bestron Reiskocher ARC100, 400 W, mit Dampfgar-Aufsatz und Warmhalte-Funktion, 1 Liter, Edelstahl

Macht was es soll

Ein einfacher Reiskocher der macht was er soll. Es ist mein erster Reiskocher und bisher bin ich zufrieden. Wie er auf der Dauer ist, kann man jetzt leider noch nicht sagen.

Top Artikel !!!

Dampfgar- Aufsatz ist nicht unbedingt für jeden Haushalt erforderlich und wird sowieso nicht verwendet !!!

Klasse Artikel

Der Reiskocher sieht nicht nur gut aus, er kocht und macht auch alles was ich mir als Mann von so einem Teil erwartet habe. Der Reis ist schön fluffig und schmeckt besser wie normal im Topf gekocht. Eine klare Empfehlung.

Guter reiskocher

Für den preis optimal. Auch super dass man damit auch dünsten kann.

Ein schickes Teil

Endlich wieder nen Reiskocher, Kartoffeln gehen auch. Gemüse leider nicht, dafür ist der Einsatz zu klein. Reis brennt leider an wenn man nicht aufpasst, für den Preis aber vollkommen okay zumal ich ein kleines Gerät wollte und nicht so einen riesen Reiskocher.

Ich bin zufrieden mit dem Reiskocher. Der ...

Ich bin zufrieden mit dem Reiskocher. Der Reis wird genauso wie ich Ihn haben möchte. Duftreis ist mega lecker. Und gelingt damit super. Beutelreis ade.

Ein tolles Produkt.

Der Reiskocher eignet sich hervorragend für alle Reisarten. Es klappt super.

Guter Artikel

Praktisch und völlig ausreichend zum Reis kochen funkioniert wie erhofft

Geschenk

Hab ich meinen Sohn Geschenkt kam gut an kann ich nur weiter empfehlen