bestron Reiskocher ARC180, 700 W, mit Dampfgar-Aufsatz und Warmhalte-Funktion, 1,8 Liter, Edelstahl

mittelmäßige Qualität

Leichte Handhabung, leider klebt der Reis immer an,dann bin ich darauf gekommen, und habe den Reiskocher mal Eingeölt , und der Reis klebte nicht mehr an

Reiskocher

Der reiskocher hat eine gute Größe, da kann dadurch auch für eine Feier mit mehreren Personen benutzt werden. Top

Toller Artikel macht Spaß

Die Artikel kann man nur empfehlen. Sehr praktisch und einfach zu nutzen. Diese Artikel ist einfach perfekt.

Reis kochen

Kann ich nur empfehlen,, für 2 Port. doch etwas zu groß. Bei kleinem Haushalt kleineres Gerät bestellen.

Sehr guter Reiskocher

Der Reiskocher ist sehr gut 👍👍👍. Klebt nichts an .Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnell lieferbar und ist auch gute ...

Sehr schnell lieferbar und ist auch gute Kocher. Sehr praktisch zu nutzen bin begeistert

Super Reiskocher

Super Reiskocher. Damit kann man leicht Reis kochen.Würde ich immer wieder kaufen

Super Produkt

Toll würde ich wieder kaufen knn ich nir weiter empfehlen

schnell defekt

ARTIKEL GING NACH 6 MONATEN DEFEKT/MAL GING ER MAL SETZTE ER AUS:SOLL MICH MIT HERSTELLER IN VERBINDUNG SETZEN.WERDE KEINE KLEINELETROSACHEN MEHR BEI OTTO KAUFEN. geht einfacher bei amazon

Schlechte Qualität

Otto,Versand und Preis perfekt,wie immer Es ist schön, dass man mit diesem Preis ein Reiskocher mit 700w,5 Jahre Garantie, 1.8L, und ein extra Dampfgaraufsatz auf Otto finden kann. Aber die Qualität ist wie ein Spielzeug. Sehr sehr schwach. Darüber hinaus sieht es wie gebrauchtes Produkt. Die Versiegelung war nicht wie andere Produkte und war einfach geklebt. Es gab auch manche Schmutzfleck drauf und habe davon foto gemacht aber kann man nicht hier das hinzufügen.

Reiskocher

An diesem Reiskocher hat mir nicht gefallen dass er sich nicht automatisch ausgeschaltet hat und der Topf wurde angebrannt. Ging zurück.

Toller Erfindung

Das ist ja mega mit dem Gerät, vorher immer reis weggeschmissen da immer verbrannt war, und damit kann sogar mein 8 jähriger Tochter reis kochen, ganz einfach zu bedienen, ich habe es seid ein paar Monaten und kann ohne ihn nicht mehr leben, einfach genial. Und er war auch schnell da.

Schön anzusehen

Beim auspacken sehr guter eindruck hinterlassen. Funktion ist auch sehr gut macht was er soll. Den Aufsatz werde ich wohl eher weniger nutzen da dieser meines erachtens nicht sicher genug aufliegt dadurch schon mal einen Stern weniger. Besonders hervoerzuheben ist der Netzanschluss klasse gelöst mit dem Gerätestecker somit kann das Kabel bei gebrauch ordentlich verstaut werden dafür Daumen hoch.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Overall good

After more than one month of use, I can finally rate it. Overall, I find it a pretty nice product. It is easy to use and clean. With the steam basket, you can also cook other food besides rice very conveniently and easily. I would like to recommend it to others.

Erfüllt seine Zweck

Wirklich sehr praktisch, auch das man sein Gemüse garen kann. Mein Partner ist begeistert, er bereitet sich sein Essen für die Arbeit jetzt gerne vor, da es einfach schnell geht und wirklich mehr als einfach.

mittelmäßige Qualität

leichte Handhabung, leider kocht der Reis immer an. Das letzte Mal musste ich eine ganze Portion Reis wegwerfen weil er so anklebte. dass man ihn auch nicht abkratzen konnte.

Toller Reiskocher mit Power

Reiskocher für die ganze Familie. Macht, was er soll. Langkornreis gelingt sehr gut. Bei Reisvarianten z.B. Vollkornreis muss mit der Wassermenge experimentiert werden.

Schön reiskocher

Sehr gut ich kann nur weiter empfelen, versand war schnel 👌👌👌👌👌🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Leider ein Fehlkauf

Der Reis bleibt hart und brennt in den Topf. Wir haben schon viele gehabt, das ist der schlechteste. Ich würde ihn zurück geben, wenn möglich.

Einfacher geht nicht

Es ist ganz einfach damit reis zu Hause zu kochen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Kann ich einfach nur empfehlen

Top Angebote

Es war ein Geschenk. Kann nicht viel darüber sagen. Der Preis war in Ordnung.

Ein sehr toll

Werde diese reiskocher weiter empfehlen bin mit diesem Artikel sehr zufrieden mach Spaß zu kochen

Toller Artikel.

Schnelle Lieferung. Gleich gereinigt und ausprobiert. Super. Voll zufrieden.

Gut

Benutze ihn sehr oft . Bis jetzt alles super. Guter reiskocher

gute Reiskocher

einfache Anwendung, aber sehr geeignet für große Haushalte

Super Artikel kocht super hab mich sehr gefreut darüber

Das war super alles gut ...

Das war super alles gut alles........................