bestron Tischgrill ABP603BB Asia Lounge, 1800 W, Teppanyaki Grillplatte XL im Asia Design, mit Bambus-Griffen

Begeisterung pur!

Wir (6 Personen) sind begeistert von diesem Teil. Wer gerne zusammen sitzt und am "Entstehen" seiner eigenen Mahlzeit "mitarbeiten" möchte, ähnlich Raclette oder Fondue, der wird auch seinen Spaß an dieser Art Grill haben. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen für den Preis. Die Platte heizt sich sehr schnell auf. Auf höchster Stufe muss man aufpassen, dass das Grillgut nicht verbrennt. Jedoch kann man stufenlos die Temperatur regulieren. Durch das eingebaute Thermostat wird die konstante Temperatur gehalten. Nur an den kurzen Seitenenden ist es etwas "kühler". Haben wir genutzt um schon fertige Stücke zu "parken", also sehr vorteilhaft. Auch die anschließende Reinigung ging flott über die Bühne. Es gab kein Anhaften von irgendwas. Mit dem Küchentuch drüber, fertig. Wir werden den Teppan Yaki wohl öfters benutzen.

Ohne geht bei mir nichts mehr Mache ...

Ohne geht bei mir nichts mehr Mache Pfannkuchen und andere Leckereien Er ist sehr pflegeleicht

Einfach der Preis wert!

Ist nicht teuer und man hat nicht do tollte Ergebnis erwartet.Machen wir oft unsere mittags direkt auf dem Esstisch:)

Schnell und effizient

Wird schnell warm und man säubert es einfach. Auch für pfannkuchen, Brot oder crepes

Preis / Leistung passt . Ist ein Erlebnis

Für eine große Familie optimal . War ein Erlebnis am Tisch alles vorzubereiten und am Ende zu verzehren. Hat einfach Spaß gemacht und hat auch geschmeckt . Konnte am Ende ohne Problem alles sauber machen .

Super Produkt

Am Anfang habe ich gezweifelt ob Produkt wirklich gut ist um Brötchen damit zu backen. Ich bin super zufrieden.

Super Tischgrill

Gute Lösung, wenn man grillen und gleichzeitig entspannt beisammensitzen möchte. Schöne Optik, gute Funktionalität und Verarbeitung und ausreichend Platz, damit 2 bis 4 Personen sich ihre Lieblingssnacks drauf brutzeln können.

Tolles Teil.

Sehr breit, aber die Fläche wird sehr gut erwärmt. Geeignet auch wenn man viel zum zubereiten hat. Gemüse zum Beispiel in Bratlinge Form.

ein Luxus, das zu haben, mein Sohn ist ...

ein Luxus, das zu haben, mein Sohn ist begeistert, dass wir alles gesund kochen

Super gut 👍🏻

Ich mag die Größe sehr das ganze Essen passt drauf. Ich würde es weiterempfehlen

Top Grill . Auch sehr schön verarbeitet und super leicht zu reinigen.

Die Preis ist sehr passt , ich empfehle euch

Ich benutze drei mal Monatlich, sehr praktisch und billig auch

Lieferdatum top. Produkt top. Zu ...

Lieferdatum top. Produkt top. Zu empfehlen!

toller artikel

ich bin begeistert von diesen gerät ,es hat Spass gemacht zu grillen.