Babybettwäsche Der kleine Maulwurf, Renforcé, mit tollem Motiv

Einfach tolle Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche nicht für mein Kind bestellt, sondern für mich. 😊 Weckt einfach tolle Kindheitserinnerungen. 😉 Die Bettwäsche an sich macht einen sehr robusten eindruck. Die erste Fahrt in der Waschmaschine und im Trockner hat sie ohne sich zu verzichen und ohne, dass die Farbe ausfeblichen ist, einwandfrei überstanden. Toller Artikel, an dem ich sicher noch viel Freude haben werde.

Gute Qualität und tolle Farben.

Super Farben, die auch nach dem Waschen noch so schön leuchten. Unsere Enkelkinder sind begeistert, auch weil sie natürlich Fans vom kleinen Maulwurf sind. Ich habe Flanell gewählt, weil ich es angenehmer auf der Haut finde und ich muss sagen es ist super und auch nicht dick oder zu warm. Kann man beruhigt auch im Sommer aufziehen.

schöne & kuschelige Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden. Die Bettwäsche sieht aus wie auf den Bildern gezeigt. Nach dem ersten Waschgang sieht sie immer noch aus wie neu (was ja auch so sein soll) und ist kuschelig weich. Und natürlich ein Highlight für unser Kind, totale Begeisterung das man mit dem Maulwurf einschlafen kann.

erste Klasse

nicht nur die Optik sondern auch die schnelle Lieferung und der Preis sind absolut überzeugend. Man macht mit diesem Kauf definitiv nichts falsch und kann vorbehaltlos weiterempfehlen. Super klasse- und ein "Must have " für alle Maulwurf 'Fans.

schöne Motive, leichter Stoff

Ich habe diese Bettwäsche für meinen 8 Monate alten Sohn gekauft. Sie gefällt ihm sehr. Ich persönlich finde, dass Design sehr schön. Durch die Wendemöglichkeit hat man 2 unterschiedliche Motive. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm für den Sommer.

Total schöne Bettwäsche

Farbe und Material echt klasse, auch die Einschlagversion statt der Knöpfe gefällt mit gut! Habe die Bettwäsche schon für "später" bestellt, ich glaube , der kleine Maulwurf kommt nicht aus der Mode! Super niedlich!

Ein wunderschöner Traum für kleine Mäuse

Eine süße Bettwäsche für kleine Träumer. Wunderschönes Material und sehr pflegeleicht. Super tolle Farben, genau wie abgebildet. Sehr gute Qualität und Material, bin gegeistert!

Gute Bettwäsche-tolle Farben

Diese Kinderbettwäsche kann man nur empfehlen. Wir haben sie in Flanell gekauft und die Farben sind auch nach dem Waschen nicht verblasst. Sehr schönes Motiv-Kaufempfehlung!

Super!

Eine wirkliche tolle und kuschlige Bettwäsche. Nach dem waschen sind die Farben immer noch kräftig und der kleine Maulwurf als Motiv ist einfach nur der Hit 👍

Haben vor ein paar Wochen diese Bettwäsche für unseren Sohn gekauft. Bild und Farbe sind genau so wie auf der Abbildung. Auch die Qualität ist Top.

Bei dieser Bettwäsche möchte man noch einmal

Auf der Suche nach einem originellen Weihachtsgeschenk bin ich auf diese gestoßen. Erinnerungen an die eigene Kindheit werden geweckt, toll !

Eine tolle Kinderbettwäsche

Lustige, farbenfrohe Kinderbettwäsche. Sehr weiches Material und absolut pflegeleicht. Trocknergeeignet und Bettwäsche behält ihre Form.

Der Hingucker im Kinderzimmer

Die Enkelin am Geburtstag total begeistert. Laut meiner Tochter leicht zu bügeln und die Farben nach der ersten Wäsche unverändert.

HÜBSCHES DESIGN; KINDERFREUNDLICH

SIEHE ÜBERSCHRIFT; WAS SOLL LANGE BESCHRIEBEN WERDEN; STOFFQUALITÄT UND VERARBEITUNG SIND GUT; BRINGT FARBE INS KINDERZIMMER:

Kann man nur empfehlen. Schöne Farben und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Sie ist leider zum Bügel.

Eine super schöne Kinderbettwäsche in sehr ...

Eine super schöne Kinderbettwäsche in sehr schönen hellen Farben. Die Bettwäsche lässt sich super waschen.

Tolles Geschenk

Ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Sieht optisch gut aus und fühlt sich gut an. Kann man weiter empfehlen.

Bettwäsche finde ich allerliebst

Habe diese Bettwäsche für meinen Enkel bestellt, da sie mir auf Anhieb gefallen hat.

Ein Artikel, der auch Erwachsenen Spaß macht-

Sehr schöne kräftige Farben und schönes Material, was für die Haut angenehm ist.

ein toller Artikel der Spass macht

einfach spitze mein kleiner Enkel freut sich, würde ich immer weiter empfehlen

lustige Bettwäsche

ein Artikel der Spass macht,wärmend und kuschelig im Winter

Gute Qualität, schöner Druck macht Spaß es zu ü erziehen

Sehr schöne Verarbeitung und super Motiv. Bleibt in Form.

Sehr, sehe schön

Unsere Tochter liebt den kleinen Maulwurf und hatte bereits diese Bettwäsche mit kleinen Maßen. Diese sieht nach ca. vier Jahren noch top aus. Farben sind nicht verblasst. Keine Löcher. Zunächst wirkt die Bettwäsche vielleicht etwas steifer/fester. Unsere Tochter hat dies jedoch nicht gestört und hat sich jetzt riesig über die große Version gefreut. Die wird vermutlich auch sehr lange in Gebrauch sein...

ein toller Artikel der Spass macht

bei diesem Anblick vom kleinen Maulwurf und seinen Freunden,welches Kind geht da nicht gern zum schlafen, Material angenehm zur Haut,unser kind schwitzt nicht beim schlafen, man bekommt früh schon ein ausgeruhtes fröhliches Kind zu sehen,5 Sterne super!!!!

Tolle Bettwäsche für unseren Sohn

Die Qualität ist in Ordnung. Jedoch haben wir auch die Bettwäsche wegen des kindgerechten Musters ausgewählt. Die anderen aktuell auf dem Markt erhältlichen Muster entsprachen nicht unserem Geschmack.

Tolle Bettwäsche, gute Qualität, süßes Motiv

Habe die Bettwäsche für meinen Sohn bestellt. Sie ist schön weich und die Farben sind klasse! Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben die Farben stabil. Hält auch dem Trockner stand, wenns mal schnell gehen muss. Die Knöpfe als Verschluss sind im Vergleich zu Reißverschlüssen etwas unpraktisch, aber das macht die Bettwäsche mit den anderen Vorteilen locker wieder wett! ;-) Würde sie wieder kaufen und weiter empfohlen habe ich sie auch schon.

Super Bettwäsche

Das Motiv ist wunderschön. Der kleine Maulwurf, der zwischen den Blumen aus der Erde guckt und winkt verbreitet Fröhlichkeit. Auf dem Kopfkissen ist er zusammen mit seinen Freunden, dem Igel und dem Hasen zu sehen. Schön ist auch, dass die Rückseiten von Bettbezug und Kopfkissen unterschiedliche Bildmotive haben. Beim Kopfkissen ist auf der Rückseite der kleine Maulwurf mit Blume und Gießkanne zu sehen, beim Bezug hüpft er fröhlich auf einer Blumenwiese.

Nicht so toll!

Einmal gewaschen und schon sind die Farben verblasst. Außerdem hab ich beim Bügeln festgestellt, dass auf einer Seite genau mittendrin ein Webfehler ist. Da ich die Garnitur aber schon vorgewaschen habe und ich die riesigen Einnähetiketten entfernt habe, kann ich sie leider nicht mehr zurückschicken. Nein, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Super Bettwäsche, kuschelig und süß!

Unser Jüngster ist ein großer Fan vom Kleinen Maulwurf und war absolut begeistert von seiner tollen neuen Winterbettwäsche! Sie ist total kuschelig und warm, die Motive kräftig und schön. Der Druck ist perfekt, unser Sohn liebt es, sich mit dem "Wurf" und seinen Freunden vor dem zu Bett gehen zu unterhalten - was will man mehr? Perfekt!