haben sich noch nie so sauber angefühlt, fast wie nach einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt. Die 4 Putzprogramme, die man dann auch noch in 3 Stärken einstellen kann, sind perfekt. Der Akku hält unglaublich lange, das erste Mal mussten wir erst nach 2 Wochen wieder laden. Beim Ladevorgang in der Ladeschale stehen die Bürsten sehr sicher, im Ladeglas ja sowieso. Die Haptik der Bürsten ist ebenfalls toll und sehr hochwertig, ebenso die Optik. Die App ist hilfreich, aber ob ich sie auf Dauer nutzen werde, weiß ich noch nicht, da sie die Benutzungen zählt, wir aber die Bürste nach Benutzung immer noch einmal kurz anstellen, um sie dann unter fließend Wasser zu reinigen und das wird dann auch wieder als Putzvorgang gezählt und somit die Statistik total durcheinander bringt. Alles in Allem sind das die besten Schallzahnbürsten, die wir je verwendet haben und jeden Euro wert!

ganz angenehm, sorgt für weiße Zähne, Macht die Zähne weißer, gut sichtbare Ladestandanzeige

Top!

Mega tolle Zahnbürste

Ich habe die Zahnbürsten im Rahmen eines Produkttest erhalten und ausprobiert. Bereits beim auspacken des Pakets war ich von der Qualität, Verpackung und Design der Zahnbürsten begeistert. Besonders toll fand ich, dass ich die tolle Schallzahnbürste dank des aufgeladenen Akkus direkt testen konnte. Die Bedienung ist super einfach und sehr komfortabel. Toll ist, dass sich die Zahnbürste nach einer gewissen Reinigungszeit automatisch abschaltet. Das putzen hat sehr viel Spaß bereitet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Zähne glänzen und fühlen sich toll und geschmeidig an. Die Zahnzwischenräume sind ebenfalls Blitze blank. Ich bin sehr begeistert und kann diese tolle Zahnbürste nur jedem ans Herz legen. Sowohl in der Qualität als auch mit dem Ergebnis hat sie mich mehr als überzeugt.

Macht Spaß

Wir haben vorher elektrische Zahnbürsten von Braun benutzt und waren und sind sehr zufrieden mit deren Leistung. Jetzt haben wir uns aber für die Schallzahnbürsten entschieden, da unsere Braun defekt ist und wir mal was anderes probieren wollten. Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl sich damit die Zähne zu putzen. Von rotieren auf Schall ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. Am Anfang empfand ich es eher als etwas unangenehmer sich damit die Zähne zu putzen. Mittlerweile liebe ich es. Ich hatte beim putzen mit der Braun oft einen Würgegefühl, was jetzt aber so gut wie weg ist. Ob es jetzt an den verschiedenen Arten liegt weiß ich aber nicht so genau. Fakt ist aber .... es läuft besser. Die Zähne werden sauber und der Preis war ok.

Beste für die Zähne

Kann die Zahnbürsten wirklich mit gutem Gefühl weiterempfehlen, habe jahrelang mit einer Handzahnbürste geputzt und es ist absolut kein Vergleich zu jetzt mit der elektrischen. Die Zähne sind glatt man kommt überall hin, es fühlt sich danach sehr sauber an benutze sie jetzt seit knapp 2 Monaten und meine Zähne sind etwas heller geworden. Das einzige was ich etwas bemängeln muss ist das nach ca. 5 Tage die Batterie leuchte blinkt bei meinem Mann wiederum der die gleiche hat leuchtet es erst nach 14 Tagen, werde das noch etwas beobachten wenn sich die Zeit noch mehr reduziert werde ich mal den Kundenservice kontaktieren. Aber ansonsten sind mein Mann und ich sehr zufrieden. Kann die bürsten nur empfehlen

Sehr zu empfehlen - tolle Schallzahnbürste!

Der Artikel ist sehr gut verpackt. Die Zahnbürste musste anfangs vollständig geladen werden, eh diese benutzt werden konnte. Die Zahnbürste mit der Handy- App zu verbinden lief reibungslos. Der Bürstenkopf wurde auch gleich in der App erkannt und man sieht direkt, wie oft man diesen, bevor er gewechselt werden muss, verwenden kann. Nach dem ersten Test, hat man sofort einen Vorher- Nachher Vergleich und ein sehr gutes Zahngefühl. Die Zähne fühlen sich sehr sauber an! In der App sieht man, wie gut die Druckkontrolle war und wie gut man geputzt hat. Die Entscheidung zum Kauf, auch auf vorheriger Skepsis aufgrund des Preises, hat sich definitiv gelohnt. Man wird nicht enttäuscht.

Nie wieder ohne!

Was war ich am Anfang skeptisch und habe bei dem Preis auch wirklich lange überlegt! Jetzt, nach einigen Monaten kann ich sagen... WOW! Ich liebe diese Zahnbürste und möchte sie nicht mehr missen! Hinterlässt wirklich ein glattes und sauberes Gefühl im Mund und Verfärbungen zwischen den Zähnen haben sich schon mehr als deutlich quasi in Luft aufgelöst! Bin jetzt schon gespannt, was mein Zahnarzt sagen wird! Aber von meiner Seite aus 5 Sterne plus Abzeichen! Geniales Teil und auch die Umstellung von Handzahnbürste inkl. schrubben, zu entspannt die Zähne abfahren klappte super! Die App nutze ich allerdings nicht mehr, bin auch ohne mehr als begeistert!