ONLY & SONS Sweatshirt CERES LIFE CREW NECK SWEATSHIRT

Schönes Basic Shirt

Dieses Sweatshirt trägt mein Sohn (16) sehr gerne. Es sitzt gut und hat keine modischen Schickimicki und nervige Ausfschriften. Ein tolles ganz neutrales Basicteil und die Qualität und der Preis sind in Ordnung. Ich kann es empfehlen und mein Sohn will es wieder bestellen.

Pullover chic und qualitativ super****

Ich war erst skeptisch bei dem super günstigen Preis, aber wurde nicht enttäuscht. -Gute Qualität, angenehmer Stoff -Passwort Gr.L- nicht zu klein oder zu groß >passt -Farbe grau, wie auf Foto

Sehr schönes Sweat Shirt

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. Bleibt auch gut in seiner Form. Auch nachdem ersten Waschen keine Einbusse in Sachen Grösse und Farbe. Kann ich weiterempfehlen.

Ein schlichter und bequemer Pullover

Schöner Pullover, sitzt gut und sieht aus wie abgebildet. Ich bin 1,87 groß, recht schlank und habe mir die Größe M bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Samstag Abend zum weggehen würde ich den Pulli nicht unbedingt anziehen, aber für zu Hause zum rumhängen völlig in Ordnung.

Guter,solider Sweater

Das Sweatshirt entspricht der wahren Größe(bei mir M,ich bin 1,80m groß und sehr schlank)und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Es ist auch recht gut verarbeitet ( keine losen Fasenenden oder sowas...) ,somit wohl ein guter,zuverlässiger "Begleiter " für den Alltag.Ist sein Geld wert,ich bin voll zufrieden!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön weich und kuschelig

Sehr schön weich und kuschelig

Sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt habe ich für meinen Mann bestellt, es paßt sehr gut, der Stoff ist sehr weich und er mag es gerne.

Gute Passform

Gute Passform, angenehme Trage-Qualiät

Alles in einem: super

Ich arbeite wie viele andere auch im Home Office und am liebsten in Jeans und Tshirt. Zur kalten Jahreszeit am liebsten im Sweater. Ich davon mittlerweile drei Stück von ONLY & SONS. Volle Empfehlung.

Schöner Pullover mit guter Passform

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Der Preis ist für die Qualität wirklich unschlagbar. Von der Passform und vom Schnitt nicht zu klein oder zu groß. Klare Kaufempfehlung.

Top👍👍👍

Finde den Pulli Top! Super angenehm zu tragen. Fällt etwas weit aus. Hatte ihn erst in Größe L bestellt, ging aber zurück. Hab ihn dann in Größe M bestellt, passt👌👌👌👌

Sehr schönes Sweatshirt

Habe das Sweatshirt für meinen Mann bestellt. Ihm gefällt der Pulli sehr gut. Material nicht zu dick und innen etwas angerauht. Sehr angenehm zu tragen. Nicht zu weit und auch nicht zu lang, gute Passform.

Sehr angenehm zu tragen

Pullover entspricht der Beschreibung und den Bildern. Die Größe passt und entspricht den Angaben. Das Sweatshirt ist weich und sehr angenehm zu tragen. Perfekt für zu Hause oder für Freizeitaktivitäten.

Schönes Sweatshirt

Das „Ceres“-Sweatshirt von Only & Sons gefällt mir sehr gut. Es ist sehr angenehm zu tragen, gut geschnitten und die Farbgebung sieht auch sehr schick aus. Kaufempfehlung!

Toller Pullover

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich hab mein Lieblingspulli gefunden. Vielen Dank 😊

Top Sweatshirt

Sehr gut verarbeitetes Sweatshirt , Stoff fühlt sich sehr gut an, die inneren angeraute Seite wärmt sehr also genau richtig für Herbst und Winter. Größe fällt ein wenig eng aus

Super warme jacke schick Danke Otoo 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes sweatshirt

Der Pullover passt mein Sohn gut. Das Material ist gut und angenehm zu tragen. Die Größe S ist in unserem Fall passend und ist nicht eingelaufen beim 1. Waschen.

Sehr bequem

Ich habe das für meine Mann gekauft und er ist sehr zufrieden. Material ist sehr kuschelig und bequem zu tragen. Pflegeleicht, ist was macht mich zufrieden.

Alles top!

Habe das Sweatshirt in Gr. L für meinen Mann bestellt, Gr. passt super, kuschelweiche Qualität,läuft auch beim Waschen nicht ein.

Schlichtes Sweatshirt

Es war ein Geschenk und kam gut an. Die Passform ist gut, entsprach der Größe. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehle ich weiter.

super sweat

mein mann ist begeistert - material schön kuschelich - für den übergang o.k. - paßform größenentsprechend - farbe gut - verarbeitung super

Passt super

Ich bin mit diesem Sweatshirt sehr zu frieden. Mit einem Hemd darunter dreht es sehr gut aus, die Qualität und auch Passform sind super.

Toller Pullover

Ein schöner Pullover super Qualität zu einem tollen Preis habe gleich zwei weitere bestellt

Wohlfühlpullover für den Alltag

Gut und passgenau geschnitten. Von innen gefüttert und somit angenehm warm. Obwohl er einfach ist macht er einen hochwertigen Eindruck.

Sommerpulli ist einwandfrei

Ein schöner leichter sommerpulli passform super

Pulli

Schön kuschelig. Mein Sohn trägt ihn gern.Der Preis war ok.

Schöne Qualität

Das Sweatshirt ist sehr schön. Die Beschreibung stimmt. Es passt super und hat eine gute Qualität Der Preis ist auch gut.