Runbow Deluxe Edition Nintendo Switch

Farbenspiel

„Runbow“ ist ein nettes kleines Jump and Run mit einer interessanten Prämisse. Im Sekundentackt verändert sich die Hintergrundfarbe der Level und bei Farbgleichheit verschwinden die im Level verteilten Rampen und Barrieren. Dadurch werden kurzeitig Abkürzungen durchgängig, bzw. verändern sich die Wege zum Ziel. Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt und mit mehreren Freunden machen die Wettrennen am meisten Spaß.

Tolles Spiel

Ich finde es echt toll das es auf der Switch sehr viele Spiele gibt, die mit mehreren freunden gespielt werden können. Dieses Spiel ist eins davon und macht am meisten Spass wenn man es mit freunden zockt. Wir haben es verschenkt und es ist gut angekommen.

Als Party Spiel voll empfehlenswert

Vor allem als Party Spiel mit Freunden auf der Couch sehr zu empfehlen und extrem spaßig. Als Solo-Spieler war die Luft bei mir recht schnell draußen, deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

Spiel ist spaßig

Top Preis Leistungsverhältnis.Spiel ist eher ein Indie Titel. Es gibt auch viele Cameos aus anderen Indiespielen der Entwickler. Wen die spartanische Grafik nicht stört, kann gut zugreifen.

Tolles Spiel..

Es ist ein tolles Spiel vor allem im Multiplayer mit mehr Leuten macht es noch mehr Spaß. Gut ist auch das alle DLC dabei sind kann es nur weiterempfehlen.

Preis/ Leistung gut

Das Spiele habe ich bestellt, da ich Spiele sammle und dies war hier grade im Angebot... und der Inhalt hört sich zudem interessant an :)

Super Jump & Run Spiel, der Grafikstil ist ...

Super Jump & Run Spiel, der Grafikstil ist nicht ganz mein Geschmack aber es macht trotzdem Spaß

Gutes Spiel wenn man Freunde hat

Super Spiel für kleines Geld. Macht viel mehr Spaß wenn man zuviert spielt :)

Spaßiger Multiplayer Platformer

Spaßiger Platformer der forallem im Co-Op zu überzeugen weiß.