ONLY & SONS Kapuzensweatjacke CERES LIFE ZIP THR. HOODIE SWEAT

Schöne billige Jacken

Ich wollte zurück schicken, aber mein Sohn wollte die Jacke behalten, weil sie ist kuschelig von innenseite. Alle Nähte sind schlecht verarbeitet, bzw.genäht. Ich musste paar Nähte selber durch nähen. Fäden sind nicht abgeschnitten. Sehr billige Jacke, wie aus China Größe S hat gepasst. Für Sohn// 175cm groß 65kg schlank

schönes Material

Schnitt und Material sind hervorragend. Für den Übergang genau das Richtige. Allerdings fällt die Jacke etwas kleiner aus. Vorsichtshalber hatte ich gleich zwei Größen bestellt, ob wohl das ja nicht erwünscht ist. Dieses Mal war es gut so. Mal sehen, wie das Material nach mehrmaligem Waschen ist.

Schöne, schwerere Qualität

Wir haben eine leichtere Überziehjacke für den Sommer gesucht und uns deshalb für eine andere Sweatjacke entschieden. Aber diese Jacke hat auch eine schöne Qualität, ist nur etwas schwerer/dicker. Saß aber auch gut.

Nicht Empfehlenswert!

Fusselt unfassbar.Nach der ersten Wäsche(Schonwäsche!) gibts Flusen in Masse.Sehr schlechte Qualität und nicht zu empfehlen!

Guter Pullover

Ich finde den Pullover sehr gut, weil er bei mir eine gute Passform hat und zudem auch sehr bequem zu tragen ist.

Tolle Jacke..

Größe passt bei der ersten Bestellung, Stoff ist sehr angenehm, eher dünn für Übergang, oder unter einer anderen Jacke anzuziehen.. Habe die Jacke jetzt schon länger, und hatt mehrere wäschen mitmachen müssen, ohne das es an Farbe verloren hat, genau so Dunkel wie am ersten Tag.. Top 👍

Tolle Jacke, jedoch nicht für große Männer

Die Sweatjacke sieht gut aus und gefällt auch vom Material und der Verarbeitung her super. Leider ist sie jedoch für größere Männer (in unserem Fall 1,95cm Größe) viel zu kurz geschnitten und auch an der Ärmellänge fehlen einige Zentimeter. Daher mussten wir sie zurückschicken.

Aufgrund der bisherigen Bewertungen habe ich ...

Aufgrund der bisherigen Bewertungen habe ich für mich die richtige Größe gefunden. Es stimmt, die Sweatjacke fällt etwas größer aus und so habe ich XL(54/56) bestellt. Bin 183cm groß bei 93kg. Die Jacke passt sehr gut und hat auch nach dem Waschen die Form und Farbe behalten.

Diese Jacke hat uns nur einmal überzeugt.

Bei der ersten Jacke waren Preis u. Leistung super, da hatten wir gleich noch eine gekauft. Leider war die Enttäuschung groß, nach zwei Wäschen waren der Bund u. die Ärmelbündchen total weit geworden. Also Daumen runter. Schade das die Qualität überall so nachlässt.

Sehr gute Qualität!

Ich habe die Sweatjacke für meinen Mann bestellt, er brauchte noch was für kühle Sommertage. Die Jacke ist aus einem schönen Material, nicht dünn, etwas dicker, von innen weich angerauht. Sieht gut aus und der Schnitt passt ihm perfekt. Ich war sehr zufrieden und er auch!

Reissverschluss kaputt

Der Reissverschluss hatte schon bei Lieferung eine "Macke". Ich konnte ihn aber wieder einhängen, aber nach nur einer Wäsche lies er sich nicht mehr schließen. Billigkram, leider kaputt.

Schlichte Sweatjacke

Einfache schlichte Sweatjacke mit Kapuze, passt gut von der größe her und auch nach mehrmaligem waschen Form und Farbbeständig.

Guter Artikel, sehr schöne Farbe

Wir haben die Sweatjacke für meinen Mann in olivgrün bestellt und sind sehr zufrieden mit dieser Wahl. Die Größe hätte ein bisschen weiter sein können. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

Sweatjacke, grau, Gr. 60

Nicht schlecht, aber.... Material ist angenähm, die Größe passt gut, aber sehr dünn. Die Jacke sieht gut aus, aber ich wollte etwas wärmeres für meinen Mann kaufen, deswegen zurück.

Qualität

Super Passform klasse Qualität würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Tolle Sweatjacke

Ich habe für meine Mann gekaift. Große passt sehrgut. Sieht sehr gut aus. Fabrik ist wirklich gut. Empfohlen für kalte Tage, Herbst und im Winter im Haus.

Sehr gemütlich

Die Kapuzenjacke ist sehr gemütlich, beim Sport sowie auch beim chillen! Schöne Qualität, vorm tragen einmal durchwachsen, lieber zweimal, färbt noch nach!

angenehm auf der Haut

passt mir perfekt, angehnem fü meine trockene Haut. Der Kapuzen fehlt ein Stopper. Nach dem ersten Waschen muss ich die Kordel wieder einfädeln.

Toller Schnitt, Material nicht so dünn, so hatten wir es erwartet, sehr angenehm zu tragen. Farbe schön kräftig. Preis super. Größe wie angegeben.

Schöne Sweatjacke

Schnelle Lieferung. Die Jacke hat eine tolle kräftige Farbe, ansonsten alles wie erwartet. Das Band läßt sich leider sehr leicht herausziehen.

Empfehlenswerte Kapuzensweatjacke

Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Schöne Qualität, angenehm zu tragen und tolle Passform.

Eine gemütliche Sweatshirt Jacke

Ein schönes kuscheliges Material, was ideal für etwas kältere Sommerabende ist. Passt sich auch toll am Körper an und wirft keine Falten.

Guter Sitz Perfect einfach

Eine toller Hoddie für das Geld . Perfecter Sitz

bequeme Jacke

Die erste Wäsche hat die Jacke gut überstanden, da sie doch deutlich nach Chemie gerochen hat… ansonsten sieht sie soweit ganz gut aus

Artikel passt ganz gut

sicherlich nicht bei Jedem passgenau, bei mir war es ok... hab ihn behalten und nutze ihn... preislich kann man da nicht meckern

Passt super bequem!!!!

Passt super bequem!!!! Der Stoff ist zwar nicht ganz so dick, aber von toller Qualität. Passt auch an meinen langen Armen sehr gut.

sehr gut

جميلة جدا ولونها حلو ونفس الصورة ومريحة كتير للاستعمال اليومي

Die Sweatjacke ist sehr schön, leider hat sie meinem Sohn nicht gepasst. Die Rücksendung wurde schnell bearbeitet.

👍

Die Jacke ist einfach super. Größe stimmt auch, fällt normal aus. Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍