ONLY & SONS Kapuzensweatshirt CERES LIFE HOODIE SWEAT

Leider Pech gehabt

Habe das Hoodie für mein Sohn gekauft. Nach 2 mal waschen war Pulli an eine Stelle kaputt. Habe das Info an Otto geschickt und mir wurde versprochen dass die es direkt an Verkäufer weiterleiten. Ca. 4 Wochen sind vorbei, bis jetzt leider keine Antwort.

Einfacher grauer Hoodie/fällt klein aus

Ein einfacher, hellgrauer Kaputzen-Hoodie. Ok. Die Kordeln in der Kaputze sind schön griffig und am Ende gut *abgeschlossen* - nicht geknotet. Material angenehm dick und nicht billig dünn. Fällt meines erachtens recht schmal aus.

Habe den Pulli in zwei Farben bestellt. ...

Habe den Pulli in zwei Farben bestellt. Sitzt gut und ist bequem. Vom Material etwas dünner wie andere Hoodies, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Schöne Sweatware

Schöne Farbe ,flauschig, angenehm auf der Haut ,in zwei Grössen bestellt M& L ,fällt klein aus ,lieber eine Nummer grösser bestellen. M Retoure.

Schöner kuscheliger Hoodie

Dicker Stoff und hält warm. Hab es als oversize hoodie angezogen. Geht definitiv über den Po. Frau 160 cm groß 58 Kilo. Hab es in der Größe L bestellt.

Preis-Leistungsverhältnis: Top

Mein Sohn ist begeistert. Zwar nur ein Hoodie unter vielen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Kapuzenpullover

Schöner Kapuzenpullover sehr bequem in der Freizeit zu tragen habe ihn in M und L bestellt habe Größe L behalten

Super flauschig von innen und toller ...

Super flauschig von innen und toller Tragekomfort. Die Kapuze ist ein bisschen groß, ansonsten toller Pullover.

Schön

Sehr schöne ,bequeme Pullover. Passt sehr gut mein Sohn

Also...

Also wer bei dem Preis noch meckert, der ist echt nicht normal. Für unter 20€ 1A. Bis jetzt super Qualität und 1A verarbeitet, hätte ich niemals gedacht. Top, kann ich auf alle Fälle empfehlen. Nicht alles was günstig ist, ist gleich Schrott. Man kann auch teuer mit günstig mixen, oder günstig stylen. Scheiß der Hund drauf, es muss nicht alles hunderte Euros kosten.

Ein tolles Sweatshirt

Ein wunderschönes Sweatshirt...das sich wunderbar tragen lässt..die Farbe ist sehr schön und auch das Material...einfach wunderbar...ich bin total begeistert

Sehr flauschig

Super Hoodie, sitzt perfekt und er ist sehr flauschig von innen. Die Größe ist passgenau.sieht angezogen sehr lässig aus.

unglaublich tolles Produkt

.. der Pulli ist XS , das Schild sagt aber XL , ich habs echt satt und werde keine Anziehsachen mehr bei Otto bestellen. auf die hin und erschickerei hat doch keiner bock ... kein Stern von 5 .

Sehr schönes Material

Sehr schönes Material

Sehr bequem

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

lieblingshoodie

ich trage überwiegend hoodies und nach dem zweiten waschen hat sich dieses schmuckstück einfach in mein lieblingshoodie verwandelt. generell ist der schnitt etwas schmaler, was aber tatsächlich nicht stört. er ist ultra bequem und schlicht. wurde auch ein zweites mal bestellt^^ einfach, als reserve. hatte l und xl zur auswahl, xl ist etwas zu weit, wenn man regulär l trägt und an den schultern etwas breiter ist, ist er etwas zu eng, legt sich aber nach dem waschen und mehrmals tragen.

Sehr guter Schnitt, angenehm zu tragenden

Passt super,189cm groß und normal Gewicht, Größe L. Material ist sehr angenehm weich,sitzt super

Schöne Stoff passt sich gut 👍👍👍

Sehr gute Qualität

Es fällt etwas größer

Eher gelblich

Verarbeitung top nur die Farbe auf dem Bild passt es nicht eher gelblich Farbe

Absolutes Lieblingsteil

Das hätten wir bei der Bestellung nicht erwartet dass so ein tolles Sweatshirt geliefert wird! Tolles flieder, super weiche Qualität, auch nach der Wäsche top!

Toller Hoodie fällt etwas kleiner aus

Farbe Ocker bleibt auch nach dem Waschen .. leider fusselt das der Stoff innen sehr ..wenn man zum Beispiel eine schwarze Hose trägt.. nicht so angenehm

Schöner und sehr bequemer Pullover

Der Pullover entspricht genau der Beschreibung. Er ist gut verarbeitet und schön flauschig. Einziger Nachteil ist etwas Stoffabrieb unter den Armen. Ich hoffe aber, dass das mit der Zeit weniger wird.

Bequemer Pullover

Der Pullover ist bequem. Leider sind die Bilder irreführend mit dem weißen Pullover drunter denkt man das der Pullover so aussieht und erst ganz hinten sieht man den Pullover ohne dieses weiße Teil

Guter Kapuzenpullover

Preis Leistung Qualität Farbe Größe alles in Ordnung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Sweatshirt, tolle Qualität!

Mir war die Marke "ONLY & SONS" bislang nicht bekannt, aber ich bin total begeistert. Tolle Qualität, der angegebenen Größe entsprechend und eine sehr gute Verarbeitung. Empfehlenswert!

Guter Hoodie,

Diesen Hoodie habe ichfür meinen Sohn bestellt. Ist zwar ein wenig lang, aber geht noch gerade so. Beim nächsten Mal werde ich eine Nr. kleiner kaufen. Kann man weiterempfehlen.

Sehr guter Hoddie

Der Artikel ist sehr bequem. Habe ihn in XL bestellt und der Artikel passt einwandfrei. Man kann ihn in normaler Größe bestellen und muss keine Nummer kleiner oder größer nehmen.

Ein toller Artikel !!!!!!! ...

Ein toller Artikel !!!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrecklich

Sieht gut aus, ABER!! Schon beim auspacken fusselt dieser Hoodie. Beim anprobieren war das untere Shirt voller Fusseln. Geht garnicht. Eingepackt und zurück!