Reebok RIDGERIDER 6 Gore-Tex W Walkingschuh Wasserdicht

Super für "Problem-Füsse"

Ich habe diese Schuhe für meine Mutter bestellt..Sie hat Orthop. Einlagen..Hallux V...einer ist operiert, seitdem hat sie sehr grosse Probleme Schuhe zu finden, die Sie tragen kann.. Diese Schuhe sind einfach perfekt, da sie vorne auch etwas breiter sind. Habe eben nochmal ein "Reserve Paar" bestellt. Sie halten wunderbar warm und sind dennoch Atmungsaktiv. Sehen am Fuss schön aus..nicht zu klobig :)

Sehr bequemer und wasserdichter Schuh

Wie immer passen die Schuhe von Reebok entsprechend der Größe. Sie sind bequem, leicht und - wie sich bei starkem Regen herausstellte - auch wasserdicht.

Habe sie meiner Frau zum Geburtstag geschenkt sie ist begeistert da sie gerne laufen geht ist das jetzt gerade eine gute Sache mit der wasserdichtigkeit kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr bequem!!!

Meine neuen lieblings Wanderschuhe. Vorne weit und bequem, feste aber elastische Sohle fürs Walking und Spaziergang.

Schöne Sportschuhe

Schöne Sportschuhe, Der gemütlich ist und im besten Fall auch wasserdicht. Meine Tochter wollte ihn leider nicht behalten.

Gute Walkingschuhe

Sehr gute Walkingschuhe . Die Schuhgröße 38,5 paßt genau - ist also 38,5 und fällt nicht grösser oder kleiner aus . Kann ich also weiterempfehlen .

Der Schuh ist 100-prozentig so wie auf dem ...

Der Schuh ist 100-prozentig so wie auf dem Bild. Hab Größe 40 genommen. Sitzt sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr bequem und passte genau

Die Schuhe finde ich sehr bequem und auch sind sehr leicht.Meine das Gewicht der Schuhe ist sehr leicht.

Super toller Walking Schuh!

Absolut empfehlenswerter Walking Schuh!! Super Material, gute Passform! Durch den Grip in der Sohle auch für unebenes Gelände geeignet!

Tolle Schuhe!!

Super bequem, und einfach supi zum laufen!! Und wasserfest auch!!

Super Schuhe

Super, halten was sie versprechen, Gewöhnungsbedürftig beim laufen aber nach paar Tagen legt sich das. Soll wohl so sein

strapazierfähig

ich habe mir diese Schuhe schon das zweite Mal gekauft....super bequem...wasserdicht..und stylisch

Richtige Entscheidung

Mir diese Schuhe zum Walken zu holen,war richtig.Keine Blasen ,angenehm zu tragen,weich und leicht.

Guter Schuh

Ein guter,rutschfester und bequemer Walkingschuhe.

Sehr angenehm am Fuß !

Passform ,Qualität alles bestens,eine klare Kauf-Empfehlung.

Preis-Leistung top

Die Schuhe laufen sich sehr bequem; haben einen guten Schnitt

👍🏼

Sehr schöner und bequemer Schuh. Er passt in meiner normalen Größe.

Toller Schuh

Sehr angenehm und bequem zu tragen. Sitzt perfekt. Sehr zu empfehlen

Guter Schuh

Guter Schuh, bequem auch für sehr empfindliche Füße und anscheinend wirklich wasserdicht. Ein kleines Manko sind die Kunststoffschnürsenkel die gerne immer wieder aufgehen, weil ihnen die Haftung fehlt wie bei Baumwollschnürsenkeln. Aber das ist ja wirklich eine Kleinigkeit die man leicht beheben kann. Jedenfalls bin ich froh, dass ich gute Schuhe für meine Walkingrunden gefunden habe.

leichter Schuh für jeden Tag

Gute Verarbeitung, super leicht, federt gut auf hartem Grund, sieht nicht so globig am Fuß aus und trotzdem viel Platz für breitere Füße und hohem Span. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Schuhe

Schöne bequeme Schuhe,die Sohle ist rutschfest.läuft sich wunderbar,würde ich wieder kaufen

Tolle Schuhe

Wirklich sehr bequem. Und vor allem Wasserdicht

super bequemer Schuh

Wie erwartet top Schuh

Reebok ist meine Marke ,passt perfekt.

Toller Schuh

Der Schuh ist schön leicht und vor allem wasserdicht.

Sehr bequemer Schuh

Ich hätte den Schuh sehr gerne behalten, war mir aber leider etwas zu groß. Brauchte eine 37,5 Größenangabe laut Beschreibung ist korrekt.

Es passt genau!

Profilsohle super und wasserdicht! Sehr bequem!

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem. Die Sohle ist gut gedämpft dadurch ein bequemes Fussbett. Kann den Schuh sehr empfehlen.

Toller Walkingschuh

Leichter Laufschuh,der zudem wasserdicht ist, sodass man bei jedem Wetter damit raus kann. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen wurde. Er passt super. Bin total zufrieden.

super Schuh

ein sehr angenehmer Schuh, gut geeignet für Sport,Spiel und Freizeit sehr zu empfehlen