zum Artikel

Kundenbewertungen für
bestron Tischgrill ABP604, 1800 W, XXL Planchagrillplatte mit Antihaftbeschichtung, Schwarz

5.0 von 5
(48)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Grill für eine Geburtstagsfeier gekauft an der ich Burger mit den Gästen am Tisch zubereiten wollte. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel erwartet aber dann war ich sowas von überrascht. Die Burger waren die besten die ich jemals gegessen habe. Grill an auf höchster Stufe, ein paar Minuten gewartet und ohne Zugabe von Fett oder Öl Burger drauf, 4 Minuten von jeder Seite...perfekt von vorne bis hinten. Bacon, Cheddar, Champignons.. Wir haben alles drauf geknallt und es war perfekt. Die Grillplatte hatte gleichmäßige Temperatur von vorne bis hinten. Fett/Flüssigkeit läuft über das kleine Loch seitlich in die Auffangschale. Reinigung noch warm mit Küchenrolle abreiben und schon fast sauber. Bisschen Spülmittel und Lappen zack ist das Ding Blitzblank. Inzwischen grillen wir öfter gemütlich im Wohnzimmer, Steak, Lammkotlett, Scampi, Tintenfisch, Gemüse. Rauchentwicklung so gut wie gar keine. Der Grill macht jetzt auch Ausflüge zu Freunden und Bekannten die ihn sich gerne für einen Abend leihen. 4 -6 Personen können auf jeden Fall gleichzeitig essen und es macht sehr viel Spaß zusammen zu sitzen während das Essen vor einem gart. Preis Leistung für mich Top Top Top

Ein Artikel der sein Geld weht ist!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von dieser Grillplatte total begeistert. Nur mit einigen Tropfen Öl einreiben und schon geht's los. Dank der mehrfachen Stufeneinstellung ist das Grillen von Fleisch, Fisch, Gemüse total unproblematisch und es geht wirklich superschnell...

Super und sehr Stabil

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten die ganzen Jahre einen Weber Gas Grill und sind jetzt auf Elektro umgestiegen. Echt super und schnell. Wenn Partys im Garten steigen sind schnell 10 Personen zusammen und da steht der Elektro Grill dem Vorgänger in nichts nach. Reinigung ist einfach und super schnell erledigt. Die Stufenregelung ist auch so geregelt dass Kinder mit Grillen könnten. Macht echt Spaß da er ja auch genug Platz anbietet und wenig Platz beansprucht.

Ein sehr schöner Tischgrill

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischgrill sehr leicht sauber zu machen es grillt sehr schnell und schmeckt hervorragend. Die Wohnung stinkt auch nicht nach Fett oder Grill Zeug.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

😍🤩🤩😘🤔🤔😂😂🤣😃😀😋😁💖💖🏃‍♀️❤❤😅💙💙💘

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🤩🤩😍😍🏃‍♀️🤩🤩💖💘💘💘💝💘💘💖🤩💖😁😁😁😘😁😋😋😂😀😃🤣🤣💗💗💛🖤

Pflegeleicht und sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill wurde ausprobiert und es war ein voller Erfolg . Viele verschiedene Dinge wurden gegrillt und fanden Beifall bei den Essern . Die Reinigung danach war ganz schnell gemacht . Nichts klebt an . Der Artikel ist für größere Feiern sehr zu empfehlen , denn da passt was rauf .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig zufrieden damit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe von diesem Tisch Elektrogerät fast ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe von diesem Tisch Elektrogerät fast für jeden aus meiner Familie bestellt ich selbst hatte sie schon sowieso dies wirklich sehr schön man kann mit seiner Familie alle zusammen am Tisch sitzen sich unterhalten und jeder kann das drin was ist selbst möchte und so macht es mehr Spaß vor allen Ding die Kinder haben sehr sehr großen Spaß daran

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super!!! Ganze Familie benutzt es bei uns . Man kann damit sehr gutes Essen machen auch für die Personen die nicht kochen können ist perfekt geeignet. Man kann drauf alles braten Pfannkuchen Eier Nudeln alles Fleisch Fische. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!!!war ein glückseinkauf. Und ist sehr einfach zu putzen nur Küchen Rolle und Wasser easy.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liverung und Preis Super. Artikel wie geschrieben, echt groß und wenn man mit Freunden oder Familie wollte essen machen kann man sich auf den Grill freuen. Wir haben den zum Auswahl bestellt und letztendlich auf anderen kleinen entschieden aber bin nicht 100 % sicher ob wirklich gute Entscheidung getroffen wird weil beider Grille wirklich gut sind.

Tolles Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute getestet und für gut befunden. Es ist genug Platz, dass mind. 6 Personen gleichzeitig grillen können. Durch die Form kommt jeder gut dran. Das Grillgut ist schnell durchgebraten. Auch das Reinigen ist schnell gemacht. Absolut empfehlenswert!

Schade

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam der Artikel beschädigt an . Und das ganze zweimal Ich wedezaber einen dritten Versuch starten. Man sollte den Grill in OVP vielleicht nochmal in einem extra Umkarton packen und versenden, denn das Versandunternehmen geht mit den Sachen nicht gut um. Meine Erfahrung

Absolut genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Darauf gelingt alles. Wir haben bereits Burger gegrillt, Pancakes und Rührei gemacht. Die Grillplatte ist schnell heiß, kühlt schnell ab und lässt sich super abwischen. Für 4 Personen für einen gemütlichen Abend absolut ausreichend.

Tischgrill sehr leicht sauber zu machen es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischgrill sehr leicht sauber zu machen es grillt sehr schnell und schmeckt hervorragend. Die Wohnung stinkt auch nicht nach Fett oder Grill Zeug.

bestron Teppanyakigrill ABP604, 1800 W, XXL Pl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bestron Teppanyakigrill ABP604, 1800 W, XXL Planchagrillplatte mit Antihaftbeschichtung, Schwarz Habe es für meine Eltern bestellt Sie sind einfach nur begeistert rischt nicht spritz nicht grillt flott einfach Mega

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Tischgrill einfach genial! Man kann darauf Eier und Pancakes so schnell machen und so viele gleichzeitig. Es geht viel schneller als in der „kleinen“ Pfanne. Es heizt auch schnell auf. Ich bin echt zufrieden :)

Toller Grill, macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll wenn man wie wir, einen großen Tisch haben. Dann kann man zu viert oder mehr, schön selber grillen und nett zs. Sitzen. Es muss nicht einer am Grill stehen. Lässt sich gut reinigen.

👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tolles Multigrill Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lässt sich damit nicht nur grillen, sondern auch verschieden Pfannkuchen machen. Durch seine Länge, ist das Gerät sehr praktisch.

Super Grill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur top, kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍

mega toll viel Neues zu entdecken ist früh ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mega toll viel Neues zu entdecken ist früh angekommen ziemlich zu Frieden nur weiterempfehlend!

Super Teppanyakigrill für den Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine Partygäste genutzt, es lohnt sich man spart Zeit und Geld. Danke :)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel Seht schön aus und extra groß perfekt für die Familie und Freunde Vielen Dank

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Fläche, viel Platz um richtig zu schlemmen.War ein Weihnachtsgeschenk was super ankam.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man Zeit hat oder Zeit überbrücken muss i.o. ansonsten ein wenig langsam.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gut und funktioniert einwandfrei 👍👍👍👍weiterempfehlen
1/ 2