ONLY & SONS Sweatshirt CERES LIFE CREW NECK SWEATSHIRT

Etwas dickerer, weicher Stoff, trägt sich ...

Etwas dickerer, weicher Stoff, trägt sich angenehm. Bei Körpergröße von 1,80m und 72kg sitzt das Shirt in der Größe M relativ locker. Geht bei mir gerade noch so. Wer es körpernäher möchte, könnte im Zweifelsfall durchaus eine Größe kleiner bestellen. Sonst in Ordnung.

Basic Pullover

Ganz klassischer Pullover. Gefällt meinem Mann aber leider nicht, daher geht er zurück. Vom Material her finde ich ihn angenehm. Würde ihn dennoch empfehlen

Normales Sweatshirt

Vernünftige Qualität, gute Farbe. An sich nix besonderes aber einfach solide.

angenehm - warmer SWEATHIRT, für Person 1,77m

Für einen leicht untersetzten Herrn mit Höhe 1,77m und Figur 75 kg. ist dieser Pullover(Sweatshirt) schön warm und bequem und innen flauschig angerauht! Nur bei den Ärmeln für diese körpergröße, muß einmal umgekrempelt werden. Für zuhause aber optimal. Habe noch nicht gewaschen. Aber mein Mann möchte in dem Sweatshirt am liebsten auch noch schlafen!! Also, ALLES gut!!

Viele Fussel aber passt perfekt

Passt sehr gut, sieht elegant aus und der Oberstoff ist schick. Störend ist nur das der Pullover mit seinem Innenfutter selbst nach der vierten Wäsche noch immer fusselt. Die Fussel bleiben beim Waschen an anderen Kleidungsstücken hängen, sowie beim anziehen im Bart. Für den Preis aber ok.

Sehr bequemes Sweatshirt, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Ein sehr bequemes etwas rustikales Sweatshirt

Die sehr schöne Farbe ist eher ein rehbraun. Die normale Passform ist auch für nicht ganz Schlanke geeignet. Gut verarbeitet, nur die weiche Innenseite neigt etwas zur Flusenbildung.

Schönes Sweatshirt

Gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut und warm. Das richtige Shirt für den Herbst. Leider war die Farbe nichts für mich. Daher ging es wieder zurück.

Schlicht für jeden Tag

Ich trage zwischendurch gerne mal schlichte Sweatshirts. In Größe S sitzt diese Variante nicht zu eng und nicht zu locker an mir.

Tolles Sweatshirt, sehe angenehm zu tragen

Tolle Qualität, ich trage es bei der Arbeit es ist sehr angenehm zu tragen.Etwas eng deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Sweatshirt

Schönes warmes Sweatshirt. Leider passte die Ärmellänge nicht. Deshalb wurde der Pulli zurückgegeben.

Preis-Leistung passt

Für den Preis unschlagbar. Qualität muss man sehen, wenn der Pullover 5x gewaschen wurde.

Guter Artikel, innen schön flauschig

Gutes Preis Leistungsverhältnis, hält schön warm. Die Haltbarkeit lässt sich jetzt aber noch nicht abschätzen.

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz schöicht, Preis Leistung Verhältnis ...

Ganz schöicht, Preis Leistung Verhältnis gut. Schon häufig gewaschen, behält die Qualität

Super Pullover

Schöner Stoff, gute Qualität und guter Schnitt. Passt richtig gut und ich würde es weiterempfehlen.

ONLY & SONS Sweatshirt »CERES LIFE CREW NECK S

Basis Sweatschirt, angenehm zu tragen, lässige Passform.

etwas klein

Pullover fällt schmal aus. Qualität gut.

Sweatshirt

Alles bestens . Passgenau XL . Hält warm und ist angenehm zu tragen.

Ist ok

Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältniss

Sweatshirt ist schön

Dieser Sweatshirt sieht einfach schön aus und ist elegant.