Hasbro Spiel, Simon

ein schönes Spiel

Habe dieses Spiel meinem Enkel geschenkt. Er hat großen Spaß daran. Hab es auch einmal mitgespielt und fand es super. Gutes Gedächnistraining-

Fördert die Reaktion

Macht gross und klein viel Spass...war ein Geschenk für unseren 9 jährigen zu Weihnachten...selbst die Oma hatte Spass

schönes Spielzeug

nettes spielzeug , was man sehr gut mit der Familie über mehrere Runden spielen kann

Das Spiel liegt leicht in der Hand ,es macht Spaß mit mehr Personen zu spielen .Es ist eine gute Übung für die Konzentration.

MB Klassiker im neuen Gewand "Simon says"

Ich habe das Spiel in Anlehnung an Senso aus den 80er gekauft, das Spiel ist optisch leicht variiert, kommt aber dem "Original" schon ziemlich nahe. Für Freunde des Retro-Genusses definitiv zu empfehlen!! Macht auch wesentlich mehr Spaß als eine App-Version auf dem Tablet (insbesondere für jüngere Kinder), ihr könnt ohne Bedenken zuschlagen. Volle Punktzahl hätte ich vergeben, wenn das Spiel genauso wie Senso ausgesehen hätte :)

Nicht nur für Kinder

Dieses Spiel hatte ich meinem Enkel geschenkt, aber die Erwachsenen haben genauso viel Spaß daran. Man muss sich schon konzentrieren um sich die Abfolgen zu merken. Ob allein oder in der Runde, macht dieses Spiel Spaß.

Retro-Klassiker

Dieses Produkt lässt die guten alten Zeiten wieder aufleben. Großer Kritikpunkt der überarbeitungswürdig ist: regulierbare Lautstärke bis hin zur Stummschaltung.

Interessantes Spiel

Haben es unserem 6jährigem Sohn geschenkt und er ist sehr zufrieden damit.

80iger lassen grüßen ;-)

Riesen Spaß für Groß & Klein Nachteile: Nur mit Batterien nutzbar, kein USB.

Weckt Erinnerungen

Ist immer noch ein tolles Spiel und erinnert mich an alte Zeiten.

Spiel für jeden Alters

Spiel ist super. Allerdings könnte es etwas leiser sein.