Runbow Deluxe Edition Nintendo Switch

Farbenspiel

„Runbow“ ist ein nettes kleines Jump and Run mit einer interessanten Prämisse. Im Sekundentackt verändert sich die Hintergrundfarbe der Level und bei Farbgleichheit verschwinden die im Level verteilten Rampen und Barrieren. Dadurch werden kurzeitig Abkürzungen durchgängig, bzw. verändern sich die Wege zum Ziel. Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt und mit mehreren Freunden machen die Wettrennen am meisten Spaß.

Ein bisschen knifflig..

Ein bisschen knifflig ist das Spiel schon aber es macht irre Spaß, haben wir im Urlaub gezockt und die Kids sind echte Meister (man ich merke, ich werde alt). Absolute Kaufempfehlung vor allem für den Preis, Danke Otto. Lieferung per Hermes hat super geklappt.

Tolles Spiel

Ich finde es echt toll das es auf der Switch sehr viele Spiele gibt, die mit mehreren freunden gespielt werden können. Dieses Spiel ist eins davon und macht am meisten Spass wenn man es mit freunden zockt. Wir haben es verschenkt und es ist gut angekommen.

Spiel für zwischendurch

Das Spiel ist für die ein oder andere spaßige Runde ganz gut, aber leider fehlt die Langzeitmotivation. Dass sich die Welt mit den Farben ändert, ist mal was anderes und verändert den Spieleablauf ständig

Als Party Spiel voll empfehlenswert

Vor allem als Party Spiel mit Freunden auf der Couch sehr zu empfehlen und extrem spaßig. Als Solo-Spieler war die Luft bei mir recht schnell draußen, deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

Spiel ist spaßig

Top Preis Leistungsverhältnis.Spiel ist eher ein Indie Titel. Es gibt auch viele Cameos aus anderen Indiespielen der Entwickler. Wen die spartanische Grafik nicht stört, kann gut zugreifen.

Switch Spiel für 5€

Habe dieses Spiel als Angebot bei Otto erworben zum absoluten Bestpreis 😊 Es hat ungefähr 5 € gekostet und steht ungeöffnet in meiner videospielsammlung.

Schnäppchen

Artikel kam schnell an Hab ihn im angebot für ca 5,99 bekommen? Hatte noch keine zeit es zu spielen aber für den preis kann man nichts falsch machen darum top

Tolles Spiel..

Es ist ein tolles Spiel vor allem im Multiplayer mit mehr Leuten macht es noch mehr Spaß. Gut ist auch das alle DLC dabei sind kann es nur weiterempfehlen.

Günstiges Game auf Cartridge

Hatte es aufgrund des niedrigen Preises gekauft. Das Spiel ist ein gutes Jump and Run, welches farbbasiert abläuft. Macht auf jeden Fall Spaß

Weiterzuempfehlen

Für ein paar Stunden verrückten Spielspaß. Habe das Spiel für einen sehr guten Preis unter 10€ gekauft. Damit kann man nix falsch machen.

Runbow Jump N Run

Farbenprächtiges Jump N Run Abenteuer, welches im Einzelspieler- oder Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler gespielt werden kann.

Preis/ Leistung gut

Das Spiele habe ich bestellt, da ich Spiele sammle und dies war hier grade im Angebot... und der Inhalt hört sich zudem interessant an :)

Runbow Deluxe Edition

Runbow Deluxe Edition mein Nefe freut sich auf dieses Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes spiel

Super Spiel für Jung und Alt war sehr günstig im Angebot.Habe es nicht bereut für den Preis war es ein Schnäppchen.

Super Jump & Run Spiel, der Grafikstil ist ...

Super Jump & Run Spiel, der Grafikstil ist nicht ganz mein Geschmack aber es macht trotzdem Spaß

Perfekt für einen Spieleabend

Das Spiel ist sehr kurzweilig und macht vor allem mit Freunden lokal sehr viel Spaß. Klare Kaufempfehlung!

Zu empfehlen

Guter preis 4,99 kann man echt nicht meckern. Spiel selbst ist zu empfehlen meiner Meinung nach.

Unterhaltsam

Sehr unterhaltsames Spiel das mit mehreren Spielern sehr viel Spaß macht. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Spiel wenn man Freunde hat

Super Spiel für kleines Geld. Macht viel mehr Spaß wenn man zuviert spielt :)

Runbow deluxe

Gutes Spiel macht spass. Was ein Geschenk der beschenkte hat sich sehr gefreut

Ganz gut

Das Spiel ist ganz okay nix weltbewegenes aber für den Preis passt das auch

Lustiges Spiel

Tolles Spiel für kleines Geld. Mein Kind hat sich sehr darüber gefreut.

Ein tolles Spiel

Das Spiel macht spass. Für den Preis würde ich es weiter empfehlen.

Einfach klasse

Mein Enkelkind hat sich gefreut Spielt sehr gerne ,gibt genug Level

gut

gut...................................................................

Spaßiges Multiplayerspiel

Super spiel um es mit Freunden und Familie im Multiplayer zu spielen.

Party Spiel

Super Partyspiel. Stundenlange Spaß. Auch alleine sehr unterhaltsam

Schönes Partyspiel

Spaßiges Multiplayer Spiel für zwischendurch oder auf Parties.

Spaßiger Multiplayer Platformer

Spaßiger Platformer der forallem im Co-Op zu überzeugen weiß.