Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9914, Aufsteckbürsten: 2 St., DiamondClean Premium Schallzahnbürste, Doppelpack inkl. Ladeglas

Ein stylishes Produkt, tolle Funktionen

Ein stylishes Produkt mit vielseitigen Funktionen Wir haben die Philips DiamondClean 9000 Elektrische Schallzahnbürste mit App kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Seit etwa 14 Tagen haben wir sie in Benutzung und können sagen, dass wir überwiegend sehr zufrieden sind. Seit Jahren nutzen wir schon Schallzahnbürsten anderer Firmen und stellen fest, dass die Vielzahl der angebotenen Programme ihrer Geräte mit den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen herausragend ist . Insbesondere hat uns der Bürstenkopf in Bezug auf seine Reinigungsleistung beeindruckt ( wenn auch ungewohnt fest ). Die integrierte Warnung vor zu festem Anpressdruck hat uns gefallen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Geräten, ist das Ablegen der mit Zahnpasta versehenen Zahnbürste auf dem Waschbeckenrand kaum möglich, da sie wegrollt. Da das Handgerät eine eckige Form hat, gelingt ein Aufstecken auf die kleinere Ladestation nur bei genauem Hinsehen ( rund unten wäre einfacher ). Wir bemängeln, dass auch hier der Akku nicht austauschbar ist, somit handelt es sich im Grunde um ein Wegwerfprodukt - und das zu einem nicht niedrigen Preis. Das Gerät selbst speziell mit der Aufladestation als Glas macht einen sehr stylishen Eindruck und wir sind total zufriedensowohl mit der Akku- als auch mit der Reinigungsleistung.

Klare Kaufempfehlung

Wir benutzten seit Jahren die elektrischen Zahnbürsten der Konkurenz. Ich muss sagen, das das Reinigungsergebnis mit der Philips Schalltechnologie um längen besser ist als beim Mitbewerber. Man hat nach dem Putzen das Gefühl, als komme man gerade von einer professionellen Zahnreinigung. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Innovativ ja - Qualität nicht

Nach 2 Jahren und vier Wochen ist eine Zahnbürste innen mechanisch schon defekt. Ist sowas Absicht? Philips war mal eine Qualitätsmarke?!

Tolles Produkt

Wertige Zahnbürste nicht zu schwer, schön Handlich. Die Reinigungsleistung sind wirklich sehr gut. Ladestation passt wunderbar. Die Zähne fühlen sich schön glatt und sauber an. Ich merke definitiv einen Unterschied zu meiner alten Zahnbürste.

Bestes Reinigungsergebnis

Bestes Reinigungsergebnis von allen bisher in der Familie verwendeten elektrischen Zahnbürsten. Sternabzug für die Verpackung durch OTTO. Die Lieferung erfolgte nur in einer Folientüte so das die Originalverpackung durch andere schwerere Pakete auf dem Transportweg zerdrückt und beschädigt wurde. Ich bin gegen Verpackungsmüll aber dieses "hochpreisige" und zarte Elektrogerät hätte einen besseren Transportschutz durch OTTO verdient. Als Geschenk war es nicht mehr geeignet.

Tolles Produkt!

Ich habe diese Bürste im Rahmen einer kostenlosen Testaktion von Philips erhalten, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich bin vom Produkt wirklich überzeugt. Ich habe auch vorher schon eine elektrische Zahnbürste genutzt, allerdings ein etwas älteres, günstigeres Produkt. Da zwei Bürsten im Set vorhanden sind, konnte mein Freund die Bürste auch testen, er war bisher immer von normalen Handzahnbürsten überzeugt. Wir kommen beide zum gleichen Ergebnis, nach dem ersten Test hat man ein Gefühl, wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Die Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an. Nach mehreren Anwendungen sehen die Zähne auch weißer aus. Da die Bürste nach 2 Minuten automatisch stoppt, braucht man die Zeit selbst nicht zu messen. Es gibt eine dazugehörige App, die aber nicht zwingend erforderlich ist und uns leider nicht ganz so sehr gefallen hat wie die Bürsten. Sie zeigt einem die 2 Minuten Phase an und wie man putzen soll, auf Wunsch bestellt sie selbständig Bürstenköpfe nach, aber einen wirklichen Mehrwert bietet sie nicht. Mir fehlt bei der App auch die Anzeige, wenn man zu stark beim Putzen drückt, dies ist zwar akustisch hörbar und es gibt eine kleine LED an der Bürste die einem signalisiert, wenn der Druck zu hoch ist. Nachteil an der LED, man sieht sie während des Putzens nicht, daher wäre eine zusätzliche Druckanzeige in der App hilfreich. Alles in allem würde ich diese Bürste auch weiterempfehlen und nutze sie selbst gerne weiter!

Ein super Set !

Es lohnt sich in jedem Fall dieses Set zu kaufen . Es macht nicht nur seine Arbeit hervorragend sondern sieht zudem noch super aus ! Ein tolles Preis-Leistungs-verhältnis.

Super Zahnbürste!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, kann ich das Produkt mittlerweile weiterempfehlen! Die Diamond Clean kommt in einem edlen Paket. Die Ladestation besteht aus einem gläsernen Zahnputzbecher, was wirklich schick aussieht! Von den Bürstenaufsätzen war ich etwas überrascht. Ich bin eigentlich runde Bürstenköpfe gewohnt, deshalb hatte ich anfänglich auch so meine Schwierigkeiten mit den großen Köpfen (welche an eine Handzahnbürste erinnern) an alle Stellen meiner Zähne zu kommen. Es ist aber nur eine Frage der Übung, mittlerweile klappt es super! Die Diamond Clean hat 5 verschiedene Modi mit 3 Intensitätsstufen. Ich habe selbstverständlich alle Modi ausprobiert, ich glaube mit der Zeit hat jeder seine persöliche Vorliebe für einen Modus. Der Akku hält auch sehr lange. Ich benutze die Zahnbürste jetzt seit 4 Wochen und habe erst einmal aufgeladen! Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Bin sehr traurig

Im August 2021 gekaufte Zahnbürste ist im Mai 2022 kaputt gegangen!

Das beste Überhaupt

Diese Zahnbürsten sind der Hammer. Unsere Zahnärzte loben uns für die perfekte Zahnhygiene.

Sehr gute Zahnbürsten, etwas teuer aber es lohnt sich und sie sehen wirklich toll aus

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden mit alles. Alles gutes in anderen Kommentaren stimmen.

die Entscheidung für das Gerät nicht bereut

Wir hatten schon andere Ultraschallzahnbürsten , sind mit dieser sehr zufrieden.

Klasse Zahnbürste

Das war die beste Entscheidung. Das Zähne putzen macht gleich viel mehr Spass

Super Zahnbürste

Wir sind von der Zahnbürste begeistert und würden sie immer wieder kaufen.

Beste Zahnbürste

Sieht super aus und die Funktionen sind Top kann ich nur weiter empfehlen

Das lohnt sich sehr, perfektes Artikel besser geht nicht.

schickes Set zum fairen Preis

Seit Jahren hatte ich ein Modell von der Konkurrenz, wo sich der Bürstenkopf dreht. Mein Zahnarzt hat mir empfohlen auf eine Philips Schallzahnbürste umzusteigen. Da habe ich mich mal bei Otto umgeschaut und dieses Set bestellt.Nach knapp 3 Monaten Benutzung kann ich wirklich sagen, dass die echt sehr gut sind. Die Zahnbürste ist sehr leise. Der Akku reicht sehr lange. Auf jedenfall länger als eine Woche ohne laden. Das Putzergebniss auch perfekt. Man fühlt sich als ob man von einer proffessionellen Zahnreinigung kommt. Ich hätte schon viel eher umsteigen sollen auf Philips Schallzahnbürste. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem Leute die nach dem Zähneputzen Zahnfleischbluten haben.

Absolut zu empfehlen

Ein sehr schönes Gerät, das sehr gut in der Hand liegt. Inbetriebnahme - die Zahnbürste war vorgeladen und konnte sofort eingeschaltet werden, also konnte ich Sie sofort ausprobieren. Ich muss sagen es ist meine erste elektrische Zahnbürste und ich bin begeistert von der Putzleistung. Anfangs kitzelt die DiamondClean, das leichte Kitzeln verschwindet aber nach wenigen Anwendungen. Die Zähne fühlen sich sehr sauber und gepflegt an. Man hat ein angenehmes Gefühl nach dem Putzen, wie nach einer professionellen Reinigung. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und diese Zahnbürste ist super sanft zu meinem Zahnfleisch. Die Bürste ist sehr flexibel und reinigt intensiv sogar schwer erreichbare Stellen. Wenn man zu doll aufdrückt, wird das durch eine andere Vibrationsart signalisiert, das finde ich gut, so wird man automatisch aufgefordert richtig zu putzen. Was mich noch sehr überrascht hat ist die Lautstärke, die Schallzahnbürste ist sehr leise im Vergleich zu der Elektrische Zahnbürste von meiner Tochter, ich bin begeistert. Es gibt eine Sonicare-App, für welche man ein Konto anlegen muss. Im Anschluss wird die Zahnbürste über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. Leider hatte ich sehr oft das Problem, das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Selbst mit verschiedenen Smartphones. Nach der Installation geht es und dann bald nicht mehr. Da sollte nachgebessert werden. Die App wird ja groß beworben und hatte mich auf die Funktion schon gefreut, da ich der Meinung bin das sie sehr nützlich wäre. Ich weiß auch nicht woran es liegt, da wie gesagt auch mit verschiedenen Gerät es versucht wurde.

Überzeugt...

...haben nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis für zwei Zahnbürsten plus zwei Ladestationen - sehr wichtig, wenn getrennt verreist wird- sondern auch die Leistung. Unser Vorgänger Modell war auch eine Sonicare, diese hier ist deutlich gründlicher. Zwei verschieden farbige Geräte in einem Doppelpack anzubieten ist auch hinsichtlich der Verwechslungsgefahr eine richtig gute Entscheidung.

Super Zahnbürste

Ich habe sie jetzt bereits ein paar Monate und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Sie bietet alles was versprochen wird. Das einzige was mich stört ist die App, da diese beim Putzen nur die Zeit anzeigt und nicht wo man am besten noch putzen sollte.

Immer wieder Philips

Ich liebe diese Zahnbürste...es ist einfach geil....habe ich schon und werde immer wieder gerne kaufen...:)

Tolle Zahnbürste

Ich habe die Zahnbürste zum testen bekommen und muss sagen, ich finde sie sehr stylisch. Sie liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Sie putzt sehr gut Meine Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an. Die Handhabung ist einfach und das Putzergebnis super.

Genau wie der Vorgänger ein toller Artikel. Den Vorgänger hatten wir 5 Jahre in Gebrauch und die Akkuleistung war immer noch spitze. Da sie alte so überzeugend war, kam nur wieder solch ein Modell in Frage. Austausch nur aus Lust an einem neueren Modell. Auch hier kann ich nur sagen, tolle Putzergebnis, super Akkuleistung. Seit Benutzung kaum noch Zahnstein. Zahnarzt ebenfalls sehr zufrieden.

Akku Problem

nach einem Monat der Nutzung hält die Akku nur einen Tag und muss wieder aufgeladen werden

Guter Preis, gute Qualität

Das Doppelpack ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, ingesamt eine hochwertige Zahnbürste. Die Zahnbürste ist kompatibel mit der Philips Sonicare App, kann aber genauso gut auch ohne App verwendet werden (was ich sehr wichtig finde). Das Ladeglas ist auch sehr schick gemacht, Akku hält lange!

Nach paar Tagen defekt

Hallo, wir haben vor kurzem dieses Set erhalten und einen Bürste (Aufhängung im Gerät - Motor) ist nach paar Tagen defekt gewesen . Schicken es zurück. Geht gar nicht …

ein toller artikel

das ist ein super schöne zahnbürste. sie ist viel besser als meine erste sonicare. super preisverhältnis kann ich echt weiter empfehlen

Der original Karton kam geöffnet ohne ...

Der original Karton kam geöffnet ohne Versiegelung an!