bestron Elektro-Fondue AFD850CO, 1,5 l, für bis zu 8 Personen, Stufenloser Temperaturschalter, Spritzschutz

Schlechte Verarbeitung

Ich habe das Set für den Sylvester bestellt, Es war in sich alles ok, wir hatten einen schönen Abend, es funktioniert auch gut, der Topf ist groß genug, aber….. die Griffe sind aus einen sehr billigen Kunststoff und diese sind an den Topf vernietet. Auf eine Seite sitzt der Griff schön fest aber auf der andere Seite überhaupt nicht, es wackelt ganz schön hin und her, man kriegt Angst den Topf zu tragen vor allem wenn das Essen drin ist. Wäre wohl nicht so toll, sollte der Griff kaputt gehen. Wenn die Griffe verschraubt wären dann wäre das nicht so schlimm, man könnte sie fest schrauben und alles ok. Aber das geht hier leider nicht. Ich werde den Ser deshalb zurück schicken und vertraue auf dem guten Kundenservice vom Otto, ich sende erst was zurück wenn ich unzufrieden bin, und das ist eben selten.

Bestron fondue

Das gerät ist super kann ich nur empfehlen, die Heizleistung ist perfekt

Deckel

Deckel ist so minderwertig, der wackelt, ist zu leicht und zu dünn.

Ein super Fondueset

Das Set kann ich weiterempfehlen. Wir haben viel Freude damit. Gute Preis Leistung. Wir hatten schon Käsefondue, der Käse kann direkt im Topf mit der Heizvorrichtung geschmolzen werden. Bei den üblichen Käsefondue Sets muss umständlich auf dem Herd geschmolzen werden .Auch bei Fleischfondue kann mit kurzer Wartezeit der Fond am Tisch erhitzt werden. Auch für Schokofondue geeignet. So unkompliziert kann Fondue sein. Optisch ein sehr ansprechendes Set. erhitzt

Billig

Nach einmaliger Benutzung kaputt

Erster Eindruck super.

Der erste Eindruck ist wirklich super kocht schnell auf und hält die Hitze, für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Prima Fondue

Endlich ein elektrisches Fonduegerät im Haus! Es macht richtig Spaß! Der Hitzeregulierer funktioniert einwandfrei und hält die Temperatur sehr gut. Tolles Gerät zu einem guten Preis.

Gute Heizleistung

War erstaunt, wie schnell die Platte heiß wurde. Kupferoptik sehr schön. Und statt sechs sind acht Gabeln dabei - anders als bei vielen anderen Sets

Schöner Kessel

Sehr schöner Fondue Kessel man kann locker mit vier Personen einen schönen Abend machen.

Macht Spaß

Sehr schnell auf Temperatur und damit Einsatzbereit Vorteil : keine offene Flamme Einfache Bedienung

Tolles Gerät

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kein Feuer mehr unter dem Topf ( sicherer wenn Kinder mitessen). Hitze regulierbar.

Haben einen schönen Silvesterabend mit dem schönen Fondue verbracht. Können ihn gerne weiterempfehlen.

schönes Fondue

gutes Preis-Leistung Verhältnis, gut verarbeitet. Bisher noch nicht benutzt

Ist ein schönes Ding für wenig Geld kann ...

Ist ein schönes Ding für wenig Geld kann ich nur weiter empfehlen sieht sehr schön auf dem Tisch aus

sehr praktisch

Das Fondue funktioniert prima. Vor allem ist der Temperaturregler praktisch. Macht Spaß!

Otto versendet sehr schnell und die Ware ist qualitativ super. Immer wieder gerne!

Super Toll

Wollten wir schon lange uns holen ein elektrisches Fondue. Sind mega begeistert.

Sehr schick und ganz tolle Qualität . Kann ...

Sehr schick und ganz tolle Qualität . Kann ich nur weiterempfehlen

Unkomplizierte Bedienung, gut zu reinigen 👍🏻