Reebok Sports Ridgerider Trainingsschuh (1-tlg)

Nach 6 Monaten kaputt

Tragekompfort und Passform sind sehr gut. Die Qualität lässt leider sehr zu wünschen übrig, nach knapp 6 Monaten löst sich an beiden Schuhen die Sohle an allen Ecken und Enden. Da dies im Auslandsurlaub passierte, wurden die Schuhe notdürftig geklebt, eine Stelle ist angeklebt, eine neue löst sich dann wieder. Die Schuhe liegen jetzt in der Tonne, nochmal würde ich Schuhe dieser Marke nicht kaufen, denn auch beim ähnlichen Damenmodell lässt die Qualität nach ca. 6 Monaten stark nach, hier löst sich ebenfalls die Sohle Stück für Stück ab.

Bin sehr begeistert, Top Preis-Leistungs-Verh

Die Sole ist super stabil und federt das Gewicht optimal ab, sodass man einen stabilen Stand und Gang hat. Die Verarbeitung ist hervorragend!!! Für den Preis bekommt man imho keinen besseren Schuh. Klare Empfehlung. Off Topic, der Versand lief reibungslos, die Sendungsverfolgung war sehr genau, großes Lob an die IT und Hermes.

Tolle Reebok!

Trage seit Jahren Reebok und diese hier passer bei meiner Größe (46) wie immer, auch Platz für einen etwas breiteren Fuss, sehr gute Verarbeitung, es riecht nicht, nur wie neue Turnschuhe eben riechen, eben nach neu und ich bin sehr froh, diesen Schuh zu haben:-)!

Kann empfehlen

Bin sehr zufrieden 😀👍. Nicht billig natürlich 😃. Bequem und leicht, wegen Arbeit trage ich die 12 Stunden pro Tag . Kann nur empfehlen. . Ein Minus ist die Fußsohle ist nicht für Wander)) wenn es regnet 😃

Sehr bequem

Sehr leichte und bequeme Schuhe, man fühlt sich fast als hätte man nichts an den Füßen. Trotzdem eine griffige Sohle geeignet zum Wandern und die Größe passt perfekt. Einen Stern Abzug wegen der nicht so schönen olivgrünen Farbe.

Guter, leichter Walkingschuh

Wer einen leichten, bequemen Schuh für kleine Wanderungen und Freizeit sucht, ist hier richtig. Fällt etwas groß aus. Gute Profilsohle und auch sonst gut verarbeitet mit leichter Dämpfung durch die Innensohle.

Toller Schuh von Reebok

Dieser Rebook Schuh ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Sohle ist robust, die Passform ist bequem. Preis / Leistungsverhältnis ist top.

Bestellt in Große 48,5. Geliefert in Größe 47.

Nutzloser Aufwand für Bestellung, Abholung und Rückversand.

Tolle Laufschuhe

Ich benztze die Schuhe zum nordic walking, sehr bequem und gut luftdurchlassig, sind auch für Einlagen geeignet.

Schaut gut aus

Schöne Optik aber leider drückte er an einer Seite, was vielleicht ein Verarbeitungsfehler war. Ging leider zurück und mein Mann hat ein ähnliches Modell der Marke genommen, da er zwei zur Auswahl bestellt hatte.

Ich habe pinke Schuhe erhalten

Ich habe pinke Schuhe erhalten, obwohl ich schwarze bestellt habe (ist auch so in meiner bestellliste zu sehen..."SCHWARZ"), Otto verweigert die Rücknahme, am Telefon wurde ich abgewimmelt. Ganz Typisch in dieser Servicewüste. Ich habe ohne lange zu fackeln Paypal Käuferschutz eineschaltet!

Reebok Walkingschuhe

Diese Walkingschuhe sind aus robustem dunklen olivfarbigem Material mit einer griffigen Laufsohle. Wie angegeben passen sie korrekt in einer größeren Schuhnummer. Den Laufspaß konnte ich noch nicht testen....denn sie wurden am 24.12. zu Weihnachten geliefert. DANKE an OTTO und HERMES !!!

Sehr bequeme Schuhe

Ich nutze die Schuhe beruflich, da ich viel laufe. Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem und dämpfen sehr gut bei jedem Untergrund. Daher kann ich die Schuhe sehr empfehlen!

1 Monat getragen bin stock Sauer

Die Sohle löst sich,schlechte Verarbeitung und gepfuscht und das nach einem Monat getragen,werde ich mir, nie wieder holen.An Otto,würde ich woanders machen lassen oder aus dem Sortiment nehmen.

Super bequemer Schuh

Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt. er ist total begeistert. Material ist super. bequemes Laufen durch die Inneneinlage des Schuhs- Farbe ist genau wie abgebildet. Größe entspricht der Normalgröße-

Top Walkingschuh

Ein sehr sehr bequemer Walkingschuh. Ich trage den Schuh jetzt fast jeden Tag, im wechsel mit anderen Schuhen. Müssen ja auch mal auslüften. Die Schuhe habe ich angezogen und gleich wohlgefühlt.

zufrieden 😀👍. Nicht billig natürlich 😃. ...

Entspricht nicht den Erwartungen

Leider verfügt der Schuh nicht über ein für meinen Fuß passendes Fußbett, so das bei längeren Fußmärschen Fußschmerzen auftreten würden.

Toller Artikel den ich gerne trage

Er hat eine stabile Sohle was ich echt gut beim Auto fahren gebrauchen kann. Die Schnürsenkel lösen sich von selbst, was wohl am Material liegt

Walkingschuh

guter und bequemer Walkingschuh zu einem annehmbaren Preis. Lieferung / Lieferzeit i. O.

Tolle Schuhe, sehr bequem und leicht. Ich ...

Tolle Schuhe, sehr bequem und leicht. Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle diese Schuhe jedem.

Mein Mann ist begeistert

Qualitativ hochwertig und gute Passform. Nichts drückt.

Perfekt

Hab für meinen Sohn einen breiten Schuh gesucht und hiermit gefunden. Material hält bis jetzt ganz gut. Größe fällt normal aus.

Ein guter...

...und schöner, bequemer Schuh. Gut verarbeitet. Ich trage ihn im Alltag. Top Preis-Leistungsverhältnis. Größe war auch ok.

Preis Leistung Top

Sehr bequemer Schuh. Wir müssten ihn nur zurück schicken, weil wir eine falsche Größe bestellt haben. Haben neu bestellt.

Mein Mann ist super zufrieden mit dem Schuh und würde ihn immer wieder kaufen. Wir haben ihn eine Nummer größer gekauft..

Sehr bequem

Kann ich nur weiter empfehlen top Qualität, schnelle Lieferung

Sehr gut, kann ich weiterempfehlen.

Benutze ihn zum laufen auch im Regen. Perfekter Schuh, wird viel eingesetzt.