Nackenstützkissen GELTEX® Kissen Soft, Schlaraffia, Füllung: GELTEX® Flocken, Bezug: Tencel & Polyester, mit GELTEX® Technologie

Anpassbares Kissen

Nicht erschrecken wenn das Kissen geliefert wird! Es erscheint total hoch und fest. Aber das ist ja der Trick! Es wird dann von mir selbst auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Innenkissen ist ebenfalls mit einem Reisverschluss versehen. Dadurch kann man nach belieben die Geltex Flocken ertfernen. So bestimmt man die Höhe und den Härtegrad selbst. Ich habe ein paar Liegeanläufe gebraucht. Aber dann hat es gepasst!

Ein toller Artikel, erfüllt seinen Zweck

Seit ich diese Nackenstützkissen benutze, schlafe ich viel besser. Vorher hatte ich immer wieder Probleme mit Nacken und Kopfschmerzen. Jetzt nicht mehr. Kann ich also nur empfehlen.

zu hoch und gibt nicht genug nach

es fühlt sich ganz gut an, aber leider passt es sich nciht an , es bleibt dick und fest und ich bekam akute Schmerzen, also nochmehr als eh schon, daher ging es zurück !

leider nicht wie erwartet

Mir war das Kissen zu hart und zu wenig memory effekt, habe es leider zurück geschickt. Qualität aber sehr hochwertig und total geruchsneutral.

Tolles Kissen

Wunderbares Kissen, wunderbarer Schlaf. Angenehm im Hautkontakt, angenehmes Naterial, guter Halt. Alles top.

Die Ware ist perfekt.

Das Kissen ist das beste das ich je gekauft habe. Ich werde es weiter empfelen.

Super Artikel, passt sich dem Kopf und Hals ...

Super Artikel, passt sich dem Kopf und Hals super an. Würde den Artikel Immer wieder kaufen.

Erholsamer Schlaf

Kissen passt sich gut an. Total erholsamer Schlaf. Nur zu empfehlen

ein tolles Kissen. füllt sich gut an aber

Kissen ist toll aber für uns noch etwas zu hart. Vielen Dank.

Ist soweit in Ordnung.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Befüllung, zu dick und zu hart, konnte ich durch mehrmaligem entnehmen der Befüllung die Härte optimal anpassen. Nach mehreren Versuchen liegt mal jetzt sehr angenehm.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Kissen ist zu hart, die Flocken sind einfach irgendwie, unsystematisch geschreddert worden. Es ist ok, aber für den Preis gibt es wesentlich bequemere Produkte. Geht daher leider zurück.

plattgelegen

kissen ist nach nicht mal 6 monaten platt und in der mitte ist auch eine abartig weiche kuhle… ich brauchs hart, damit der kopf nicht abknickt als seitenschläfer…. war am anfang total toll…. jetzt nicht mehr, aus genannten gründen :( für den preis, von der marke echt traurig

nicht wirklich zufrieden mit der bestellung

ich habe das Kissen für meinen Mann bestellt dieser hat nach der ersten Nacht das Kissen als zu steif und hart empfunden und klagte über Nacken Verspannung ohne ende nach langem hin und her und Entnahme vom füllmaterial kann er nun damit seinen Schlaf wieder genießen aber hat lange gedauert mit immer mehr Entnahme der Füllung

Für uns ist es nix

Das Kissen habe ich für meine Frau bzw. mich selbst bestellt. Uns ist es beiden zu hoch.

Tolles Kissen

Hatte schon einige Kissen, aber das Schlaraffia empfinde ich als das mit Abstand passendste. Sehr bequem, sauber verarbeitet, optimales Preis - Leistungsverhältnis. Dazu noch eine schnelle Lieferung durch Otto. Kann ich nur weiterempfehlen, danke an Otto!

Himmlischer Liegekomfort

Ich war lange auf der Suche nach dem geeigneten Kissen, da ich an Arthrose im Nackenwirbel leide. Was soll ich sagen: Dieses Kissen war ab der ersten Nacht mein BESTER FREUND und ich kann es JEDEM nur wärmsten Empfehlen!!!! Ein himmlisches Schlafvergnügen in jeder Liegeposition. Schlaraffia ICH DANKE DIR!!!!

Toller Kissen

Der Kissen ist sehr gut, trotz die Höhe ist ein weicher Stoff, man senkt mir dem Kopf gut rein aber nicht stark. Kann ich weiter empfehlen

Sehr gute Qualität, ein super Kissen

Sehr gutes GEL Kissen, behält sehr schön die Form, Nackenprobleme gehören der Vergangenheit an, sehr zu empfehlen.

Nackenstützkissen

Schönes Kissen, allerdings sehr weich... leider nichts für mich

Klasse

Gute Verarbeitung, tolle Materialien und sehr bequem!