ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Denver, inkl. 1 bzw. 2 Bettkästen, motorisierte TV-Halterung bis 40 Zoll

Antrazit ist eher ein Graublau

Bis auf die Farbe ist es wirklich ein tolles Bett. Die Farbe und das Bild sind sehr irritierend, da es kein antrazit ist.

anthrazit Uran 04

Das bett ist sehr gemütlich, schöne Farbe hates auch. Bis auf die tv Halterung ich persönlich hab ein samsung series 8 43 zoll & die Schrauben passen einfach nicht. Vielleicht otto solltet ihr für noch, eine passende Lösung finden für die tv Halterung . So das man eventuell das auch noch auswählen kann welches Modell man hatt . & nicht einfach nur mit moderner tv Halterung 😅😅😅😅

Bequemes Boxspringbett

Unsere Erwartungen sind definitiv erfüllt worden, wenn nicht sogar übertroffen. Das Bett hat einen schönen Stoff, von dem wir begeistert sind. Auch der Bettkasten, bietet ausreichend Stauraum. Das i-Tüpfelchen ist natürlich das Fußteil mit der motorisierten TV-Halterung, die per Fernbedienung gesteuert wird. Lediglich gibts einen Stern Abzug für den „komplizierten‘‘ Aufbau, da Kopf und Fußteil, in die Bettkastenelemente eingehangen werden und man kaum sieht, ob alle Führungen in den Schienen Halterungen sind und es bei uns mehrere Anläufe brauchte.

Mit dem Artikel bin ich zufrieden

Allerdings mit dem Aufbau Service bin ich unzufrieden, Bett nicht korrekt aufgebaut, die Kopflehne total locker, mein Schwiegersohn musste erneuert das Bett zusammen bauen

Ein echter hingucker !!!

Aber muss mir ein neuen topper kaufen auf dem schläft es sich nicht so gut meiner Meinung nach das bett an sich und die Matratzen top