bestron Elektro-Fondue AFD850CO, 1,5 l, für bis zu 8 Personen, Stufenloser Temperaturschalter, Spritzschutz

Schlechte Verarbeitung

Ich habe das Set für den Sylvester bestellt, Es war in sich alles ok, wir hatten einen schönen Abend, es funktioniert auch gut, der Topf ist groß genug, aber….. die Griffe sind aus einen sehr billigen Kunststoff und diese sind an den Topf vernietet. Auf eine Seite sitzt der Griff schön fest aber auf der andere Seite überhaupt nicht, es wackelt ganz schön hin und her, man kriegt Angst den Topf zu tragen vor allem wenn das Essen drin ist. Wäre wohl nicht so toll, sollte der Griff kaputt gehen. Wenn die Griffe verschraubt wären dann wäre das nicht so schlimm, man könnte sie fest schrauben und alles ok. Aber das geht hier leider nicht. Ich werde den Ser deshalb zurück schicken und vertraue auf dem guten Kundenservice vom Otto, ich sende erst was zurück wenn ich unzufrieden bin, und das ist eben selten.