CLATRONIC Minibackofen MB 3746

Top sofort wieder

Ein halbes Jahr.....

......ist jetzt dieser Minibackofen in unserem Besitz. Wir sind rundum zufrieden, die Artikelbeschreibung ist real. Klar ist der Minibackofen etwas klein, aber aus platztechnischen Gründen ist er von den Maßen und der Liter Volumen Anzahl genau richtig. Was wir herausgefunden haben ist, dass man ihn vorheizen muss damit er seine Sache gut macht. Aber kein Problem. Leicht zu reinigen. Alles top :-)

Diesen Minibackofen kann ich nur weiterempfehlen, sehr zu empfehlen ist wenn man eine gefrorene Semmel aufbacken möchte,das geht auch bei Tiefkühlbretzen einfach die gewünschte Temperatur wählen und die gewünschte Zeit, ich bin begeistert

klein aber fein ;-)

....Am Anfang hat er ein leicht unangenehmen Geruch aber das legt sich wieder.....für Kleinigkeiten zum Aufbacken ist dieser Minibackofen genau das optimale . Er schafft sogar Hähnchenschenkel zu backen.

Super!!!!! Nur zu empfehlen.

Ein toller Minibackofen. Man kann drei Brötchen darin aufbacken. Geht super schnell. Viel besser als der normale Herd. Ca. 5 Minuten dauern zwei Brötchen. Bin begeistert. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Minibackofen

Bin sehr zufrieden, man spart sich den großen Backofen anzuschmeißen und zu warten, bis er die Temperatur erreicht hat. Absolut weiterzuempfehlen.

Tolles Gerät und gute Leistung

Der Miniofen ist schön klein, wenn man wenig Platz in der Küche hat. Alles funktioniert super, ist auch leicht zu reinigen. Kann man empfehlen.

Kleiner platzsparender Ofen

Kurze Lieferzeit, ausgepackt Brötchen aufgebacken - Ergebnis knackig lecker. Top Ofen für ganz wenig Geld. Extrem kompakt. Optisch ansprechend.

Schöner kleiner Ofen

Ein schöner kleiner Backofen perfekt um schnell Brötchen oder andere Sachen warm zu machen ich bin rundum zufrieden. 👍

Eine gute Alternative zum Herd

Für kleine Sachen wie Brötchen aufbacken oder belegten Toast überbacken einfach schnell und gut

Ich suchte ein Backofen mit kleinen Maßen, ...

Ich suchte ein Backofen mit kleinen Maßen, also platzsparend, genau richtig die Größe. War ein Geschenk, wurde probiert und für sehr gut getestet.

Schön kompakt.

Gute Handhabung .Nimmt wenig Platz ein . Gute Alternative zum Herd .

Das was ich brauchte

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Danke

SUPER ....

für den Single-Haushalt einfach klasse. Backe meine 2 Brötchen darin auf und ebenso Fischgerichte gut gelungen. Für den Preis empfehle ich ihn gerne weiter

Minibackofen

Zum vorbereiten einen kleinen Snack, Pizza oder zwei cupcake war für mich personlich unangenehm, dass Mikrowelle oder Backofen benutzen. Für mich ist praktisch.

Wir haben diesen mit in den Urlaub genommen und einiges von unserem Essen darin gemacht dauert zwar etwas länger aber dafür ideal

Tolles Produkt

Sehr schön für eine Person reicht er.

kl.Backofen

wir benötigen diesen zum Semmelaufbacken das geht sehr gut

Ist Gros genug, und wenn schnell gehen muss ...

Ist Gros genug, und wenn schnell gehen muss ist einfach perfekt, wird schnell heiß. Preis Leistung Verhältnis ist super.

Klein aber Oh-ho

Sparte Zeit und Energie,für mich allein ein prima Teil. Etwas klein ,für meine Bedürfnise aber ausreichend.

Super Mini Backofen

Einfache Bedienung und super Leistung. Er arbeitet einfach wie er soll. Kann ich nur empfehlen. Günstig und sehr gut !

Super Backofen

Ein kleiner leichter Backofen der schnell auf Temperatur kommt und das Essen schnell erhitzt. Gerne wieder

Sehr gut Artikel klein aber fein für ...

Sehr gut Artikel klein aber fein für Garten reicht es. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Super für kleine Küchen

Ich habe es mir gekauft wenn meine Küche einfach viel zu klein war der Ofen dafür ist perfekt.

Klein aber fein

Morgen gibt's Pizza dank Otto ich las es mir schmecken guter artikel gerne wieder

Einfach perfekt

Der Preis passt, die Qualität stimmt, einfach perfekt für eine schnelle Mahlzeit

Nicht zu klein, aber fein!

Zum Aufbacken für all die kleinen Häpchen einfach ideal! Handhabung gut, übersichtlich.

Zu empfehlen

Zu empfehlen. Gute Handhabung. Perfekt zum Aufwärmen für kleine Sachen.