Reebok RIDGERIDER 6 Gore-Tex W Walkingschuh Wasserdicht

Gutes schickes Aussehen

Im ersten Moment war ich sehr von diesem Schuh überzeugt. Nach der Anprobe musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh über dem Knöchel total hart ist. Der linke Schuh war top verarbeitet. Also ein Produktionsfehler am rechten Schuh! Hätte diesen Walkingschuh sehr gerne behalten. Die Größe passte auch perfekt. Ging zurück! Wenn kein Produktionsfehler vorgelegen hätte, würde ich den Schuh auf jeden Fall empfehlen!

Bequemer, wasserfester Schuh

Der Schuh muss täglich durch dick und dünn. Egal ob es regnet, schneit oder im Sommer die Sonne scheint. Optimal für lange Sparziergänge mit den Hunden durch Wald, Wiesen... Für den Hundesport ist die Sohle leider nicht griffig genug. Bei nassem Rasen und schnellen Wechselbewegungen, rutscht man recht schnell aus. Dennoch möchte ich auf den Schuh nicht verzichten, den ich bereits seit vielen Jahren immer wieder zulege.

Sportschuh

Der Schuh sieht wie ein Plastikschuh aus riecht auch genau so. Aber ich muss sagen man läuft sehr gut darin. Da ich diesen Schuh nur fürs Walken und Wandern wollte, wird der Geruch bald verfliegen. B. Leipold

Schöner schwarzer Schuh

Bequemer Schuh, tat mir leider am rechten Fuß weh und man sah noch viele kleber Reste. Sonst bestimmt toll

Top walking Schuhe, werde ich wieder ...

Top walking Schuhe, werde ich wieder bestellen. Reebok sehr gute Marke

Endlich ein passender Walkingschuh

Bin sehr zufrieden, endlich passt ein Schuh. Meine normale Größe ist ausreichend. Das rosa Innenleben ist nicht so mein Geschmack. Jedoch beim Gassigehen mit meinem Hund ist es egal. Außerdem ist der Schuh auch für etwas breitere Füße geeignet. Habe Größe 38 Weite G.

Schöner Schuh

Was ich besonders schön finde, der Schuh ist leicht und die Sohle trotzdem fest. Allerdings wird die Hackensohle nach unten breiter, was sehr klobig aussieht. Dem rosa Innenleben kann ich auch nichts abgewinnen. Entweder sollten Schuhe schwarz ODER rosa sein. So fällt der breit auslaufende Schuh noch mehr auf :-(. Da mir das Modell ansonsten zusagt, habe ich das gänzlich schwarze Herrenmodell gewählt. Ist genauso groß, ehrlich(!), hab's innen und außen verglichen. Für die Freizeit geht's, aber zur Arbeit leider gar nicht.

Super Trekkingschuhe

Ich habe einen wasserdichten Gassischuh gesucht und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Keine nassen Füsse und dazu noch super bequem. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht so attraktiv sind wie auf den Bildern, für meine Zwecke aber nicht soo wichtig

Stabiler Schuh

Einmal Reebok immer Reebok!!! - stabiler Walkingschuh - der nicht zu schwer ist für jemanden der sehr viel läuft wie ich und keine Fee ist - sehr passend - vom Design her auch ok - das orange fällt nicht zu sehr auf - er fällt etwas enger aus - aber war noch passend. Rückseite des Fersenfutters im Schuh nicht so gut aber mit Tennissocken verschmerzbar. Evtl. ein Montagspaar erwischt wer weiß ?

Schuhkauf geht nur live

Schade , anscheinend sind meine Füße nicht dazu geeignet Schuhe aus dem Katalog zu tragen bzw sie so zu kaufen. Ich muß alle Schuhe anprobieren .... Schade um den schönen Schuh aber irgendwie saß er nicht

Sehr schöner, bequemer Schuh

Habe den Schuh jetzt erst nach der Lieferung nur anprobiert. Der Schuh ist sehr leicht, es drückt nichts und er fühlt sich gut am Fuß an. Die Farbe ist auch wunderschön, wie abgebildet. Ich bin überzeugt er wird seinen Zweck erfüllen

Leicht und bequem

Dieser Schuh ist einfach toll. Bequem und leicht. Ich habe breite Füße. Leider drückte der linke Zeh ein bisschen und deshalb habe einen anderen Schuh behalten. Der Schuh fällt so aus, wie er abgebildet ist. Kann ich weiter empfehlen!

Angenehmer Walkingschuh

Der Walkingschuh ist angenehm zu tragen und passt wie angegossen.Ich habe ihn mit gut bewertet weil ich ihn noch nicht bei Wanderungen ausprobieren konnte.

Tolle Kontrastfarbe

Habe die behalten, in der Hoffnung, sie werden weicher, leider ein sehr härter Schuh, nichts für meine Füße, ich fand es nicht bequem

Guter Schuh

Mir passte der Schuh von Beginn an gut. Goretex hält Wasser von außen ab, lässt die Füße von innen aber etwas schwitzen. Fürs Gassigehen o.k.

leider hat Reebok die Form verändert und ist ...

leider hat Reebok die Form verändert und ist enger geworden. die länge stimmt.

Tolle Schuhe

Bequem und sehen gut aus. Bis jetzt auch kein Wasser durchgekommen aber die ganz große Nässe hatte ich noch nicht, bin gespannt...

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich den Schuh jetzt eingelaufen habe kann ich ihn nur weiter empfehlen.Gutes Preis Leistungsverhältnis

Empfehlenswert

Lieber eine Nummer kleiner kaufen. Material und Grip gut.