bestron Tischgrill ABP602, 2000 W, Planchagrillplatte, mit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Keine Umverpackung👎

Hätte den Tischgrill sehr gern behalten... Aber es gab bei dieser Bestellung keine Umverpackung. Im Originalkarton versendet,der sich nicht als besonders stabil bewies. Folge:Karton beschädigt,was an sich nicht schlimm wäre,aber der Tischgrill kam demzufolge kaput beim Empfänger an. Plastegriff vom Ölpfännchen abgebrochen und nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Warum werden Elektrgeräte ohne Umverpackung versendet? Mir unverständlich Dafür Daumen runter.

Also die Grillplatte ist sehr schön hat auch ...

Also die Grillplatte ist sehr schön hat auch eine gute Handhabung nur es gab eine Kleinigkeit die Lichter gingen an aber es hat nicht geheizt deswegen nur der eine Stern am sonsten wenn es austesten könnte würde ich fünf Sterne vergeben bestimmt leider musst du das Gerät auch zurück aber es wurde ein neues bestellt

Leider Kaputt angekommen

Karton war Totalschaden... Regelrecht Demoliert und war schonmal geöffnet worden und Mieserabel wieder zu geklebt. Beim auspacken hab ich auch nichts besseres mehr erwartet. Und Natürlich leider nicht zu gebrauchen Teile Defekt.... Eine Frechheit sowas bei jemanden abzuliefern. Schade..... Wollte eben paar Würstchen anbraten :(

Grill im origina Karton zugeschickt

Der Grill kam an und war verwundert dass er im original Karton, ohne Polsterung oder Sicherung zugeschickt wurde. Die Platte hatte eine Beschädigung, deshalb ging er zurück! Hoffe meine 5x 5,00€ Gutscheine die ich geschenkt bekommen, und dafür benutzt habe, sind dann wieder gültig! Tatsache ist, SO verschickt man keine (schon bezahlte) Ware... Bin sehr enttäuscht dieses Mal!

Ein schreckliges Erlebnis.

Als HERMES den Grill lieferte waren mehr Bandarolen von HERMES daran als Verpackung. Ich ahnte schlimmes. Aber so viel habe ich noch nie erlebt. Der Grill war völlig verbeult, die Grillplatte eingedrückt. Also HERMES (gehört ja zu OTTO) ist kein gutes Aushängeschild. Finger weg.

Bestron Grill ABP,2000 w Platte

Hatte sie am 25.5.23 Bestellt sollte 2-4 tage unterwegs sein blieb aber 6-6tage immer unter Versand in Bearbeitung Habe mich telefonisch anrufen lassen und mit Service gesprochen Aber sie Wuste wahrscheinlich nicht was mit der der wahre wahr . Letzt ist die wahre bei mir nicht angekommen.... Absprache wahre zurück von Hermes was immer nur elektronisch angemeldet war (alles komisch aber wurde von Hermes zurückgeschickt. Ja glaube Das Otto nicht Otto mehr ist werde wahrscheinlich Nicht mehr da bestellen. (Schade )

Schlechte Verpackung/Bescädigt

Wie viele meiner Vorbewertungen kann ich nur einen Stern vergeben. Die Verpackung ist so dürftig das der Artikel bei der Lieferung fast heraus viel. Außerdem ist der Artikel an einer Ecke beschädigt. Lieber Otto Versand, das ist unterirdisch und das sich trotz aller Bewertungen nichts ändert.

Unglaubliche Verpackung

Die Umverpackung ist Original vom Hersteller, kam eingedellt und an einer Seite des Karton offen. Ging sofort im Shop noch Retoure.

Kam zerbrochen an

Kam zerbrochen an war defekt deswegen ging es zurück hab ein anderes bestellt mal sehen wie der ankommt

Erhitzt nicht