bestron Cakepop-Maker DCPM12 Sweet Dreams, 700 W, im Retro Design, Antihaftbeschichtung, Rosa

Bin total begeistert 😃😀👍👍👍

Also ich finde den Cakepop- Maker vom Material Super verarbeitet genial. Habe ein Rezept Quark Öl Teig gemacht und schon ging es los. Als die ersten fertig waren war ich total begeistert versiert und fertig. Werde sie für meine Enkelkinder zu Ostern machen bin gespannt was sie sagen. 😀😃😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

CAKEPOPS SCHNELL GEMACHT

Diesen Cake pop Maker zu kaufen war eine gute Entscheidung. Wir haben sehr schnell viele leckere CAKEPOPS gemacht. Die Handhabung ist gar nicht schwer. Dasl Resultat hat uns überzeugt. Leicht zu reinigen ist er auch.

Tut was es soll

Macht schöne runde Cakepops. Für ein optimales Ergebnis sollte man zügig den Teig in alle Formen einfüllen, da es durch die Hitze bereits anfängt zu backen.

Mit diesem Gerät kann man die Cakepops super einfach herstellen. Ein Pluspunkt dafür das sogar ein Ständer und Cakepopstäbchen dabei sind

Gute schtuk.

Dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen, ich benutze ihn mehr als einmal. Meine Kinder mögen es wirklich.

Tolles Gerät

Super lecker und schön für Geburtstage geht schnell alles top

Sehr zufrieden

Sehr schöne gerät bin sehr zufrieden macht schnell

Katastrophal

Erste mal bestellt und war kaputt zurück geschickt . zweite mal bestellt war wieder kaputt wieder zurück geschickt

Toller Cakepop-Maker und macht Spaß und Freude. Allerdings nichts für ungeduldige Personen, da es doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Überraschungseffekt gelungen

Hatte schon länger nach einem Cakepop-Maker Ausschau gehalten. Leider ist es ein bisschen ein " Geschmiere" . Bei zuviel Teig läuft alles über. Muss man halt ein bisschen ausprobieren. Meinen Enkelkindern hat's geschmeckt . : )

Die Kogeln werden unten schneller braun als ...

Die Kogeln werden unten schneller braun als oben und müssen daher gedreht werden. Der Versand erfolgt leider in der Originalverpackung.

Zu heiss

Leider werd es zuheiss von außen man kann es garnicht anfassen

Leichter als gedacht

Sehr schnell kommt man hier zu gleichmäßig schönen Cakepops... hätte nicht gedacht dass es so easy ist. Das Gerät ist leicht zu reinigen - noch ein Pluspunkt. Ich habe allerdings nicht das Rezept aus der Gebrauchsanleitung benutzt sondern mir selbst im Internet eines herausgesucht.

Sehr begeistert!

Funktioniert sehr gut in 4 min. sind die Teigbällle fertig!

Schönes Gerät, nette Verarbeitung, preis/Leistung passt

Kam nicht an,

Nach Bestellung stand eine Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen da, die cakepop Maschine war nach 10 Tagen immer noch nicht da, fazit Kind enttäuscht weil sie sich so auf ihren Geburtstags cakepop gefreut hat.

Es ist genau was ich gesucht habe, um immer ein kleines Gebäck schnell zur Hand zu haben. Es ist in der Handhabung leicht,es backt nichts an und heizt schnell auf,toll.

Tolles Gerät

Ich bin begeistert, schmecken gut und gehen einfach und schnell ,für kinder total toll

Sweet Cakepop😊

Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit Cakepop s .Ich haben das Gerät noch am gleichen Tag ausprobieret und es hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden mit meinen ersten Kuchenlollis ☺️

Ein toller Artikel auch in Farbe Pink noch.

Ich habe es ZUM Kindergeburtstag genommen und bin begeistert. Was ich nur nicht verstanden habe das der untere Teig dunkler wurde als der obere aber beim verziehen hat man nichts mehr gesehen.

Meine Kinder lieben es

Die einfachste Art Cakepops zu machen

Zaubert in minutenschnelle super leckere Cakepops. Perfekt für Kinderpartys, aber auch Erwachsene stehen voll drauf 👍👍👍👍

Ich war lange am überlegen ob ich mir cakepop Gerät hole und ich muss sagen ich bereue es nicht.

Perfekt für Cakepops

Sehr einfache und schnelle Bedienung und habe perfekte und leckere Ergebnisse rausbekommen

Toller Artikel, der Spaß bereitet

Gut verarbeitet, einfach zu handhaben. Cake Pops werden schön rund, ohne viel Aufwand. Rezepte sind dabei, schmecken auch!…👍🏻

Tollen Gerät

Kann man empfehlen nur mich hat es geschickt das es im Original Karton einfach so versendet worden ist und nicht noch eingepackt

Einfach nur lecker

Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut und kann jetzt ordentlich cakapops zu bereiten. Und das ganz auch noch im pink, einfach klasse

Erste Lieferung war leider etwas ...

Erste Lieferung war leider etwas abgebrochen, Zweite Lieferung so wie es sein soll. Erfüllt seinen Zweck.