bestron Tischgrill ABP602, 2000 W, Planchagrillplatte, mit Antihaftbeschichtung, Schwarz

Simple is best..

Ausgepackt, ausprobiert und wir sind eindeutig vom Produkt überzeugt. Egal ob Grillzeug (Fleisch, Wurst) oder Teigprodukte (Pfannkuchen usw.) Es gelingt alles. Und schmeckt auch besser als aufm Herd. Dazu spart man eben auch viel Zeit. Nach dem Einschalten dauert es nur wenige Sekunden bis die Platte heiß ist. Sie hat zusätzlich auch eine art "Ruhe" Modus, wenn die Platte gewisse Temperaturen erreicht, schaltet die Wärme zufuhr ab, und startet dann wieder wenn die Temperatur der Platte sinkt. Das verhindert in den meisten Fällen das anbrennen der Produkte. Die Reinigung ist ebenfalls spielend einfach, da bis jetzt nie etwas anbrennen konnte. Selbst Mariniertes Fleisch hinterließ keine starken Spuren. Fazit: Wir nutzen dieses Produkt als Grillersatz auf dem Balkon, und kommen voll auf unsere kosten. Nahezu 0 Rauchentwicklung, Preis Top, Geschmack Top, Leistung Top! In den letzten 10+ Jahren hat mich nie ein Produkt überzeugen können. Weder Tefal noch Severin konnten mich überzeugen. Bestron hingegen hat mich voll und ganz überzeugt. Von dem her kann ich hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Ein guter Grill, für kleinen Preis!!!

Der Gtill kam im Originalkarton an, aber da er nicht schwer ist, alles in Ordnung. Keine Kratzer, alles heile. Mal nicht sooo viel Karton zum Entsorgen. Grill wird schnell heiß, ist viel Platz auf der Platte und das Grillgut fix fertig🤗. Sind sehr zufrieden, vorallem mit dem super Preis 👍

Ich benutze diesen Grill hauptsächlich für Fisch und Gemüse und dafür ist er ideal. Natürlich kann man auch Fleisch drauf grillen, aber da würde ich ein "klassischen" Grill bevorzugen. Ein großes Plus ist die einfache reinigung

Klasse Grill

Super Sache, dank seiner 2,4 kW Heizleistung geht das ruck zuck und der Geschmack ist absolut unverfälscht. Absolute Kaufempfehlung für den Preis kann man nix falsch machen!

Schnelle Lieferung danke. Gute Platte. Macht ...

Schnelle Lieferung danke. Gute Platte. Macht Spaß. Nur weiter empfehlen 😉

Produkt gut. Verpackung schlecht

Produkt gut. Verpackung leider sehr schlecht. Durch die Risse im Karton war er quasi schon offen. Warum kein extra Karton um die Verpackung?

Teppanyaki Grill

Wie im Fotos abgebildet,habe sofort ausprobiert wird sehr schnell warm. Werde noch eine bestellen für Freundin ald Geschenke.

Es ist super

Es ist super das Fleisch ist innerhalb paar Minuten durch und für den Preis wirklich ein top würde es auch weiter empfehlen

Einfach eine tolle Sache, auf die schnelle was warm machen, man braucht keine Töpfe und ist im Nu sauber zu machen.

Sehr schön bestron Teppanyakigrill ABP602, ...

Sehr schön bestron Teppanyakigrill ABP602, 2000 W 👍👍👍👍👍👍👍

Das eine super Grilltisch ich bin zufrieden ...

Das eine super Grilltisch ich bin zufrieden wenn man es anmacht es wird sofort heiß super Gerät ich bin zufrieden

Kann ich jedem empfehlen. Man kann damit soviel Sachen machen. Platte wird schön heiß und brät gleichmäßig

Super tischgrill

Super tischgrill gute Qualität die Größe ist super würde es weiter empfehlen

Das macht spass

Zu Hause oder im Urlaub. Geht super...leicht zu reinigen ...handlich...toll

Klasse Grill

Das Fleisch und Gemüse ist schön saftig der Geschmack ist top

Sehr gut, und sind groß, ich bin zu frieden. Alles gute

👍👍👍👍Ein super Tischgrill 👍👍👍👍👍👍

Dieser Tischgrill ist mega dank seine hohen Temperatur grill er das Fleisch sehr schnell durch Preisleistungsverhältnis super Preiswert lässt sich Kinderleicht reinigen ist Platzsparend trotzdem grillt das genug für 4personen in einmal kann ich nur empfehlen würde ich wieder und wieder kaufen 👍👍👍👍👍

Grillen macht Spaß

Dieser Grill ist spitze.Er ist leicht und handlich.Durch das Stellrad kann man unterschiedliche Hitze zum grillen einstellen.Er heizt sehr schnell auf und ist sofort einsatzbereit.Durch die beschichtete Grillfläche ist das Zubereiten von Fleisch Fisch und Gemüse kein Problem.Er hat eine separate Schale wo die Flüssigkeit aufgefangen wird ist ist sehr leicht zu reinigen.Sehr empfehlenswert !!!

Toller Grill

Der Grill ist super. Er heißt sehr schnell auf und man benötigt kein Öl. DIe Größe ist top, nicht zu lang nicht zu kurz, passt perfekt auf Tisch. Die Platte lässt sich super easy nach Gebrauch abwaschen. Mit feuchtem Tuch rüber, nichts mit kratzen oder lange einweichen lassen. Echt klasse.

Für kleines Geld...

bekommt man einen guten Tischgrill. In sehr kurzer Zeit heizt das Gerät auf und die Temperatur ist verstellbar. Ich habe sogar Spiegeleier darauf gebraten, Top. Die Reinigung klappt hervorragend und geht schnell von der Hand. Absolute weiter Empfehlung, danke...

Super Grill, perfekt

Einfach toll. Grillen sogar mit 4 Personen möglich. Mega Qualität, einfach saftiges Fleisch. Grillen von Gemüse auch absolut empfehlenswert. Einfache Reinigung- nur feucht abwischen. Leider rastet das Rädchen mit den Hitzestufen nicht ein , somit kann man es zu schnell verdrehen. Sonst klasse.

Sehr schnelle Zubereitung der Speisen. Das Gerät ist einfach nur zu empfehlen. Würde es sofort wieder kaufen.

Super Platte

Zum grillen top geeignet, rauflegen, umdrehen fertig. Super Platte, schnell saubergemacht Top 👍

Super Tischgrill!

Schnelle Lieferung und direkt ausprobiert -alles passt zur Produktbeschreibung und Qualität wie Materialien sind einwandfrei. Klare Kaufempfehlung

toller Grillspaß

Wir haben lange nach einem Grill für innen gesucht und auch den einen oder anderen gekauft, und wieder entsorgt weil schnell kaputt oder nicht zum Grillen geeignet , nur zum Garen. Dieser hier ist echt toll , ohne Schnickschnack und einfach zu bedienen. Einfach einschalten und losgrillen. Die Grillfläche wir richtig gut heiß und hat gute Grillergebnisse. Die glatte Grillfläche ist super einfach zu reinigen. Mal sehen wie lange er hält , wir gebrauchen den oft und sind sehr zufrieden bis jetzt.

Super Tischgrill

hab ihn gleich ausprobiert und bin begeistert👍👍👍

Preis Leistung!

Für den Preis SUPER!!

Sehr gut!

Sehr gut!

Klasse

Toll wenn man mal eben zu zweit was grillen möchte und es schnell gehen soll. Ohne Fett. Klasse zum reinigen. Nur Würstchen grillen wir nicht wieder . Schmecken nicht. Dann lieber den Kohle Grill. Aber sonst echt klasse