G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Mid Waist Skinny moderne Version des klassischen 5-Pocket-Designs

gut gesschnittene Jeans

Habe diese Jeans schon zwei Mal bestellt. Bin immer noch begeistert. Die Jeans hat eine sehr gute Passform. Der Jeansstoff wäscht sich sehr gut. Bin total begeistert.

G-Star halt

Bestellt die Hose am besten gleich eine Nummer größer...ausser ihr braucht nur 500 Kcal am Tag und atmet flach. Ich habe sie mir dann in 28/32 bestellt und sie passt perfekt. Macht eine tolle Figur und die Waschung pept das ganze nochmal.

Schöne Jeans

Das eine schöne Jeans mit festem Stoff, nicht zu dünn, ideal für die kalten Tage. Ich bin 1,73 m groß und wiege 68 kg. Die Länge 32 und Inch-Größe 29 passt perfekt.

Tolle Jeans

Diese Jeans passt wie angegossen. DIe Größe fällt genau so aus wie es sein muss. Die Leibhöhe ist etwas höher. Ich werde mir die Jeans nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Jeans, super Stoff.

Das ist eine echt schöne jeans. Nur leider ist die normale 27/30 für mich zu eng. Sie fällt auf jeden Fall kleiner aus. Sonst super Farbe

Super Passform, tolle Farbe.

Super Jeans, die einfach passt. Habe normal Größe 29 und diese Größe auch bestellt. Passt perfekt. Jederzeit wieder.

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist sehr bequem allerdings etwas dicker und deshalb eher für die kältere Jahreszeit geeignet. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, denn man kann sie im Sommer ja auch an kühlen Tagen tragen. Ich trage normal Größe 40 bei 1,68 m und mag es nicht, wenn die Hose zu eng ist und einschnürt. Größe 31 war perfekt, nicht zu eng und doch anliegend.

Jeans sitzt perfekt

Die Hose bleibt da , wo sie hingehört. D. h. sie leiert nicht aus. Fester Stoff, angenehm zum Tragen.

Schöne Hose, guter Sitz

Die Hose sitzt sehr gut, mit etwas Stretch. 30/30 passt perfekt bei Gr. 38 und 1,59cm. Qualität ist top. Was ich etwas ärgerlich fand, war das die Hose 2 Tage später um 20€ reduziert war, konnte sie nicht mehr stornieren, hab dann nochmal bestellt. So entstehen Retouren. Da ich keine Versandkosten zahle, war es für mich ok.

Mega 👍

Ich bin total begeistert von der Hose . Fällt zwar ein bisschen dunkler aus wie in der Beschreibung aber sieht trotzdem toll aus. Größe passt genau . Der einzige Wermutstropfen - wird im G Star Store für 69,95 € angeboten.

Perfekt

Passt super, Material wie abgebildet Farbe wie auf den Bildern

Tolle Passform

Der Stoff ist etwas fester, dafür sitzt sie perfekt. Endlich keine Falten unterm Hintern oder an den Oberschenkeln. Durch den Stoff bleibt es hoffentlich auch noch lange beim Tragen so. Ich bin begeistert! Allerdings sehr interessant: Die gleiche Hose in der gleichen Größe, nur in grau, hat am Hintern wieder Falten geworfen und war minimal größer.

Tolle Jeans, auch für kleine, rundliche Frauen

Diese Jeans ist superbequem durch den Elasthananteil und den leicht höheren Bund. Kleine Frauen mit etwas breiteren Hüften haben hier die perfekte Passform. Die Farbe medium blue ist ein dunkles blau, welches wunderbar schick kombiniert werden kann. G-Star fällt hier oft etwas kleiner aus. Im Zweifelsfall würde ich die größere Hosengröße wählen.

Super Passform

Diese Jeans hat durch den Stretchanteil eine sehr bequeme Passform. Leider entsprach die Farbe nicht meinen Vorstellungen. Es war doch eher ein mittleres Jeansblau. Ebenso war der Jeansstoff für mich zu grob. Aus diesem Grund ging sie doch zurück.

Leider falsche Größe bestellt ...

Die Jeans an sich war super. Schöne Waschung und toller Stoff - nicht zu dick und nicht zu dünn. Auch die Anordnung der Taschen war gut, hätte eine schöne Figur gemacht. Leider habe ich selbst die falsche Größe bestellt, daher musste ich die Hose wieder zurückschicken.

Das nenne ich Jeansstoff

Eine wirklich schöne Jeans, die auch an den Beinen bzw. an Kniebeugen keine komischen Falten schlägt. Sie fällt eng aus, trage immer Größe 26, manchmal 25 oder eben 32/34, aber diese bekomme ich leider am Bund nicht zu. Schade, der Po in der Hose ist der Hammer.

Super Jeans

Trage sie jeden Tag! Absolut super

Die Hose sitzt sehr gut. Endlich mal wieder ein fester Jeansstoff und nicht wieder dünnes Gummi. Gerste wieder!

Tolle Jeans

Die Jeans ist absolut zu empfehlen. Sie trägt sich sehr leicht und kann sportlich wie auch im Büro getragen werden. Sie sollte allerdings eine Nummer größer als die eigentliche Größe nestellt werden.

Toller schneller Einkauf. Diese Hose ist ...

Toller schneller Einkauf. Diese Hose ist super toll Länge passt perfekt und Farbe passt auch super. Ich würde diese Hose auf jeden Fall weiterempfehlen. Schade dass es diese Hose nicht in schwarz gibt.

Jeans

Sehr schöner Schnitt und super Passform. Das Material ist fest aber nicht hart. Für den Sommer zu warm aber sonst super.

Ganz tolle Jeans

Super Qualität und für mich gewohnt perfekte Passform. Weiss allerdings nicht, was der Unterschied zwischen "moderner" und "klassischer" Version" sein soll...

Tolle Jeans.

Stoff ist etwas dicker und fester. Erscheint hochwertig und dehnbar.Leider ist mir die Hose in der Taille zu eng. Sonst hätte ich sie sehr gerne behalten.

Tolle Jeans

Super bequem, läuft sich gut darin. Passt zu hohen Schuhen, sowie zu flachen. Lässt sich im Sommer auch etwas hochkrempeln. Macht einen schönen knackigen Po 😉

Sehr bequeme Hose

Diese Jeans entspricht dem gewohnten Niveau von G-star. Sie ist total bequem und angenehm zu tragen. Ich würde diese Jeans jederzeit wieder bestellen.

Schön und sitzt

Super schöne Hose und sitzt perfekt, doch leider ist mit bei einer Größe von 1,63 cm die Hose in der Länge 30 immernoch zu lang und geht daher zurück.

Schöne Hose

Wie immer, eine schöne und bequeme Hose von G-Star RAW. Hab sie fälschlicherweise eine Nummer kleiner bestellt und musste deshalb zurück

Zu klein

Must Have

Ich liebe dieses Modell. Sitzt perfekt dank Stretchanteil und auch nicht zu hoch. Ideal zu Sneakern oder High Heels. Kann sie nur weiterempfehlen