BOMANN Dönergrill DVG 3006 CB, 1400 W

Mega!

Wir haben ihn jetzt 2 x benutzt. Einmal für Puten-Döner - die erste Lage war nach 40min fertig und dann alle 10-15min die weiteren. Richtig gut, lecker und gleichmäßig gegart. Und gestern das 2te Mal für ein Brathuhn. Das war nach 1:15h fertig, kross, lecker und fast fettfrei... Der Grill ist einsame spitze!!!!

Superklasse!

Wir haben den Grill jetzt einige Male im Gebrauch gehabt. Gyros oder Dönerspieß werden fantastisch. Spätestens nach 45 Minuten kann es mit dem Verzehr losgehen. Wir wollen ihn nicht mehr hergeben. Hähnchen sollte etwas kleiner sein, dann geht es das prima.

Tolles Teil!

Zuerst war ich ja ein wenig speptisch, ob ein solches "normales" Haushaltsgerät wirklich so gut sein kann wie der Gyros-Grill beim Griechen. Aber ich muss sagen: Ich bin wirklich komplett zufrieden und überzeugt! Auch die 1400 Watt reichen hierfür völlig aus. Für etwas anderes als Gyros habe ich es noch nicht benutzt, aber schließlich habe ich es mir auch speziell für Gyros angeschafft. Grillt SUPER!!! Und das Fleisch war ( je nach gewünschtem Bräunungsgrad ) nach 30 - 45 Minuten fertig und hat supergenial geschmeckt!!!! Absolut verdiente 5 Sterne! Also wer Gyros ( oder sicherlich auch Döner ) liebt, von mir eine 100%ige Kaufempfehlung! Ich möchte das Gerät nicht mehr missen!

Der Grill ist wirklich super. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Wäre super wenn es Klammern geben würde um das Hähnchen zu stabilisieren. Er ist schnell aufgeheizt. Und toller Preis.

Ein toller Artikel und kommt es pünktlich

Ich würde diese Artikel weiterempfehlen. Ich habe dönner gemacht und gibt spaß mit meine kinder dass zu Hause dönner und Hänschen grillen .Gefällt uns Sehr .

Wir haben ihn jetzt 2 benutzt einmal für ...

Wir haben ihn jetzt 2 benutzt einmal für Gyros mit Schweinefleisch und Hähnchen Grillt super Die Reinigung ist super einfach ob per Hand oder spülmaschine

Würde ich wieder kaufen

Mega,einfach aufzubauen,super Fleischergebnis ,nicht zu groß, für mich gut zu reinigen !

Schön

Der Dönergrill ist für Hähnchen auch geeignet und wird braun und Krustlich und das Fett Tropfe ab In die Schale hinein

Super Teil

Wir sind sehr zufrieden mit dem Dreh Spies unser Gyros ist mega lecker geworden und hat gar nicht so lange gedauert:)

besser als erwartet

eine tolle runde sache döner prima ,hähnchen prima ,spieße auch tolles sehr günstiges gerät null kritik.

Tollll

Ich find es sehr gut für Hähnchen Einfach toll und es funktioniert ganz gut und bratet sehr schnell

tolle prudukt

Das ist eine gute prudukt und sie macht gute grille ich bin sehr zufrieden mit der Grille.

Praktische Artikel

Praktische Artikel Ich bin sehr zufrieden.👍👍👍👍

Tolle Sache

Unglaubliche tolle Artikel einfach döner zu Hause machen

Den Grill möchte ich nicht mehr missen.

Schweinshaxe und großes Brathühnchen in ca. 70 Min schön knusprig fettloser fertig. Doppel drehende Spieße werden super!

Sehr vielseitig Top!

Ein wirklich schönes Gerät, es erfüllt alle Funktion. Haben schon selber Donerspieße, und Hähnchen gemacht es hat alles wunderbar funktioniert. Gleichmäßige Bräunung... Der einzige Abzug, die Stäber für Fleischspieße sitzen etwas locker.

Toller Dönergrill

Dieser Dönergrill ist einfach nur klasse und es funktioniert richtig gut. Dieser Grill ist gut zu empfehlen.

Sehr toller Artikel

Artikel ist sehr gut für Grill und Döner. Fettfrei Reinigung ist auch ganz einfach. Toller Artikel.

Döner für Zuhause

Eine gute Alternative zum Dönerladen um die Ecke! Klein, aber fein. Macht gute Hitze und ist leicht zu bedienen

Müsste leider zurück

Habe mich sehr gefreut, müsste aber leider zurück die Maschine ist wirklich sehr sehr klein.

Das Artikel an sich ist gut nur halt langsam, das Essen dauert lange bis es durch ist

Sehr gut und ich bin auch überrascht das ...

Sehr gut und ich bin auch überrascht das Teil ist super kann ich nur empfehlen

der beste

Ich liebe es wirklich, das Essen war sehr lecker. Sehr raus 🤍

Gutten apetit!

Fur 2 kochen Sie das Huhn für zwei Stunden Wir sind zufrieden, es wird gekauft

Ein super Teil hălt was es verspricht gute Bedienung leicht zu reinigen sehr schnell geliefert am Abend bestellt năchsten Tag geliefert wichtig der Gyros echt super lecker wie beim Griechen dieses Gerät hat fűnf Sterne mehr als verdient

ein Artikel der Spaß macht

Als Showeffekt ist der Grill gut. Wir haben das Fleisch vor gegart. und nur den letzten Schliff über den Grill. Wird sehr heiß und ist nicht regelbar und die Gefahr sehr groß des Verbrennens.

Gefällt mir nicht

Ist nicht genug heiß und man hat keine Platz das Fleisch zu schneiden also...

Nicht gut

Sehr langsam. Braucht sehr viel Zeit. Vor allem auch Strom !!!

شواية الكباب هذه رائعة وتعمل بشكل جيد. ينصح ...

شواية الكباب هذه رائعة وتعمل بشكل جيد. ينصح بشدة هذه الشواية

Ist super aber leider es hat keine ...

Ist super aber leider es hat keine Ersatzteile