CLATRONIC Elektrischer Eiswürfelbereiter EWB 3526

Das macht Spass..

Heute bekommen. Am Nachmittag ausprobiert. Also, 1. Bedienung sehr leicht. 2. Das Gerät ist sehr leise ! Nicht wie in ner Bewertung: laut, verstehe ich nicht. 3. OK, die Eiswürfel sind klein, aber macht nichts dann nimmt man ein paar mehr. 4. Die Eiswürfel schmecken auch nicht komisch( wie in einer Bewertung geschrieben wurde🙈) zumal man auch die ersten Eiswürfel entsorgen soll. Steht ja in der Broschüre!!

Reparatur dauert länger wie das Gerät gehalten

1 Stern weil die Maschine am nächsten Tag da war. Nach 4 maligen Eiswürfel herstellen, schaltet sie sich nicht mehr ein. Reparatur dauert jetzt schon 2,5 Wochen. Solange steht auch: Gerät in Arbeit bei SLI 24 Keine INFO !! Kurz: Maschine Schrott, Service Schrott, Energiesparmodus funktioniert zu 100 %

Ich habe die Eiswürfelmaschine sofort nach ...

Ich habe die Eiswürfelmaschine sofort nach Erhalt ausprobiert ,sie macht flott ca.9 Minuten Eiswürfel . Somit freue ich mich schon auf meinen nächsten Camping Urlaub um sie auch dort aus zu probieren

Top Leistung für Privatparty

Habe das Teil schon 3x benutzt und bin begeistert über die Leistung. Rechzeitig eingeschaltet und es reicht für einen Abend

super gerät

würde ich jederzeit wieder kaufen gwht sehr schnell und reicht auch für ne heisse party

Perfekt

Tolles Gerät, super schnell Eiswürfel gemacht, Preis/Leistung unschlagbar.

Sehr schnelle Lieferung............ ............ .

Schnelle Eiswürfel

Ich bin voll und ganz zufrieden. Das Gerät arbeitet schnell und zielsicher. Wenn irgendwas ist, Wasser leer oder Eisfach voll, dann gibt es ein Warnsignal. Einfach toll!

Schon nach einer Woche defekt

Macht zwar schnell Eiswürfel, ist aber sehr laut und die Würfel schmecken nach Kunststoff

Leider nicht für mich

War der betrieb zulaut und die Eiswürfel Stüke etwas zu klein

Abstand

Nach einem halben Jahr ging der Auswurf von Eiswürfel nicht mehr. Kundendienst angerufen eingeschickt kamm nach zwei Wochen wieder,mit Reparaturbericht nix gefunden. Klar eingesteckt Eiswürfel werden hergestellt. Alles gut zurück zum Kunden. Mega Sauerei nochmal den Kundenservice benachrichtigt okay wird abgeholt. Sorry dieser f.....hermes kam nicht. Egal lange Rede kurzer Sinn nicht kaufen.

Wir sind sehr zufrieden

Die Maschine braucht anfangs etwas bis die Eiswürfel richtig dick sind und auch im Glas nicht direkt schmelzen aber dann macht sie kontinuierlich und regelmäßig ihren Dienst und wir hatten jetzt eine Party mit sieben Personen wo ich vorsichtshalber schon mal eine ganze Schüssel mit Eiswürfel eingefroren hatte, die ich aber dann nicht gebraucht habe, weil die Maschine einfach kontinuierlich top und schnell Eiswürfel produziert hat und es auch nie zu einem Mangel kam. Alle sieben Personen hatten immer genug Eiswürfel zur Verfügung

Arbeitet wie "Bomann"

Unser geliebter "Herr Bomann", der leider irgendwann, nach vielen Jahren, den Geist aufgegeben hat, wird durch dieses Modell (aus dem Hause Bomann) ehrwürdig ersetzt. Das Gerät arbeitet einwandfrei und tut, was es tun muss ;-) Langzeiterfahrungen kann ich zu CLATRONIC noch nicht schreiben. Bisher aber alles prima, inklusive Lieferung. Danke!

Nichts besseres im Sommer

Egal was man vor hat es wird nie knapp mit Eiswürfel Gerät ist nicht sehr leise, aber es macht tolle Eiswürfel. Die ersten zwei Touren sind meist nicht so schön aber dann kommen richtig tolle Eiswürfel. Reinigung und Handhabung auch top

Super Gerät

Gerät Klasse macht wirklich sehr schnell Eiswürfel nur leider nach 30 Minuten nur noch Meldung Wasser leer Eiswwürfelfach voll obwohl beides nicht stimmt. Somit zurückgeschickt und neuen bestellt. Hoffe dann klappt alles.

CLATRONIC Elektrischer Eiswürfelbereiter EWB 3

Die Eiswürfelmaschine ist für den Hausgebrauch geeignet. Sie arbeitet effizient. Die Abmessungen sind bequem für die Aufstellung in der Küche.

Einfach cool

Das Gerät ist fantastisch. Egal wann egal wie jetzt sind auch kurzfristig immer eiswürfel parat

Mach einfach nur Spaß

Der Eiswürfelbereiter macht einfach nur Spaß, und hat schon bei einigen Feiern gute Dienste getan. 45 min. Vor der Feier Befüllen und man hat genug Eiswürfel für den ganzen Abend

Tolle Eiswürfel

Sehr empfehlenswert macht tolle Eiswürfel und ist leise dabei, ich bin mega zufrieden.

Eiswürfeln Maschine

So nun haben wir sie ausgiebig getestet und für super befunden, selbst Kids können es einfach und sicher bedienen. Eiswürfeln sind super schnell gemacht

Perfekt für den Hausgebrauch

Kompaktes Gerät für den partykeller oder auch in eine größere Küche. Ich liebe sie, einfach in der Bedienung und jetzt immer Eiswürfel zu Hause

tut was es soll

Dieses Eiswürfelbereiter tut das was er soll und das leise und schnell wenn er lange hält werde ich lange freude dadran haben

Der Sommer ist gewettet

Das Gerät ist super toll wie in der Beschreibung Kinderleicht zu bedienen.Die Eiswürfel sind echt schön fest .Sehr gerne weiter zu empfehlen.

Tolles Teil

Tolles Teil man muss Geduld haben erst 10min danach alle 7 bis 8 min 10 Eiswürfel, aber wir wollen nicht mehr ohne sind begeistert.

Super praktisch

Die Eiswürfelmaschine ist bei uns sehr oft in Benutzung. Kalte Getränke am Wochenende oder selbstgemachter Eistee im Sommer.

Super Eiswürfel

Die Maschine für Eiswürfel ist sehr gut für Sommer und Winter kalte Getränke super für den Preis auch Otto Versand super Qualität

Nützlicher Partyhelfer

Gut geeignet für die kleine Feier Zuhause. Produziert Eiswürfel in einer angenehmen Größe.

Echt cool...

Echt cool. Maschine ist sehr leise, sieht edel aus und vor allem macht sie sehr schnell Eiswürfel.