PRINCESS Waffeleisen Bubble 132465, 700 W

Ein preiswerter, preiswerter Artikel

Ich wollte für meine Experimente mit Waffeln nicht so viel Geld ausgeben. Bei der Suche habe ich aber diesen Artikel bei OTTO gefunden der meine alle Erwartungen entspricht. Qualität und vor allem der Preise super gut.

Gerät erfüllt zu 100 Prozent seinen Dienst. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter die ist begeistert und mit dem richtigen Teig werden die Waffeln schön fluffig innen und außen leicht knusprig.

Wir haben Waffeln zum Geburtstag gemacht. Nichts brennt an und Waffeln gelingen super. Wenn man diese Waffeln kauft sind sie sehr teuer. So hat man sich seine Bubble Waffle selbstgemacht, preiswert und zuhause.

Tolles Eisen

Die Waffelzubereitung macht Spaß und funktioniert einwandfrei. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und zaubert die Waffeln in verschiedenen Variationen. Einfach zu säubern.

Tolles Waffeleisen

Wir sind total begeistert von dem Waffeleisen..Haben es schon öfters benutzt und haben die Waffel mit Obst oder Eis gefüllt.. Sehr lecker..

Super Gerät

Der erste Eindruck ist super, Teig nicht zu dünn verarbeiten, die bubbelWaffeln schnell gemacht, Ergebnisse einfach lecker.

Super artikel

Durch den Urlaub kennengelernt. Das ist einfach nur toll am besten das Rezept für belgische Waffeln benutzen top

Der Waffeleisen ist super verarbeitet. Der Teig bleibt absolut nicht kleben. Es macht Spaß, mal andere Waffeln zu backen

Einfach bubbeln

Super waffelgerät, mit dem richtigen Rezept gelingt es super. Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis. Top

Tolles gerät

Einfache Bedienung und leckere Waffeln :-) Verwenden etwas trennbackspray so ist es wirklich einfach

Super mir gefällt. Danke immer gerne. Ich wollte schon lange kaufen. Danke nochmal. Super sehr gut.

Waffeleisen

Ein tolles Waffeleisen einfach im Gebrauch dank der Rezepte die dabei waren ein leckeres vergnügen

Richtig toll

Super tolles waffeleisen!!! Handhabung ist auf jeden Fall kinderleicht! Klare Kaufempfehlung!

Lecker

Hier kommen lecker Pop Waffeln bei raus Man muss nur schauen,wieviel Teig man nimmt

Joar

Ist super.Waffeln schmecken,nur schwer raus zu bekommen.Muss ich nochmal testen

PRINCESS Waffeleisen Bubble 132465, 700 W

Meine Tochter wollte das unbedingt Haben, sie ist sehr zufrieden damit

Ist super

Die ist ganz süse wafel und deko schpas für alles für Aiz fur ups

Die Bubblewaffel bleiben nicht dran kleben und schmecken sehr gut

Schön

Jetzt kann ich endlich loslegen und waffeln backen..........

Mega gut

Es klebt nicht. Hat schon beim ersten Mal super geklappt!

Das Waffeleisen ist echt super.Die ...

Das Waffeleisen ist echt super.Die Bubblewaffeln werden schön knusprig und schmecken sehr gut.Es ist einfach zu bedienen.Wäre schön wenn da noch ein paar Rezepte für Waffeln dabei wären, aber die kann man sich ja im Internet raussuchen.Ich würde das Waffeleisen auf jedenfall weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden damit.

Wir haben Bubblewaffeln im Urlaub kennengelernt und haben uns zu Hause dieses gekauft. Ein toller Hingucker auf dem Kindergeburstag und bei der Einschulung mit Eis, Obst und sonstiges Toppings

Den Artikel hab für meine Freundin gekauft. Am Sommer für Kinder kann man mit Eis und Obst viele Variante backen werden. Kleiner sind immer zufrieden.

Tolles Produkt

Die Kinder haben Spaß und es ist ein tolles Ergebnis. Einfach lecker

Tolles Produkt! Super Preis!

Ich habe das Waffeleisen im Angebot für gut 21€ gekauft und bin total begeistert. Nach anfänglichem probieren bezüglich der Teigmenge klappte es schließlich perfekt. Teig rein, umdrehen, kurz warten fertig! Der „Deckel“ vom Eisen wackelt tatsächlich wie in anderen Bewertungen erwähnt, da die Waffeln aber dick aufgehen, ist etwas Spiel auch nötig! Ich würde es wieder kaufen!

Einfach genial

Das Waffeleisen hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt. Schon beim ersten Backen wurden die Bubble Waffeln perfekt. Durch die gute Antihaftbeschichtung klebt nichts fest. Ich kann dieses Waffeleisen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Bubblewaffeln

Man kann mit dem Eisen richtig tolle Waffeln machen. Gute Handhabung und perfekte Resultate. Würde ich wieder kaufen.

Eınfach super👍🏼👍🏼👍🏼

Emfehlenswert👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Eınfach zu bedienen klebt nicht👍🏼👍🏼👍🏼

Bubblewaffeleisen

Ich habe mir das Waffeleisen als Alternative zu meinem alten, belgischen Waffeleisen gekauft. Funktioniert einfach und ist gut zu reinigen. Die Form der Waffeln ist witzig. Würde es immer wieder kaufen. Top.