PRINCESS Waffeleisen Bubble 132465, 700 W

Schlichtes Waffeleisen

Für den Preis ein funktionierendes Waffeleisen. Vorsicht beim Drehen, dass das Kabel nicht beschädigt wird und man muss aufpassen, dass man sich nicht an dem ausweichenden Dampf verbrennt.

Ein tolles Gerät

Habe es schon 2 mal ausprobiert, alles gelingt. Man muss den Teig langsam kreisförmig eingesendet,und es darf nicht zu viel Teig sein.

Super Geschmack - schwierige Reinigung

Sehr lecker aber leider auch nur das ! Die Reinigung ist enorm anstrengend? Denn der Teig fließt überall raus. Schade.

Toller Spass

Der neuste Trend am Waffelmarkt. Wir lieben dieses Teil, weil es sehr vielseitig ist und man auch ein Spiegeleier oder Omelett darin machen kann. Lustige Form. Man darf 1. nicht zuviel Teig einfüllen, 2. gut mit Pinselölen sonst klebt alles fest und man muss die Reste raukratzen. 1 Stern Abzug für die schlechte Antihaftleistung, Ansonsten grosser Spass auch für Kinder, Vorsicht wird heiß!

Mal was anderes

Das ist ein Waffeleisen für den der Abwechslung mag. Mir fehlt nur im Gesamtpaket ein kleines Buch indem Rezept steht und evtl serviert Vorschläge. Haben sowas aus dem Netz ziehen müssen. Sonst eine super tolle Idee und bringt Freude und Genuss an den Tisch

Bubble Waffeleisen

Für diese Waffeln steht man sogar Nachts auf . Sehr einfache Handhabung . Die Backzeit ist genau richtig , d. h. die Temperatur und die Dauer des Backen ist ja durch die Kontrolllämpchen geregelt. Unschlagbar auch der Preis . Nur die lange Lieferzeit fand ich einwenig traurig deshalb nicht die volle Punktzahl Auch hab ich diesmal wieder nach Aufforderung durch Mail bei Otto bewertet Habe bei der letzten Bewertung 4 Produktbewertungen abgegeben aber nur 1 Euro wurde honoriert und Kundendienst ist ja leider weder per Mail nich auf sonstigen Wegen zZt immer noch nicht präsent . Schade , aber es ist halt Corona

Guter Artikel erfüllt seinen Zweck

Das Gerät wird schnell heiß sodass man sofort anfangen kann. Lässt sich allerdings schlecht reinigen.

Ich bin nicht ganz zufrieden. Die Waffeln ...

Ich bin nicht ganz zufrieden. Die Waffeln kommen voll raus, ich erinnere mich an den Geschmack von Bubble Waffeln vom Weihnachtsmarkt, wo ich sie zum ersten Mal gegessen habe und mich total verliebt habe. Die Waffeln waren innen flauschig wie Milchschokolade. Dieses Waffeleisen hat keinen solchen Effekt erzielt, was schade ist. Ansonsten alles OK, klein, handlich, pflegeleicht, leicht.

Guter Kauf !

Das Eisen selbst ist toll, habe es gleich ausprobiert. Waffeln gingen durch regelmäßiges einfetten prima aus dem Eisen raus. Einziger Makel war das am Griff innen die Schutzwatte rausguckte. Musste es aufschrauben und in das Waffeleisen reinschieben. Hat aber alles geklappt und bin Mega zufrieden ! Lecker war es auch ! 🤩

Ford Trend für daheim

Warum den Food Trend teuer auf der Straße kaufen? Gerät funktioniert. Lässt sich auch gut um 180 Grad drehen, um eine einheitliche Form und Bräune zu erreichen. Bei uns klappte jedoch der Schließmechanismus nicht richtig. Deswegen und weil uns der viele Teig in den Bubbeln nicht gefällt, ging das Gerät zurück.

Super Waffeleisen

Super lecker... der Rand schön knusprig und die "Bubbles" sind schön saftig... Leider muß man etwas mehr Zeit einplanen, weil die Backzeit länger ist als bei einem normalen Waffeleisen....

Lieferung top. Gerät tut was es soll, tolle waffeln. Aber... Irgendwie ist das Scharnier wackelig, da muss man beim wenden doch aufpassen. Ich habe es trotzdem behalten und bin soweit zufrieden

Für den Preis ok

Für den Preis ganz ok. Es ist gut handelbar, allerdings ist es mir noch nicht wirklich gelungen, eine Waffel am Stück zu bekommen. Liegt aber vielleicht am Rezept.

Artikel zum Backen leckerer Bubblewaffeln

Schließt nicht so dicht ab wie erwartet. Masse läuft leicht raus. Ziemlich umständlich, aber nach längerem Testen kamen leckere Waffeln zustande.

Es macht was es soll und ist super einfach zu bedienen. Einiges Manko ist, dass das Stromkabel sich schnell verdreht und recht kurz ist.

Erfüllt seinen Zweck

Habe ich im Sale gekauft, deswegen behalte dich es. Definitiv keine 50€ wert . Sehr wackelig. Aber Bubble Waffeln gelingen.

Tolles Gerät

Mit dem passenden Rezept lassen sich leckere Bubble Waffeln macht viel günstiger wie im Laden👍

Bubble Waffel

Die waffeln sehen sehr gut aus.ist für kindesaugen außergewöhnlich aber kommt gut an.

Klasse Waffeleisen

Bin begeistert von diesem Waffeleisen. Waffeln werden knusprig. Super Preis.

Toller Bubblewaffeleisen

Ergebnis super. Leider braucht man beim reinigen viel Zeit, deshalb ein Stern Abzug.

Preisleistung Top

Das Gerät macht alles was es soll und lässt sich sehr gut reinigen.

Mann kann damit Super bubblewaffeln machen. Jeder Zeit wieder .

Coole idee

Waffeleisen ist gut