bestron Fritteuse AF351, 2000 W, 1 kg, 3,5 L, Kaltzonentechnologie, spülmaschinengeeignet

Die Fritteuse macht, was sie soll. Ja, sie ...

Die Fritteuse macht, was sie soll. Ja, sie ist recht günstig verarbeitet. Außen nur eine dünne Plastikwand, die relativ wabbelig erscheint, oben der Deckel aus selbigen dünnen Material. Aber was erwartet man von einer 30 Euro Fritteuse dieser Art? Ich habe nicht überprüft, ob die Temperatur der eingestellten entspricht, da die Fritteuse gute Ergebnisse liefert. Trotz des leichten und relativ wabbeligen Außengehäuses kann man sie auch während des Frittiervorgangs an den Griffen umstellen, ohne das man befürchten muss, dass etwas passiert. M.E. nach kann es hier keine Beanstandung geben. Ich nutze die Fritteuse mit Fett, obwohl überall ausdrücklich steht, dass man dies nicht tun soll. Wenn man das Fett das erste Mal benutzt sollte man es schon irgendwie anders warm machen. Nach der ersten Nutzung wird es dann ja sämiger, wenn es erkaltet. Ich schalte die Fritteuse dann auf geringste Stufe (so das gerade das Power-Licht angeht) und warte bis sich das Fett an den Heizstäben verflüssigt hat. Dann stelle ich die gewünschte Temperatur ein. Die Frittierergebnisse sind gut. Der Korb ist für 2 Personen ausreichend groß. Ich kann für den Preis bisher nichts beanstanden.

Nicht zu empfehlen, Qualität ungenügen

Sicherlich kann man bei diesem Preis nicht viel erwarten, allerdings würde ich davon abraten! Griff knickt beim herausnehmen ein = Verbrennungsgefahr durch das Öl schlechtes Material! Gönnt euch was hochwertigeres. M.E. kein Gerät für einen Haushalt mit Kinder

Gute fritöse

So im großen und ganzen eine gute fritöse Nachteil ist der Griff vom fritösen korb muste die beiden Enden des fritösen griff nachbiegen sonst fällt das fritösen Körbchen immer runter Pommes werden schön braun so mögen wir es am liebsten sehr leicht zu reinigen wichtig bitte nur frittieroel nehmen

Frittierkorb

Vieleicht ist es eine gute Fritteuse,aber als ich sie auspackte und der Griff des Korbes sich fast nicht einrasten lies ,und dann bei jeder kleinen bewegung auseinander viel,habe ich die Fritteuse wieder zurück geschickt.

Einfache Handhabung und Reinigung.

Für den Preis ein super Gerät. Einfache Handhabung und Reinigung. Ist schnell hochgeheizt und essen ist schnell fertig! Super! Passen perfekt 3 Portionen Pommes rein!

ist lebensgefährlich

wollte am Wochenende Pommes machen und plötzlich spritze das heisse Öl aus dem Behälter , eine riesen Sauerrei und Glück das keiner in der Naehe war

Wie konnte ich ohne dem Leben

Sehr lecker und schnell zubereitet. würde aber das doppelte bzw grössere kaufen dann sind die Wings und Pommes gleichzeitig fertig

Enttäuscht

Ist vom aussehen ein schönes Gerät aber ist nicht sehr stabil hat mir alles ein bisschen zu viel gewackelt deswegen zurück

Günstig... aber...

Günstig,aber bereits beim auspacken dachte ich mir: Hättest mal lieber ne andere genommen 😂Das ist so typische China Qualität, dünnes Blech,billige Materialien.. Der Korb liegt auf dem Thermometer Fühler.. Alles in allem würde ich beim nächsten mal mehr investieren. Das ist mir persönlich dann doch zu billige Chinaware. Für Pommes,und nur dafür wurde sie bestellt,reicht es aber allemal.

Schlecht

Immer eine riesen Sauerei wenn man das Sieb herausnimmt und einhängt immer das Öl vorne runter läuft .

Alles wackelig Verarbeitet

Würde ich keine Pommes oder ähnliches zubereiten. Billige Verarbeitung und der Griff wackelig

Ich bin sehr zufrieden .

Ich bin sehr zufrieden .

Deckel passt nicht so gut

Der Deckel schließt nicht so gut wie er soll

Sher guttt😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Guter Friteuse und einfache Bedienung👍

Super einfache Handhabung Friteuseund leicht zu reinigen sehr empfehlenswert 👌👍kaufe das aufjedenfall wieder und Preisgünstig👍

Für den Preis ok

Friteuse ist sehr leicht und die Verarbeitung ist sehr einfach.Glaube nicht, das sie lange hält. Aber für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Schöne Artikel

Danke ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

zufrieden

zufrieden

Eine sehr gute Friteuse

Die Friteuse ist super. Ein kleiner Kritikpunkt ist wie bei sehr vielen Friteusen der Griff des Korbes. Leider rutscht auch hier schon mal der Griff aus der Halterung. In meinen Augen ist die Spannung nicht groß genug. Aber wie gesagt bei fast allen Friteusen die wir bisher hatten.

Ich finde die Fritteuse primitiv,nicht wie ...

Ich finde die Fritteuse primitiv,nicht wie beschrieben 3,5 Liter es passen nur 3 liter

Tolle Fritteuse

Hab diese Fritteuse letztes Jahr gekauft und musste sie leider nach einem Jahr wegen Kurzschluss reklamieren. Gott sei Dank gab es die Gleiche nochmal im Umtausch. Ist sehr gut zu handhaben. Jederzeit wieder.

Frittiert gut Qualität entspricht dem Preis

Die Fritteuse frittiert gut und wurde schnell geliefert. Für den Preis kann man keine hochwertige Qualität erwarten das Gehäuse/Deckel ist sehr wackelig und der Korb fällt auch öfters aus der Halterung.

Fritteuse bestron

Der Preis ist annehmbar, allerdings bin ich mit der Qualität nur 90% zufrieden...die Anzeige für den Betrieb ... beim Aufheizen ist nur sehr schwer zukennen. ( leuchtet nur sehr schwach). Verbesserungswürdig.

Tolle Fritteuse

Die Fritteuse an sich ist super - nicht zu klein & nicht zu gross & super einfach zu reinigen. Geht allerdings zurück, da es ein Geschenk an jemanden sein sollte, was nicht länger der Fall ist... :/

genau was ich brauchte

preis-leistung gut,mängel bei verarbeitung,griff war eine sehr wackelige angelegenheitdadurch passte auch der deckel nicht ,nach leichter nacharbeit-biegen-wurde es behoben darum nur 3 punkte