CLATRONIC Minibackofen MB 3746

Schöner mini Backofen

Der mini-Ofen backt kleine Sachen aber man muss aufpassen dass die Frühstücksbrötchen nicht verbrennen man muss Temperatur niedrig halten weil man ober und Unterhitze zusammenläuft und nicht separat Oberhitze für Toast Hawaii ist es okay

Optimale Einstellungen noch nicht gefunden

Unser alter Minibackofen war leider nach 15 Jahren treuer Dienste kaputt gegangen. Wir benutzen den Ofen hauptsächlich fürs toasten. Dieser Minibackofen ist ok, aber leider schmeckt das Toast nicht so gut. Es wird einfach total trocken, obwohl es noch nicht mal braun. Vielleicht müssen wir mal noch etwas an den Einstellungen spielen. Entenkeule brutzlig braten funktioniert super.

Schöner kleiner Ofen. Für den Preis alles ok. Gut für Kleinigkeiten zum aufbacken.

Gute Verarbeitung, aber kleiner Garraum

Der Ofen verfügt über je einen Stahler die oben und unten mittig innerhalb des Garraums angebracht sind. Dadurch verkleinert sich der Garraum. Größere Brötchen liegen dadurch nur noch wenige Millimeter unterhalb des oberen Strahlers und backen nicht mehr ganz gleichmäßig. Ansonsten aber ein gute Verarbeitung. Gerät arbeitet zuverlässig.

Kleiner Minibackofen

Sehr praktische kleine Miniofen und leichte Bedienungsanleitung sehr zu empfehlen 👍👍👍👍

Dass es sehr tolle Gerät das funktioniert ...

Dass es sehr tolle Gerät das funktioniert sehr gut wann man guckt etwas sehr einfach warm werden braucht nicht lange da war eine kleine Hunger ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem

An sich super Ofen aber Geruch ist nen Punkt

Ein Punkt weniger dafür daß er am Anfang sehr riecht. Die ersten paar Male waren unangenehm aber sobald es vorbei ist, ist er perfekt.

Klein aber Fein

Super klein aber wirklich super gut. Für ein Person reicht vollkommen. Ich kann nur weiter empfehlen

Super Produkt

- Top Preis Leistung Verhältnis - gute Verarbeitung - Ware wie beschrieben