bestron Reiskocher ARC100, 400 W, mit Dampfgar-Aufsatz und Warmhalte-Funktion, 1 Liter, Edelstahl

Reis, Gemüse ist gleich gesunde Küche

Es gibt für das Produkt von mirmehr als nur fünf Sterne. Ersteinmal vielen Dank an Hermes, die Zustellung hat super geklappt, schnell und der angegebene Ablageort wurde ernst genommen, Danke. Der Reiskocher verdient das Prädikat sehr gut. Kaum war er in meinen Händen wurde ausgepackt und mit allen Anweisungen des Herstellers in Betrieb genommen. Sowohl der Reis als auch der gedünstete Brokkoli schmeckten hervorragend. Geräusche hört man von den kleinen Küchenhelfer überhaupt nicht, die Reinigung ist ebenfalls problemlos. Absolute Kaufempfehlung. Es ist mein erster Reiskocher und gleich richtig entschieden, Danke Otto für dieses Produkt.

Macht was es soll

Ein einfacher Reiskocher der macht was er soll. Es ist mein erster Reiskocher und bisher bin ich zufrieden. Wie er auf der Dauer ist, kann man jetzt leider noch nicht sagen.

Gut viel Platz

Viel Platz, reis für 4 Erwachsene, auch oben passt Broccoli oder spargel guuut Platz. Brennt nix an,

Gelingt immer

Reis kochen hat mir immer so genervt und jetzt mir dem Reiskocher ist es so einfach und gelingt immer! Zusätzlich kann man Gemüse Dünsten also wirklich perfekt. Es kocht nichts mehr über uns dauert nicht mehr so lange und es schmeckt immer gut.

Toller Reiskocher

Habe diesen Reiskocher meiner Oma geschenkt & mittlerweile haben wir ihn auch ausprobiert.. Hab allerdings bissl viel rein genommen 🙈 Aber das Gerät funktioniert einwandfrei, kann es nur weiterempfehlen..😄😄

Sehr gut! Sieht gut aus.

Reis und Gemüse in 10 Minuten fertig. Ideal für 2 Personen.

Guter Reiskocher

Ich bin mit dem Reiskocher sehr zufrieden und der Dampfgaraufsatz ist auch Klasse, für den den Preis echt gut.

Top Artikel !!!

Dampfgar- Aufsatz ist nicht unbedingt für jeden Haushalt erforderlich und wird sowieso nicht verwendet !!!

Toller Reiskocher

Dieser Reiskocher von Bestron ist sehr handlich einfach und schnell zu bedienen. Eignet sich wunderbar für eine kleine Familie. Bin sehr begeistert

Praktisch

Gleich ausprobiert. Praktisch wenn man das Gerät verstanden hat. Reis schmeckt.

Guter Reiskocher

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe den jemandem geshenkt seit einem Jahr und ist immer damit zufrieden. Ich empfehle den dann ✌️

RETESY Braunn

Ich bin zufrieden mit der Artikel. Sehr praktisch und gut verpackt. Vielen Dank 🙏

Top Gerät

Läuft bis heute noch einwandfrei. Stets zufrieden.

Der richtige Reiskocher für den Singlehaushalt, spart Zeit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Top immer wieder gern. Und so schnell geliefert gibt nix zu beanstanden

Praktisch

Ich kann mich nicht beschweren. Macht was er soll. Vielleicht etwas groß für 2 Personen.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Gute Qualität für kleine preis.

Superrrrr

Super schnell und hält lange warm

Der reiskocher ist echt perfekt , er hält lange warm und ist super schnell fertig ! Man kann gleichzeitig oben Gemüse oder Fisch dünsten , einfach klasse ! Er ist nicht zu groß und aus sehr guten Material !

Funktion

Alles super funktioniert tatenlos. Wie es sein soll.

Klasse Artikel

Der Reiskocher sieht nicht nur gut aus, er kocht und macht auch alles was ich mir als Mann von so einem Teil erwartet habe. Der Reis ist schön fluffig und schmeckt besser wie normal im Topf gekocht. Eine klare Empfehlung.

Guter reiskocher

Für den preis optimal. Auch super dass man damit auch dünsten kann.

sehr gutes Gerät

Es war ein Geschenk für die Kinder Sie haben gesagt es ist ein gutes Gerät

Schöner Reiskocher

Haben ihn jetzt seit mehreren Monaten in Gebrauch und sind super zufrieden.

Reiskocher

Als Geschenk gedacht,aber das Gerät hatte schon eine Beule im Material.Technisch aber einwandfrei.Nicht nochmal bei Otto....

Klein aber süper reicht für drei Personen

Ist für 3 Personen sehr gut geeignet. Hab sogar nudel ,Kartoffeln und Reis drin gemacht. Hab es für unterwegs gekauf. Würde mir noch eins holen. Für denn Preis

Reiskocher

tolles Gerät - alles auf den Punkt gegart :-), schnell fertig , auch warmhalten funktioniert super ! Had ich so nicht erwartet : aber einwandfreies arbeiten mit dem Teil

Reiskocher

Habe darin milchreis gemacht, einfach nur super, kein überkochen oder anbrennen, sehr zu empfehlen

Für den Preis ok

Reis und Gemüse lässt sich zwar schön darin zubereiten, aber nach einigen Wäschen sieht der Alu-Aufsatz ziemlich mitgenommen aus. Außerdem riecht das Gerät beim Erhitzen ziemlich "giftig" nach Plastik, was sich aber mit der Zeit gibt. Zum Heranwagen an einen Reiskocher war er gut. Wir werden aber doch bald einen hochwertigeren Dampfgarer kaufen.