bestron Tischgrill Asia Lounge, 1800 W, Teppanyaki Grillplatte XXL im Asia Design, mit Bambus-Griffen

Ich bin begeistert. Essen geht schnell und das Gerät lässt sich schnell und einfach bedienen und reinigen.

Staubfänger wie ein Fondue oder Racelette

Aufgrund der Größe wird das Gerät nicht oft Verwendung finden: Reinigung ist bei knapp 1m Länge umständlich, da die dünne Metallauflage, die sog. Plancha oder der Teppanyaki nicht abnehmbar ist. Zudem ist die Platte wirklich so dünn, dass sie sich zwar schnell und stark aufheizt, somit aber auch die Beschichtung schnell abnutzen wird. Der Artikel wird in einer dünnen Originalverpackung ohne Umkarton geliefert; es ist ein Glückspiel, ob die Verpackung und vor allem der Inhalt unbeschadet beim Empfänger ankommt. Rücksendung gestaltet sich schwierig, da aufgrund der großen Paketmaße nur eine Abholung durch Hermes möglich ist. Dafür muss man eine Email an den Kundenservice schreiben. Wir könnten es trotzdem beim Hermes Paketshop abgeben, nur zur Info.

Super Grill erfüllt seine Funktion perfect. Ist leicht zu reinigen und eignet sich perfekt für das gemeinsame Essen.

Mega

Bin begeistert funktioniert undxes macht spass drauf zu grillen und es kann jeder drauf grillen wie er möchte.

Grillen zuhause

Da wir draussen leider die möglichkeit nicht haben zu grillen ist das der ideale weg zum grillen zuhause mit 5 personen

Toller Grill

Hat uns sehr viel Spass gemacht! Das Fleisch wird gut durch und die Platte gleichmäßig heiss

Der Grill funktioniert sehr gut und schaltet sogar zwischendurch automatisch ab wenn die eingestellte Temperatur erreicht wurde und schaltet auch wieder automatisch an wenn es notwendig ist.

5 sterne

An sich ein sehr guter Grill der vielseitig verwendbar ist. Einziges Problem war, dass wir die Größe unterschätzt haben. 70cm ist eigentlich mehr als genug. Dennoch definitive Kaufempfehlung.

Der macht echt Spaß!!

Cred ca nu ar trebui sa lipsească din nicio casa ,ideal pt orice fel de carne și legume !!

Erwartungen erfüllt!

Uns gefällt der Grill gut, leicht zu reinigen und es funktioniert wirklich gut.

Größe Grillfläche

Super große Grillfläche. Ich bin begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Eine toller artikel

Macht spaß in der runde leicht zu reinigen und wird alles schnell fertig

Für den Preis ist es okay. Einfache Montage, einfache Bedienung.

Kam nicht rechtzeitig an

Kam nicht rechtzeitig an und daher leider Retour……….

Bester Grill bislang

Absolut praktischer Tischgrill. Es passt sehr viel Grillgut oben drauf

Für den Preis ist es okay. Einfache Montage, einfache Bedienung.