BOMANN Dönergrill DVG 3006 CB, 1400 W

Der Grill ist wirklich super. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Wäre super wenn es Klammern geben würde um das Hähnchen zu stabilisieren. Er ist schnell aufgeheizt. Und toller Preis.

Sehr vielseitig Top!

Ein wirklich schönes Gerät, es erfüllt alle Funktion. Haben schon selber Donerspieße, und Hähnchen gemacht es hat alles wunderbar funktioniert. Gleichmäßige Bräunung... Der einzige Abzug, die Stäber für Fleischspieße sitzen etwas locker.

Sehr toller Artikel

Artikel ist sehr gut für Grill und Döner. Fettfrei Reinigung ist auch ganz einfach. Toller Artikel.

Döner für Zuhause

Eine gute Alternative zum Dönerladen um die Ecke! Klein, aber fein. Macht gute Hitze und ist leicht zu bedienen

Gutten apetit!

Fur 2 kochen Sie das Huhn für zwei Stunden Wir sind zufrieden, es wird gekauft

Ein empfehlenswertes Produkt

Ich habe meinen Mann den Dönergrill zu Weihnachten'20 geschenkt und er ist sehr gut angekommenen. Wir haben ihn tatsächlich in dem einem Jahr nur zweimal benutzt und er hat einwandfrei funktioniert. Wir haben Spieße 'gegrillt ', so können auch Vegetarier mitessen. Wenn die CoronaZeit vorbei ist, werden wir das mit Freunden sicherlich im Garten öfters machen. Der Grill ist aus meiner Sicht empfehlenswert.

Günstiger Preis

Für größere Hähnchen nicht so geeignet aber ansonsten gut

Super einfache Handhabung. Tolles Feeling . Leckeres Hähnchen und Gyros im kleinen Stil . Viel Spass und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein tolles Gerät

Schönes Gerät,einfache bedienung und leicht zu reinigen. Habe ein ganzes Hähnchen gemacht sehr knusprig,schöne Farbe und so gut wie fettfrei.würde ich wieder kaufen

Super Grill

Der Grill ist wirklich super , Döner , Hähnchen sowie Spieße waren perfekt . Leicht Bedienung und leicht zu reinigen. Bin super Happy damit 👌

Preis Leistung top

Ideal für verschreiende Fleischsorten Es war ein Geschenk und der beschenkte hat uns schon mit tollen knusprigen und zarten Fleisch verwöhnt

Guter Grill

Habe den Grill zum Weihnachte bekommen und zum Silvester damit Gyros gemacht ,bin voll zu frieden und mein Liebsten auch ( wie beim Griechen ) .

Praktisch

Praktischer Grill, wenn auch die Handhabung mit den Spießen etwas fummelig ist. Gut zu reinigen, mit Sparbuchgutschein günstig zukaufen.

Für zu Hause ganz schön zu haben, allerdings ...

Für zu Hause ganz schön zu haben, allerdings passt da nicht viel Fleisch gleichzeitig drauf, sodass man lange warten muss.

Ein praktischer Artikel.

Ich gebe ganze Sterne ,wenn diesem Artikel ein bisschen größer wäre.👍🏻

Toller artikel

Donermaschine preis normal.🤩🤩

Bomann dönergrill

Dieses Artikel ist toll Sieht gut aus Und hat es mich gefallen

top Teil

Dieser Artikel ist toll, würde ihn an Freuden weiter empfehlen.

Knusprige Hähnchen

Endlich saftige knusprige Hähnchen wie bei Muttern