bestron Tischgrill ABP602, 2000 W, Planchagrillplatte, mit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Grill top, Versand flop

Es ist mir ein Rätsel, warum Otto diesen Artikel lediglich in der instabilen Herstellerverpackung versendet.🤔 Für den Transport völlig ungeeignet. Da sind Transportschäden und Ärger doch schon vorprogrammiert. Glücklicherweise war mein Gerät unbeschädigt und funktionsfähig. Dennoch möchte ich ungern von der Laune der Paketboten abhängig sein 😂 Also Ware bitte vernünftig als Paket verpacken. Somit nur bedingt empfehlenswert, außer man nimmt das Risiko von möglichen Beschäftigungen in Kauf. Der Grill an sich ist jedenfalls top 👍

Billigschrott

Für meine paar Spiegeleier reicht es, wer mehr damit machen will Finger weg. Das Teil hat beim Aufstellen gekippelt, da die Beine nicht gleich lang waren. Ich habe einen Bodenschohner darunter geklebt, damit es nicht mehr kippelt. Die Verpackung war katastrophal.

Guter Artikel

Der Artikel wurde direkt ausprobiert und hält was er verspricht. Ich hab darauf Crêpe gebacken und die sind gut geworden. Wird schön heiß. Nur die Verpackung ist sehr dünn was mich wundert normal lässt Otto solche Verpackungen nicht durch. Artikel ist nicht geschützt und kann schon bei der Anlieferung kaputt gehen

Bin sehr begeistert diesenSommer haben wir das mit Grillen am Tisch richtig damit Genossen 👍🏼

War anscheinend schonmal ausgepackt!

Nicht so gut

Man kann kaum ein Spiegelei drauf machen. Würstchen schon mal garnicht