G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny moderne Version des klassischen 5-Pocket-Designs

gefällt nicht und passt null

ich habe eine zierliche Figur und bin ca. 1.65m klein, deswegen habe ich die Hose in weite 27 und länge 30 bestellt, wie bei allen anderen hosen auch. die beine sind so eng geschnitten, dass ich die hose noch nicht einmal bis zum gesäß hochziehen konnte. man muss also ganz dürre beine haben wenn man diese hose bestellt.

Farbangabe falsch

War etwas enttäuscht von der Hose,da die Farbangabe völlig daneben lag,wollte eine etwas hellere Hose aber diese war,nicht wie abgebildet, sondern einige Töne dunkler,schade.Ausserdem war sie an den Waden extrem eng,wprde sie eine Nummer grösser bestellen

Jeans zurück geschickt

Material sehr steif und fällt klein aus. Passt mir nicht und gefällt nicht.

Ich habe diese Hose nie erhalten.

Es ist sehr frustrierend, dass man als Kunde so hängen gelassen wird. Die Ware wurde nie bei mir abgelegt, aber da ich den Wunschablageort gebucht hatte, habe ich keine Chance und muss trotzdem bezahlen. Nach 25 Jahren gebe ich zum ersten Mal einen Daumen runter.

Der Schnitt der Jeans war nichts für meine ...

Der Schnitt der Jeans war nichts für meine Figur. Das Material war angenehm. Habe mich aber für eine andere Jeans entschieden.