CLATRONIC Dampfgarer DG 3547 inox, 800 W

Super Dampfgarer

Das ist mein 4 Dampfgarer, hatte zu letzt den teuren von WMF, aber Reinigung aufwendig und immer das das Problem dass sehr viel Dampf entweicht und Küchenwand runter lief. Dieser ist super, keine Probleme und total klein zum aufräumen. Würde gleich wieder kaufen.

Tolles Gerät und tolle qualität für den Preis

Habe den Dampfer bestellt, da mein Baby jetzt beikost erhält und da man ja nur für kurze zeit einen benötigt, habe ich mich für dieses Modell entschieden und muss sagen bin sehr zufrieden auch von der Leistung und leichten funktion , für den Preis echt top

Einfach klasse!

Lieferung super schnell! Dampfgarer leicht zu bedienen, es ist mein allererster! Bin SUPER zufrieden. So macht die Kocherei viel mehr Spaß und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 👍👍👍👍👍

Super Dampfgarer

Wir haben den kauf nicht bereut super einfach zu bedienen einfach genial da meine Frau nichts gebratenes essen darf . Fisch und Gemüse bekommen ein zarten und super Geschmack.

Begeistert von diesem Artikel

Ich habe mir diesen Dampfgarer ausgesucht da ich nicht so teuer kaufen wollte Und ja ich bin begeistert Er funktioniert super Er ist genau was ich wollte 👍

Eine echte Hilfe

Der Dampfgarer ist für den Preis sehr gut verarbeitet und verrichtet seinen Dienst zuverlässig, ich würde ihn wieder kaufen und kann nix bemängeln

Macht, was er soll

Der Dampfgarer ist ein praktisches und leicht zu bedienendes Gerät. Verarbeitung und Funktionalität sind gut. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Macht seine Arbeit zuverlässig

Ich sollte den Dampfgarer für meine Eltern bestellen, die sind hochzufrieden und die Qualität ist für den Preis auch nicht schlecht.

Topqualität sehr günstig

Im Test mit gut abgeschnitten, aber meine Meinung ist " sehr gut ".. denn für diesen Preis kann und darf man nicht mehr erwarten.

Top Gerät

Hab das Gerät für selbstgemachte babybrei gekauft und kann es nur empfehlen. Man kann es mühelos garen und hat einen super Brei

Dampfgarer

Mit dem Dampfgarer zu arbeiten macht sehr viel Spaß die Zeiten sind zu erreichen ich möchte ihn weiter empfehlen

Ein toller Artikel.

Bin sehr zufrieden, leichte Bedienungsanleitung. Lieferung ging sehr schnell, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut!

Exzellenter Service und schnelle Lieferung. Der Dampfer ist einfach zu bedienen. Nettes Design.

Auch bin sehr zufrieden.meine alte war ...

Auch bin sehr zufrieden.meine alte war kaput. Habe neu gekauft. Und kann nur weite empfehlen

Dampfgarer

Top Qualität auch zu vergleichen mit dem phillips. Preisleistung top. Würde ich empfehlen

Ein super Dampfgarer.

Für wenig Geld ein super Dampfgarer bekommen. einfach gehalten trotzdem sehr funktional.

Sehr gut!!!🙂

Ich bin sehr zufrieden mit meine Artikel! Das gerede ist weiterempfohlen!!! Danke Otto!

Sehr gute Hilfe im Haushalt. Bisher war alles perfekt. Spart Zeit und ist gut zu reinigen

Einfach zu bedienen. Macht was es soll. Klar,ein kauf Empfehlung

Ein tollers Artikel

Zehr gut und günstick ich bin zehr zufrieden.ienfach und bekwim

top top

Top Produkt zum top Preis Leistungverhältnis sehr zuempfehlen.

Einfach toll

Super für diesen Preis! Ich bin vollkommen zufrieden damit!

ch bin sehr zufrieden mit meine Artikel. Danke Otto !!

Geil

Für denn Preis mehr als ok super teil sehr schnell da

Nie mehr ohne

Ich hatte dieses Model schon aber nachdem mir leider ein Korb und der Deckel runtergefallen waren wollte ich das gleiche wieder. Hatte das Gerät 7 Jahre. Der Dampfgarer ist fast jeden Tag in Betrieb und wie gesagt möchte ich nie mehr ohne sein.

Begeistert

Ich wollte ein Dampfgarer unbedingt und ich wollte nicht viel Geld ausgeben, es ist super gut , funktioniert ganz einfach. Alle Gemüse opst und Fleisch koche ich in diesem Artikel . Super lecker und alles ganz einfach waschen . Nicht kompliziert ich empfehle es weiter

Sehr gutes Gerät !

Sehr gute Hilfe im Haushalt. Spart Zeit und alles schmeckt sehr lecker . Verarbeitung und Funktionalität sind gut. Kann ich den weiterempfehlen.

Super Gerät

Das Gerät sieht toll aus und ist sehr einfach in der Bedienung. Für den Preis ist es nur zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gutes Gerät ich benutze das für alles schnell und lecker

Good

Very nice niceeee3eeeeeeeeeeeeeereeeeeeeeeeeeeee niceeeeeeeee