ONLY & SONS Sweatshirt CERES LIFE CREW NECK SWEATSHIRT

Etwas dickerer, weicher Stoff, trägt sich ...

Etwas dickerer, weicher Stoff, trägt sich angenehm. Bei Körpergröße von 1,80m und 72kg sitzt das Shirt in der Größe M relativ locker. Geht bei mir gerade noch so. Wer es körpernäher möchte, könnte im Zweifelsfall durchaus eine Größe kleiner bestellen. Sonst in Ordnung.

Schönes Basic Shirt

Dieses Sweatshirt trägt mein Sohn (16) sehr gerne. Es sitzt gut und hat keine modischen Schickimicki und nervige Ausfschriften. Ein tolles ganz neutrales Basicteil und die Qualität und der Preis sind in Ordnung. Ich kann es empfehlen und mein Sohn will es wieder bestellen.

Pullover chic und qualitativ super****

Ich war erst skeptisch bei dem super günstigen Preis, aber wurde nicht enttäuscht. -Gute Qualität, angenehmer Stoff -Passwort Gr.L- nicht zu klein oder zu groß >passt -Farbe grau, wie auf Foto

Sehr schönes Sweat Shirt

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. Bleibt auch gut in seiner Form. Auch nachdem ersten Waschen keine Einbusse in Sachen Grösse und Farbe. Kann ich weiterempfehlen.

Ein schlichter und bequemer Pullover

Schöner Pullover, sitzt gut und sieht aus wie abgebildet. Ich bin 1,87 groß, recht schlank und habe mir die Größe M bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Basic Pullover

Ganz klassischer Pullover. Gefällt meinem Mann aber leider nicht, daher geht er zurück. Vom Material her finde ich ihn angenehm. Würde ihn dennoch empfehlen

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Samstag Abend zum weggehen würde ich den Pulli nicht unbedingt anziehen, aber für zu Hause zum rumhängen völlig in Ordnung.

Normales Sweatshirt

Vernünftige Qualität, gute Farbe. An sich nix besonderes aber einfach solide.

angenehm - warmer SWEATHIRT, für Person 1,77m

Für einen leicht untersetzten Herrn mit Höhe 1,77m und Figur 75 kg. ist dieser Pullover(Sweatshirt) schön warm und bequem und innen flauschig angerauht! Nur bei den Ärmeln für diese körpergröße, muß einmal umgekrempelt werden. Für zuhause aber optimal. Habe noch nicht gewaschen. Aber mein Mann möchte in dem Sweatshirt am liebsten auch noch schlafen!! Also, ALLES gut!!

Guter,solider Sweater

Das Sweatshirt entspricht der wahren Größe(bei mir M,ich bin 1,80m groß und sehr schlank)und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Es ist auch recht gut verarbeitet ( keine losen Fasenenden oder sowas...) ,somit wohl ein guter,zuverlässiger "Begleiter " für den Alltag.Ist sein Geld wert,ich bin voll zufrieden!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön weich und kuschelig

Sehr schön weich und kuschelig

Sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt habe ich für meinen Mann bestellt, es paßt sehr gut, der Stoff ist sehr weich und er mag es gerne.

Durchschnittlich guter Sweater

Der Pullover hat eine schöne,tiefschwarze Farbe,nach 1.Wäsche unverändert.Allerdings sind die Bündchen schon nach dem 1.Waschen etwas ausgeleiert.Vor allem das Bündchen am Halsausschnitt ist deutlich weiter geworden und ich hätte es mir so nicht gekauft! Für den Preis hätte ich schon mehr Formstabilität erwartet. Ansonsten trägt es sich angenehm auf der Haut,innen ist es weich und wärmend.Gut für den Herbst und kühlere Tage.

Gute Passform

Gute Passform, angenehme Trage-Qualiät

Naht gerissen

Der Pullover hat leider nur 7 Monate ( sehr wenig getragen) gehalten, dann ist oben an der Schulter parallel zur Naht ein Riss entstanden. Sehr schlechte Qualität leider.

Viele Fussel aber passt perfekt

Passt sehr gut, sieht elegant aus und der Oberstoff ist schick. Störend ist nur das der Pullover mit seinem Innenfutter selbst nach der vierten Wäsche noch immer fusselt. Die Fussel bleiben beim Waschen an anderen Kleidungsstücken hängen, sowie beim anziehen im Bart. Für den Preis aber ok.

Sehr bequemes Sweatshirt, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Alles in einem: super

Ich arbeite wie viele andere auch im Home Office und am liebsten in Jeans und Tshirt. Zur kalten Jahreszeit am liebsten im Sweater. Ich davon mittlerweile drei Stück von ONLY & SONS. Volle Empfehlung.

Schöner Pullover mit guter Passform

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Der Preis ist für die Qualität wirklich unschlagbar. Von der Passform und vom Schnitt nicht zu klein oder zu groß. Klare Kaufempfehlung.

Top👍👍👍

Finde den Pulli Top! Super angenehm zu tragen. Fällt etwas weit aus. Hatte ihn erst in Größe L bestellt, ging aber zurück. Hab ihn dann in Größe M bestellt, passt👌👌👌👌

Sehr schönes Sweatshirt

Habe das Sweatshirt für meinen Mann bestellt. Ihm gefällt der Pulli sehr gut. Material nicht zu dick und innen etwas angerauht. Sehr angenehm zu tragen. Nicht zu weit und auch nicht zu lang, gute Passform.

Dickerer Sweatpullover

Ich habe einen dünneren, ungefütterten Pullover gesucht. Ist eher was für kalte Tage. Ist mir auch etwas zu einfach.

Sehr angenehm zu tragen

Pullover entspricht der Beschreibung und den Bildern. Die Größe passt und entspricht den Angaben. Das Sweatshirt ist weich und sehr angenehm zu tragen. Perfekt für zu Hause oder für Freizeitaktivitäten.

Schönes Sweatshirt

Das „Ceres“-Sweatshirt von Only & Sons gefällt mir sehr gut. Es ist sehr angenehm zu tragen, gut geschnitten und die Farbgebung sieht auch sehr schick aus. Kaufempfehlung!

Leider zu fusselige Innenseite

Die Farbe und der Schnitt waren sehr schön. Leider fusselt die Innenseite extrem. Diese angerauten Innenseiten habe ich schon von deutlich besserer Qualität erlebt. Ging leider zurück.

Ein sehr bequemes etwas rustikales Sweatshirt

Die sehr schöne Farbe ist eher ein rehbraun. Die normale Passform ist auch für nicht ganz Schlanke geeignet. Gut verarbeitet, nur die weiche Innenseite neigt etwas zur Flusenbildung.

Schönes Sweatshirt

Gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut und warm. Das richtige Shirt für den Herbst. Leider war die Farbe nichts für mich. Daher ging es wieder zurück.

Toller Pullover

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich hab mein Lieblingspulli gefunden. Vielen Dank 😊

Top Sweatshirt

Sehr gut verarbeitetes Sweatshirt , Stoff fühlt sich sehr gut an, die inneren angeraute Seite wärmt sehr also genau richtig für Herbst und Winter. Größe fällt ein wenig eng aus