ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Denver, inkl. 1 bzw. 2 Bettkästen, motorisierte TV-Halterung bis 40 Zoll

Optisch gut, Qualität naja

Habe das Bett nun nicht mal ein halbes Jahr und was soll man da sagen.. Optisch macht es schon einen guten Eindruck und der ausfahrbare Fernseher ist natürlich auch ganz praktisch, jedoch fehlt mir die Qualität... Der Topper ist schmaler als das Bett wodurch auf einer Seite immer ein Spalt entsteht an den Seiten, viel schlimmer jedoch finde ich, dass nach so kurzer Zeit schon eine Delle entstanden ist.. man muss also quasi bei jedem Wechsel der Bettwäsche die Matratzen hin und her wenden und tauschen damit sich das nicht noch weiter ausprägt.. Bei dem Preis sollte soetwas definitiv nicht so schnell entstehen. Dementsprechend muss ich leider von einem Kauf abraten..

Für den Preis bin ich etwas enttäuscht...

Farbe weicht vollkommen ab. Zusammenbau ist nicht so einfach. Keine kabelkanale, eingebaute Steckdose ect. Alles muss man selber überlegen und verlegen. Die Endteile muss man anheben um in die Ankerungen rein zu kommen die man nicht wirklich sieht und es schon schwierig ist die rein zu bekommen weil der Fußteil schon extrem schwer ist. Du dritt haben wir es gerade so hinbekommen. Unser Fernseher hat von der Tiefe nicht rein gepasst (sehr sehr ärgerlich) obwohl es ein Flachbild ist. Es muss ein sehr schmaler sein. Die Taschen für die Fernbedienung wurden nicht einmal genäht sondern die Öffnung nur ungebügelt. Für das Geld erwartet man schon etwas mehr!!! Ansonsten bin ich begeistert. Rein optisch (bis auf die Farbe) und alles drumherum finde ich toll. Würde mir für das Geld aber nicht nochmal das gleiche holen. Ansonsten sieht es

Eher Taubenblau als Anthrazit!!!

Die Farbe ist auf gar keinen Fall zutreffend! Bei mir steht jetzt ein Taubenblaues Bett...super. Hätte ich die Farbe haben wollen, hätte ich Taubenblau und nicht Anthrazit bestellt. Wirklich sehr sehr ärgerlich weil das restliches Farbkonzept jetzt absolut nicht mehr passt. Zurück schicken war leider keine Option da ich sonst zwei Monate ohne Bett gewesen wäre! Ein weitere Minuspunkt, es gab vorab keine Anleitung wo die Steckdosen einzubauen sind! Das Bett an sich ist super bequem aber die Farbe hat mir die Freude an dem Bett zu Nichte gemacht.

Steckdose

Das Bett ist super alles passt außer Steckdose und Kabelkanäle muss man selber machen also hat man gut Arbeit bevor es fertig ist

Frage zum Artikel

Sieht erstmal toll aus, aber wie bekommt man Strom und Kabelanschluss zum Fernseher? Lege ich das dann quer durch den Raum?

Tolles Bett , wenn alles funktioniert

Ich wollte einen Fernseher reinsetzen lassen. Die Halterung ist falsch und da waren keine Schrauben dabei. Die Mitarbeiter von Otto haben keine Ahnung wie so etwas aussieht