G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny moderne Version des klassischen 5-Pocket-Designs

Wenn man eine Skinny bestellt, möchte man ...

Wenn man eine Skinny bestellt, möchte man auch eine Skinny und keine weite Jeans. Daher ging sie zurück

Keine gute Passform

Leider passt die Passform nicht so richtig...Schnitt ist seltsam

Bequem

Farbe ist etwas dunkler wie bei Bild 5. Material is sehr bequem und etwas dickerer Stoff aber denn noch sehr weich

Größe unpassend

Obwohl ich meine Kleidergröße bestellte, war die Jeans viel zu eng. Ich hatte die Qualität von GStar besser in ERinnerung und war auch vom Schnitt enttäuscht. Für mich kommt sie nicht in FRage und ging zurück.

Falsche farbe

Die Jeans hatte eine komplett andere Farbe als auf der Abbildung. Viel dunkler. Passform war i.o nur leider gefielt die Farbe mir nicht daher ging sie zurück

Sehr steif

Mir persönlich gefällt die Jeans garnicht, vom tragefühl absolut nicht meins wobei die Farbe toll ist

Jeans ist nicht gleich Jeans

Jeanshosen muss man anprobieren. Jeans ist nicht gleich Jeans und dieser Schnitt hat mir leider nicht gestanden und deshalb ging sie zurück. Als Bewertung: bestellen und anprobieren...

Dicker, guter Stoff

Die Jeans ist vor allem gut für die kalte Jahreszeit, Waschung etwas dunkler, als auf Foto; leider insgesamt etwas zu klein

zu klein

Die Jeans würde mega sitzen, wenn sie nicht zu klein geschnitten wäre. Also lieber eine Nummer größer bestellen

Guter Sitz!

Diese Jeans Sitz sehr gut und macht eine schöne Figur. Aber sie ist sehr „dick“ im Stoff. Im Sommer wohl etwas warm.

Schöne Jeans-aber leider nicht für mich

G-Star hat diesmal leider keine Hose für mich . Der Sitz ist sehr starr und unvorteilhaft- daher zurück

Hose

Die Hose würde ich nicht weiter empfehlen der Stoff ist zu dünn