G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny moderne Version des klassischen 5-Pocket-Designs

Leider kein Verlass mehr auf Größenangaben

Bei der Marke G-Star kann man sich in letzter Zeit nicht mehr auf die Größen verlassen. Ich habe die Lynn Mid Waist Skinny letzten Sommer in Farbe weiß ebenfalls in Gr. 29/32 gekauft. Weil die weiße Jeans so perfekt passt, bestellte ich die gleiche in dark used in der gleichen Größe. Nur leider ist die blaue viel zu eng. Ich bekomme sie kaum zu am Bund. Schade dass eine Marke wie G-Star so unterschiedlich schneidert. Man sollte sich bei diesem Preis schon auf die Größen verlassen können.

Schöne Hose, eigentlich....

Die Hose an sich ist prima, sitzt perfekt, schöner Stoff, schaut toll aus&jetzt kommt das große ABER; Hinten am Gesäß nach einem halben Jahr eingerissen. Das ist sehr ärgerlich &dürfte bei so einem nicgt gerade niedrigenPreis nicht passieren &es wird als Markenjeans von pepe jeans beschrieben. Sehr traurig 😢 Habe von meinem 24 monatigem Rückgaberecht Gebrauch gemacht (was viele Leute nicht wissen)..

Schöne Jeans

Sieht auf dem ersten Blick toll aus aber für meine Figur nicht das richtige, sie leiert schnell aus und ich fühl mich damit nicht wohl